ja was denn nun -,-

• Themenstarter Themenstarter zEx
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab drei Zusammenführungen hinter mir und alle gingen gut. Von 1 Katze auf 2, die dann verstarb, ann wieder eine 2. geholt und dann noch eine 3. und alle sind glücklich un toben!

Und sicher wird sich dein kater langweilen, auch wenn ich nicht hellsehen kann, aber denken. Ein Kind sperrt man auch nicht 15 Jahre in eine Wohnung, ohne Gesellschaft. Wobei ein Kind zumindest menschlichen Kontakt hätte, seine eltern, aber keinen gleichaltrigen.
Oder putzt du deinen Kater? Putzt ihm den Popo? Sprichst mit ihm kätzisch?

Felu sei mir nicht böse, aber ich sagte schon mal das er erstmal keinen Kumpel bekommt. Bedeutet aber nicht das ER IMMER ALLEINE sein muss. Ja klar putz ich ihm die Nasenlöcher wenn er wieder mal wo hinten ist und schmutz auf der Nase hat 😉 sollte jeder Katzenhalter machen! Kenne sogar Leute mit 2 Katzen die müssen das auch machen! Er ist sehr sauber 🙂 wenn er nicht pennt spielt oder isst putz er sich!

A

Werbung

GZ du hats google gefunden 😉 Achivement Unlocked!

Also ist Miamor, Bio Plan, Animonda Carny xD schlechtes futter 😉 Whiskas ja geb ich euch recht, aber es bringt ihn sicher nicht um. Ich geh ja auch zu MC donald ab und an wie jeder mensch 😉 oder zumindest die meisten und das ist auch schrott! Aber wir leben noch!

Klar, das mache ich auch trotzdem, aber du kannst keinen Katzenkumpel ersetzen!
Und wenn du momentan keinen Katzenkumpel haben kannst, wieso gab es dann überhaupt jetzt schon eine Katze und nicht erst, wenn gleich 2 Katzen "drin" sind? Es können hohe TA-Rechnungen usw. kommen, auch mit nur einer Katze.

Klar, das mache ich auch trotzdem, aber du kannst keinen Katzenkumpel ersetzen!
Und wenn du momentan keinen Katzenkumpel haben kannst, wieso gab es dann überhaupt jetzt schon eine Katze und nicht erst, wenn gleich 2 Katzen "drin" sind? Es können hohe TA-Rechnungen usw. kommen, auch mit nur einer Katze.

fragen über fragen 😉 glaub mir Geld spielt dabei keine rolle! ich hatte ihn sogar schon mit 7 Wochen! Also lass ma das bevor ich noch gesteinigt werde hier! haute rein PEACE!

http://www.youtube.com/watch?v=BuJDaOVz2qY&feature=share&list=PL310BC36AD7CF192A

Hmmm, für Uschi sind mir da zu viele Anglizismen drin...

Vielleicht der Enkel?

Beratungsresistenz und Ignoranz kommen auf gleiches Niveau...

GZ du hats google gefunden 😉 Achivement Unlocked!

Moment mal, Du hast keinen Grund zynisch zu werden!

Vielmehr hoffte ich - ja ja, ich glaube an das Gute im Menschen, ich Dummerle - Du würdest die eingefügten Links auch LESEN (wenn Du uns schon nicht glauben magst!) und dann Deinen kleinen Purzel anschauen und ernsthaft darüber nachdenken ob Du es ihm gegenüber wirklich verantworten kannst ihn, der noch ein BABY ist, wirklich ohne Partner zu lassen!? Das geht einfach nicht, auch nicht vorübergehend.

Welche Umstände auch immer Dir gerade keine zweite Katze "erlauben", sorry, dann geht auch keine EINE!

Werbung:
ich hatte ihn sogar schon mit 7 Wochen!

soll das jetzt toll sein? 🙄

du bist hier nicht in nem gamer-forum. wenn man dich ernst nehmen soll, solltest du deine wortwahl überdenken..

Hmmm, für Uschi sind mir da zu viele Anglizismen drin...

Vielleicht der Enkel?

Beratungsresistenz und Ignoranz kommen auf gleiches Niveau...

uschis wahres "ich"? 😎
könnt ich mir zumindest gut vorstellen 😀

Ich würde sagen..hör auf mit der Zockerei, lerne wieder richtig Deutsch zu schreiben und vor allem besorg deinem Kätzchen nen Spielgefährten.

Man soll kein Kätzchen allein halten, insofern ist es überflüssig zu sagen das da später eins dazu kommt denn jeder Tag alleine ist zuviel!"

Dein Kätzchen dürfte so gar nicht gehalten werden, dann darf man sich auch nicht wundern wenn es später unter Katzen Probleme gibt..

7 Wochen ist auch das perfekte Alter, um eine Katze zu sich zu holen 😡

Zumindest das provokante passt zu Uschi, vielleicht anderer Style und neumoderner 😀

Ich beschränke mich auf das Futter. Zu der Haltung wurde dir ja bereits
genug gesagt und Links gegeben.

...
Also ist Miamor, Bio Plan, Animonda Carny xD schlechtes futter 😉...

Schlecht sind diese Marken nicht, sondern meiner Meinung nach noch
vertretbar.
Animonda Carny ist untere Mittelklasse. Für diesen Preis bekommst du aber
zb. auch schon Macs, welches eine wesentlich bessere Qualität hat.
Bioplan ist ok, aber nur, weil es Bio ist. Ansonsten finde ich es für den Preis
auch etwas schwach.
Bei Miamor ist Vorsicht geboten. Vieles ist nicht gut von der
Zusammensetzung, teilweise auch nur als Ergänzungsfutter ausgezeichnet.
Zudem finde ich die Marke für die Qualität auch zu teuer. Hier bezahlt man
eine edle Aufmachung und die kleinen Portionen.

Das ist nicht Neumodern, geh mal in Gamerforen da ist das Standard..

Obwohl selbst da sind viele die sich kultivierter ausdrücken können....ich zum Beispiel 😀

Werbung:
Das ist nicht Neumodern, geh mal in Gamerforen da ist das Standard..

Obwohl selbst da sind viele die sich kultivierter ausdrücken können....ich zum Beispiel 😀

OK, da hab ich keine Ahnung von........

Erschreckend, wenn ich im gleichen alter wie die TE bin.
ich glaube, ich bin uncool 😎

Ich weiss auch nicht was das soll..
Bin 12 Jahre älter als der Te, spiele seid 8 Jahren Onlinegames, kenne alle Altersklassen und Schichten die das auch tun, kann nur dazu sagen so sind nicht alle.
Gott sei Dank.
Schon das zweite mal heute das ich mich im Forum fremdschäme, ich geh mal besser off, ins krasse oberimba R0xx0r Rl

OK, da hab ich keine Ahnung von........

Erschreckend, wenn ich im gleichen alter wie die TE bin.
ich glaube, ich bin uncool 😎

Ich bin auch uncool!
Aber steh dazu, denn ich bin a bissl kultivierter (denke ich mal) und du auch!!

An den TE:
Nur damit ich es verstehe!
Warum holst du dir jetzt keine Katze, wo es noch einfacher sein wird sie zusammen zu führen,
sondern wartest auf später?

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest das provokante passt zu Uschi, vielleicht anderer Style und neumoderner 😀

Es sollte ja vielleicht dieses eine Mal nur nicht schon nach dem zweiten Satz auffallen 😉 Keine Ahnung, wer oder was das nun ist, aber diese ignorante Haltung lässt mich würgen. Man kann Tipps geben, sie werden alle klein geredet, weils teuer ist, weils Mühe macht, weils grad nicht in den Kram passt.
Warum zur Hölle fragt man denn überhaupt, wenn man keinen Rat will?

Werbung:
wenn ich über deine anderen posts so drüber schaue, frag ich mich, warum du jetzt auf einmal doch keinen spielpartner mehr für deinen kleinen willst... :verstummt:

DAS frag ich mich auch oft!

Vielleicht, weil man eine Bestätigung und / oder Rechtgertigung für sein Gefühl / Gewissen haben will...?

Es sollte ja vielleicht dieses eine Mal nur nicht schon nach dem zweiten Satz auffallen 😉 Keine Ahnung, wer oder was das nun ist, aber diese ignorante Haltung lässt mich würgen. Man kann Tipps geben, sie werden alle klein geredet, weils teuer ist, weils Mühe macht, weils grad nicht in den Kram passt.

Also lieber Forum User!

Ich bin für tips immer offen, allerdings fragte ich nur wann die Nahrung Reguliert werden sollte. Ich fragte nicht danach welche futter menge er fressen soll. Auch nicht ob ich ne zweite Katze brauche oder nicht, mir sind diese dinge bewusst und mich kotz es an in jedem post etwas darüber zu lesen anstatt das meine frage beantwortet wurde. Er ist gesund das sagte nicht ICH sondern der TA beim 1 und 2 check.

Mir ist bewusst das ihr eure Meinungen habt und es gut meint, wenn ich aber sage ich will mir einen zu legen in 1-2 Monaten ist das nun mal so. Das gibt euch dennoch kein recht auf meinen Bildungstand mein benehmen oder mein privates leben oder meine Rechtschreibung zu flamen! Ich bin weder Uschi noch irgend ein troll ich habe mich an euch gewand um die Frage beantwortet zu bekommen! Das habe ich nun und ich bin stinksauer auf dieses Forum, ist ja keine Seltenheit das hier Leute schlecht gemacht werden. Aber mich stört das kein bisschen, deshalb werde ich hier auch nicht mehr schreiben.

Danke für Ihr Verständnis

🙂 hab 2 vermittler 3 monate alt weibchen 3 fach geimpft auf alles getestet 85 euro, schau mir die nächste woche an, erstmal zu meinem TA und daedalus checken entwurmen und nach der ersten impfung werd ich mir dann die 2 holen.

Hallo zEx!

Was ist denn eigentlich aus den beiden oben genannten Katzerln geworden?