Das gibt euch dennoch kein recht auf meinen Bildungstand mein benehmen oder mein privates leben oder meine Rechtschreibung zu flamen!
Lieber Forumsuser!
Deine Frage wurde beantwortet, deine Bedenken bezüglich Übergewicht zerstreut. Das war und ist wichtig. Dass man manchmal auch etwas zu hören bekommt, was man nicht gefragt hat, was aber trotzdem wichtig ist, ist eben in einem Forum normal und meiner Meinung nach ebenso wichtig.
Im Übrigen hat niemand "geflamed" und schon gar nicht auf deinen Bildungsstand bezogen! Lediglich deine Rechtschreibung und Ausdrucksweise gab Anlass zu Klagen. Dein privates Leben interessiert hier niemanden und es wurde erst recht nicht geflamed!
Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich Menschen hier extrem schnell angegriffen und fühlen und anstatt zu lesen, vor allem viel
hinein interpretieren, dass es dann Missverständnisse und Unmut gibt, ist kein Wunder.
Mich ärgert es persönlich sehr, wenn man mehr Wert auf sich und seine Bequemlichkeit oder seine Wünsche legt als auch das Wohlbefinden seinen Schutzbefohlenen (ob das nun Kinder oder Tiere sind ist im gleichen Maße erschreckend)..
Und ich denke, es geht hier vielen genauso.
Dass du doch darüber nachdenkst, deinem Tier einen Partner zu gönnen ist schön. Wenn du Tipps zu Zusammenführungen brauchst, dann wirst du hier viele Infos finden. Bis dahin wünsche ich euch, dass dein Kater nicht verhaltensauffällig wird.