Jaja, 30 Jahre Katzenerfahrung *seufz*

  • Themenstarter Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum Beginndatum
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.457
Ort
Baden-Württemberg
Hallo Foris

irgendwie passt es so nirgends rein, also dann hier.

Ich habe ja seit letzter Woche die beiden Kater meiner Schwester, solange sie zur Kur ist.

Die beiden sind reine Wohnungskatzen, 9 Monate alt, nicht kastriert oder geimpft. (Meiner Schwester fehlte bisher das Geld dazu, also gutmütiger Depp, der ich bin, werd ich das halt bezahlen)

Ich wollte die Kastra so in den nächsten 2 - 3 Wochen angehen, die beiden müffelten zwar sehr intensiv nach Kater, aber naja. Am Montag bemerkte ich dann die Spuren einer Markierung, welcher es war, wußte ich nicht.
Also meine TÄ angerufen, für heute um einen Termin für 2 Kater-Kastras gebeten.

Schön heute morgen um 8:30 Uhr könne ich sie bringen, ob ich bitte beim Spritzen dabeibleiben würde. Ja klar kein Problem. Während ich den ersten nach der Spritze schonmal in den Korb legte, bis er ganz schläft, höre ich plötzlich meine TÄ hinter mir :" Frau S., ich finde bei dem keine Hoden " Sofort ich an den Behandlungstisch, ein Blick, wir guckten uns an, meine TÄ ein Grinsen im Gesicht, ähm ja der Kater ist definitiv eine Katze. 😳

Meinte meine TÄ übers ganze Gesicht lachend: "Mein Tag ist gerettet, ausgerechnet Sie melden einen Kater an, der sich als Katze rausstellt."

Menno, ich habe die Dame als Kater bekommen, und ich guck ja schließlich nicht jeder Katze unter den Schwanz, ob sie auch ein Kater ist 😳 trotzdem

Peinsam, peinsam ich bin wohl der Brüller des Tages 😳

Übrigends habe ich vorhin bei meiner Schwester angerufen und ihr schonmal zur Katzenomaschaft gratuliert , Rache ist süß 😎 😀
 
A

Werbung

Katzenomaschaft😱😱😱

Sag bloß der Ex-Kater ist trächtig.
 
Au weia ... 😳 ... aber das hätte mir auch passieren können 🙄 😀

Katzenomaschaft😱😱😱

Sag bloß der Ex-Kater ist trächtig.

Der Frage schließe ich mich an ..... ????
Das wär ja noch was 😱
 
Nö gottseidank nicht, aber hochrollig

oder da ich gestern die zwei beim ähmnaja erwischt habe, und mich noch gewundert, warum der das so anstandslos über sich ergehen läßt, seit gestern trächtig.

Irgendwie mußt ich mich ja aber abreagieren, was glaubst Du, wie ich heute morgen getobt habe. Meine TÄ hatte zeitmäßig 2 Katerkastras eingerechnet, heute morgen war sie alleine ohne Helferin, ich hatte eigentlich was vor, habe mich dann sofort zur Assistenz angeboten, das andere abgesagt.

Osiris hatte zusätzlich noch einen Hoden im Bauch, nur der andere war draußen. Das Mädel ist immerhin 9 Monate alt, also wußte wir auch nicht, ob sie und wie weit sie ist, angesehen hat man ihr nix, aber das heißt ja nix. Ist aber alles gut gegangen, sie ist ebenfalls kastriert.
 
Wundern täte es mich jetzt nicht... 9 Monate... 2 Teenager zusammen eingesperrt... 😀 😀 😀

Aber es tröstet auch - wenn schon so ein erfahrener Dosi wie Hatnefer noch überrascht werden kann, dann darf ich mich als relativer Anfänger ruhig zurücklehnen und breiiiiiit grinsen 😀 😀 😀
 
Grööööööööööööhl, Andrea schockt doch nur ihre Schwester mit der Katerin 😀 😀 Genau mein Humor... 😀 😀 😀
 
Werbung:
😱😱😱😱😱😱😱😱
😀zu gut
lg Heidi
 
Na Andrea, das ist ja gerade noch gut gegangen.
 
Das ist dann ja gerade noch mal gutgegangen. Ach Mensch Andrea,du lässt aber auch nichts aus. Lass dich mal knuddeln. Deiner Schwester sollte man mal kräftig die Meinung sagen, leider wird das wohl nichts bringen.

Gott sei Dank, haben die beiden es gut überstanden, Knuddler an die zwei Helden.
 
ich guck ja schließlich nicht jeder Katze unter den Schwanz, ob sie auch ein Kater ist 😳

vielleicht solltest du das zukünftig besser tun?
a080.gif


schön, dass alles gut ging!

lg
 
Ah Andrea,

immer gibts Überraschungen der besonderen Art 😀

Aber es ist ja nicht Deine Unwissenheit, sondern die der Schwester und frag sie mal, wie sie das mit der Katerin so lange übersehen konnte.

Lustig ists allemal und Du brauchst sicher keine Sorge zu haben, dich allzusehr mit Ru(h)m bekleckert zu haben.
Wie Du das alles gemeisterst hast, spricht für Deine langjährige Erfahrung, mein Kompliment!

Zugvogel
 
Werbung:
hehehe.gif

Aber du hast dich trotzdem gut aus der Affäre gezogen und es war ja noch nichts zu spät. Gerade mal noch die Kurve gekriegt!
 
Ich finde die Geschichte klasse!!! Musste jetzt richtig lachen! Und peinlich finde ich das nicht, wie du so schön geschrieben hast, du schaust ja nicht gleich der Katze unter den Schwanz und hast natürlich geglaubt, was deine Schwester sagte.

Und gut, dass du so umsichtig warst und für die Kastration gesorgt hast!!!!! Das hätte jetzt dumm ausgehen können, wenn nicht .... 🙁
 
Also ich musste auch lachen! Obwohl ich bestimmt auch nicht die Angaben bezüglich des Geschlechts der beiden Pfleglinge überprüft hätte...
Ein Glück nur, dass du die beiden direkt zur Kastra angemeldet hattest und das kleine Mädel nicht schon trächtig war!
Hoffentlich ist deine Schwester gebührend geschockt, aber irgendwie hab ich da so meine Zweifel... 😎
 
Hi Liebes,

verzeih mir bitte, aber ich hab lauthals losgelacht 😳😳

Ich hab mir dein Gesicht und das deiner TÄ so bildlich vorgestellt, da konnte ich einfach nicht anders.

Über deine Schwester werd ich hier kein Wort verlieren 😡, du weißt, was ich von der ganzen Aktion halte. Dass nun alles wieder an dir hängenbleibt......
Du hast wie immer für die Tiere entschieden und es gibt mal wieder jemanden, der deine Tierliebe und Gutmütigkeit schamlos ausnutzt. 😡

Für die Zwei ist es natürlich das Beste, was ihnen passieren konnte.
Bei dir werden sie liebevoll und vernünftig umsorgt. Danke dafür!
 
Andrea mein Abend ist gerettet.........................
sorry ich kann nach Wochen der Tränen mal wieder richtig herzhaft Lachen😀😀😀
Dein Gesicht hätt ich sehen wolln😀
wie hieß es in der Werbung🙄 Sind wir nicht Alle ein bißchen Bluna😛

lachende Grüße


Helga
 
Werbung:
Peinsam, peinsam ich bin wohl der Brüller des Tages 😳
Ist doch nicht so schlimm 😉!!!!!
Mir isses auch schon passiert, dass mir Jemand auf der Straße begegnete und ich nicht erkennen konnte, ob es sich um Mann oder Frau handelte 😀 😀 😀.
 
Ist doch nicht so schlimm 😉!!!!!
Mir isses auch schon passiert, dass mir Jemand auf der Straße begegnete und ich nicht erkennen konnte, ob es sich um Mann oder Frau handelte 😀 😀 😀.


lachen0002.gif
lachen0002.gif
lachen0002.gif
lachen0002.gif
 
Grins.

Wir war das noch? Man wird alt wie eine Kuh, aber lernt immer noch dazu?😀

Duck und ganz schnell weg.
 

Ähnliche Themen

BilBal
Antworten
11
Aufrufe
3K
Sunflower82
Sunflower82
I
Antworten
45
Aufrufe
3K
Inthemiddle
I
L
Antworten
7
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
Sammy2012
Antworten
159
Aufrufe
45K
Pualla
Pualla
Dencki
Antworten
24
Aufrufe
2K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben