Jamie ist da

• Themenstarter Themenstarter Rookie
  • Beginndatum Beginndatum
Rookie

Rookie

Forenprofi
Der kleine Sonnenschein bewohnt seit gestern mein Schlafzimmer

10780966fw.jpg

Typ Kampfschmuser, unglaublich anhänglich und super lieb :pink-heart:

7 Jahre alt, vor knapp 2,5 Jahren in Spanien auf der Strasse aufgelesen und nun endlich Zuhause.

Der kleine Mann braucht noch dringend was auf die Rippen, gefuttert hat er die Nacht schon ein wenig.

Er soll nun erstmal ein wenig zur Ruhe kommen, am Dienstag wird die Tür gegen eine Gittertür ausgetauscht und dann sehen wir weiter.

Ich hoffe, ich schaffe es bin dahin weiter, keine "unfreiwillige Spontanzusammenführung" zu starten. Charlie ist gestern schon kurz in's Schlafzimmer gewitscht, gemerkt haben sie es aber wohl beide nicht.

Bitte drückt uns die Daumen für eine gute Zusammenführung!

A

Werbung

bist Du schon soweit das Nr. 3 einzieht?
nein Spaß beiseite 😀
ich weiß,
wie sie es meinte 🙂.

hää, sind es jetzt doch tatsächlich 3?
aber auch schön 🙂.
viel Glück.

Ach wie schön für den Süßen 🙂

Ich drück aber so was von fest die Daumen das die Zusammenführung ohne Probleme läuft 🙂

Und bin natürlich schon sehr gespannt auf weitere Berichte und Fotos

Hey Glückwunsch! Ich wünsche dir eine super Zusammenführung und ganz viel Freude an dem neuem Schatz!

Werbung:
Ich muss mich schon immer zwingen, ihn nicht ständig zu nerven 😀

Meine Güte, der ist soooooo lieb, wenn er könnte, würde er glaube ich in mich reinkriechen :pink-heart:

Ich fahre jetzt erstmal zum Stall, da bin ich dann mal 3 Stunden mit was anderem beschäftigt 😀

Hallo Jamie 🙂

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang - alle Daumen für eine stressfreie und glückliche Zusammenführung sind gedrückt.

Ich muss mich schon immer zwingen, ihn nicht ständig zu nerven 😀

Meine Güte, der ist soooooo lieb, wenn er könnte, würde er glaube ich in mich reinkriechen :pink-heart:

Ich fahre jetzt erstmal zum Stall, da bin ich dann mal 3 Stunden mit was anderem beschäftigt 😀

ach, daher erreich ich dich nicht 😀

schön, dass du de nacht offenkundig so gut überstanden hast 😎 und keine "unfälle" zu vermelden sind.

hehe, charly versucht es immer wieder? wundert mich nicht, ich war ja gestern schon deutlich uninteressanter als jamie 😀

und den päppelst du jetzt schön....

und grüß ihn mal lieb von mir (und reich ihm in meinem namen ein leckerchen, weil er doch so brav war auf der fahrt)

mann, was bin ich gespannt, wie sich der süße bei dir so einlebt 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Er nimmt ja keine Leckerchen, aber ich richte ihm die Grüsse gerne aus 😀

Ein wenig am Nassfutter hat er noch genascht, das Trockenfutter (ca. 20 Bröckchen) ist weg.

Nun warte ich als nächstes mal auf Output 😳 Knapp 24 Stunden ohne Kot oder Urin abzusetzen finde ich schon ziemlich lang...

Herzlichen Glückwunsch und gutes eingewöhnen für Euch und Jamie. So hieß meine süße Tigerdame damals 😉.

Werbung:
Nun warte ich als nächstes mal auf Output 😳 Knapp 24 Stunden ohne Kot oder Urin abzusetzen finde ich schon ziemlich lang...

Och, Katzen können erstaunlich lange einhalten, wenn ihnen alles ungewohnt vorkommt...
Aber wenn er ordentlich gefressen hat, solltest du nicht mehr so lange warten müssen 😉

Naja, ordentlich gefressen ist glaube ich auch übertrieben.

So etwa 100 Gramm Nassfutter und die paar Bröcken TroFu. Ich möchte ihn da ja garnicht erst dran gewöhnen, aber er ist doch soooooooooooo dünn 😳

Also als wir letztes Jahr in Urlaub gefahren sind hat es mein Hannes keine 3 Stunden ausgehalten und hat in seine gemeinsame Box mit dem anderen Kater gemacht. Der war empört und nicht mehr dazu zu bewegen, die Box noch einmal zu betreten 😀. Er saß dann ganz normal auf dem Sitz und Hannes gemütlich in seiner Piesche 😀.

So, der erste Pipiböller ist im Klo gelandet 😀

Werbung:
Der kleine Sonnenschein bewohnt seit gestern mein Schlafzimmer

10780966fw.jpg

Typ Kampfschmuser, unglaublich anhänglich und super lieb :pink-heart:

Ist der aber süüüüüüß.:pink-heart:
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.

Ein wenig Körperpflege:

10817081sg.jpg

Gleichzeitig 1,5 m Luftlinie an der anderen Seite der Gittertür:

10817082kw.jpg

10817083fg.jpg

Ganz nah dran. Es gab einen kleinen Faucher von Fay, das war's:

10817084ce.jpg

Dünner Jamie:

10817085bn.jpg

neugieriger Charlie:

10817086iv.jpg

Das passiert wenn meine Hand in's Spiel kommt:

10817087dw.jpg

Finger knabbern:

10817088xp.jpg

Jamie frisst immer noch nicht wirklich gescheit. Ich habe ihm nun I-Bah-Futter organisiert, der erste Versuch missglückte damit auch.

Urinabsatz ist okay, Kotabsatz... naja... wo kein Input, da kein Output :roll:

Hey, herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!!! Ich wünsche euch eine schnelle und unkomplizierte Zusammenführung! Jamie ist wirklich süß. Wenn er sich ein wenig eingelebt hat, wird sich das mit dem In- und Output schon regeln.

hehe, ich wollte gerade mal nachfragen, was sache ist 😀

alle beiden scheinen recht locker und geschmeidig zu sein. und das madame fauchen würde, haben wir ja erwartet 😳 sorry, fay.

und jetzt muss der kleine mann mal mit ordentlich futtern anfangen 🙂