Jamie ist da

• Themenstarter Themenstarter Rookie
  • Beginndatum Beginndatum
Jamie hat immer sooooo sehnsuchtsvoll aus seinem Zimmer geguckt und Fay hat sich doch arg beruhigt.

Daher habe ich gestern mittag (ich war zuhause) die Tür aufgemacht.

Er ist erstmal so 😱 durch alle Räume und dann dann den Balkon geentert. Den findet er soooooo toll 😀

Jamie ist jetzt mittendrin statt nur dabei 😉

Fay und Charlie verhalten sich ganz normal, wie immer. Wenn Jamie Fay zuuuuu nahe kommt, faucht sie kurz. Er bleibt dann wo er ist, sie aber auch 🙂

A

Werbung

Hallo Karen,

das liest sich toll und ich wünsche Euch von Herzen, daß Jamie Euer ganz persönliches Katzenpuzzlestück ist und es stetig in kleinen Fortschritten weitergeht 🙂

Jamie hat immer sooooo sehnsuchtsvoll aus seinem Zimmer geguckt und Fay hat sich doch arg beruhigt.

Daher habe ich gestern mittag (ich war zuhause) die Tür aufgemacht.

Er ist erstmal so 😱 durch alle Räume und dann dann den Balkon geentert. Den findet er soooooo toll 😀

Jamie ist jetzt mittendrin statt nur dabei 😉

Fay und Charlie verhalten sich ganz normal, wie immer. Wenn Jamie Fay zuuuuu nahe kommt, faucht sie kurz. Er bleibt dann wo er ist, sie aber auch 🙂

😎 na fein - liest sich ja wirklich vielversprechend.

weiterhin viel erfolg.

und wie schaut´s mit fressen aus? auch schon besser?

Tja, das Fressen...

er futtert (noch) getrennt von Fay und Charlie.

Weiss aber schon, dass es Futter gibt, wenn ich an einen gewissen Küchenschrank gehe, dann kräht er wieder los.

Aber anscheinend habe ich für ihn noch nicht die richtige Sorte gefunden 🙄

Aaaaaaber, statt nur am Futter zu schlecken verirrt sich doch das ein oder andere Futterteil vollständig in seinem Mäulchen 😀

Gestern habe ich noch ein wenig Trockenfutter-Weitwurf mit den Dreien gespielt. Jamie hat zwar - noch nicht - verstanden, dass man den fliegenden Bröckchen hinterher laufen sollte, aber er hat verstanden, dass man TroFu fressen kann 😛

und?

moin 🙂

wie schaut´s bei euch aus?

Jamie frisst schon besser, es wird nicht mehr ausschliesslich Sosse oder Gelee gelutscht 😀

Den Staubsauger hat er auch kennengelernt. Es nutzte nix, aber nach 5 Tagen musste das laute Ding echt mal wieder an die Arbeit. Det sah ja aus hier... 😳

Reaktion: null. Ab auf's Bett, ne Runde pennen.

Die anderen beiden verhalten sich wie immer eigentlich, und das finde ich richtig klasse. Fay zieht sich nicht zurück, frisst gut, spielt... Wenn sie meint, Jamie kommt zu nah, faucht sie kurz. Jamie lässt das aber völlig kalt und geht dann ein wenig auf Distanz.

Werbung:
vermatsch es ordentlich - also das futter 😀

sonst hört es sich doch wunderbar an. 😎 mach mal hinne, ich brauch die gittertür

*scherz*

ernsthaft, ich bin mal gespannt, wie es so läuft, wenn die türe dann weg ist

ernsthaft, ich bin mal gespannt, wie es so läuft, wenn die türe dann weg ist

Ähm, also bei uns ist die Gittertür ja schon "weg". Außer beim Füttern, da mache ich die Tür noch zu, bis Fay und Charlie fertig sind.

Wie war Eure Nacht?

Hallo Karen,

Die anderen beiden verhalten sich wie immer eigentlich, und das finde ich richtig klasse. Fay zieht sich nicht zurück, frisst gut, spielt... Wenn sie meint, Jamie kommt zu nah, faucht sie kurz. Jamie lässt das aber völlig kalt und geht dann ein wenig auf Distanz.

das liest sich gut und ich freue mich sehr, daß Fay so entspannt ist 🙂

Ich drücke fest die Daumen, daß es weiterhin so gut weitergeht 🙂 🙂

Ähm, also bei uns ist die Gittertür ja schon "weg". Außer beim Füttern, da mache ich die Tür noch zu, bis Fay und Charlie fertig sind.

Wie war Eure Nacht?

😱 das hab ich ja gar nicht mitbekommen.

na, gratulation 🙂

unsere nacht war ruhig. nk war ein bisschen mehr ausgelastet durch den aufregenden tag (so blumig kann man das darstellen 🙄 😀 )

Erwischt 😀

11008697fr.jpg

Werbung:
katzen- meeting 😎

klasse. läuft ja wie ein länderspiel (sozusagen 😛 )

Ja das sieht ja schon super aus!!! Sehr schön!

Skatrunde. 😀

Jamie ist bildschön. Fay und Charlie aber auch. Tolle Bande hast Du.

Weiterhin alles Gute.

Wie gehts es Fay heute?

Skatrunde. 😀

Jamie ist bildschön. Fay und Charlie aber auch. Tolle Bande hast Du.

Weiterhin alles Gute.

Wie gehts es Fay heute?

doppelkopp geht ja nicht 😀 😉

ach ja, der frage nach fays befinden heute schließe ich mich an

Martina, vielleicht spielen sie Flaschendrehen.

Auf wen die Flasche zeigt, der muss Fay putzen. 😀

Werbung:
Bislang keine weitere Fay-Kotzerei 😀

Als ich gestern vom Stall heimkam, hörte ich Madame schon an der Haustür (ich wohne im 1. OG)

Die schob soooooooooo dermassen Hunger, da gab es etwas mehr als den Teelöffel, da war sie dann mal erst ruhig gestellt 😉

Hier gibt's platte Katzen:

11077489fh.jpg

11077490tu.jpg

Diese Augen... *schwärm

11077491da.jpg

Fay, bietet immer wieder ihr Bäuchlein an. Selbst schuld, wer darauf reinfällt *autschn - ich nicht mehr! 😀

11077492gc.jpg

Charlie hatte keinen Bock auf Photos.