Jamie (m) FIV+ *ca. 2006 -Tierheim Goslar

  • Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
Armer kleiner Jamie, stehst immer noch auf der TH- Seite und suchst dein Daheim!:sad:
Dabei bist sooo hübsch, da muss doch mal jemand sein Herz verlieren:reallysad:
 
A

Werbung

Och Mensch, der ist doch soooo süss:pink-heart:
Warum findet der Süsse denn nicht mal sein Zuhause?:reallysad:
 
Armer kleiner Jamie,

brichst du denn keinem das Herz?So ein süsses Katerle!:pink-heart:
 
So ein süsser Jamie, aber für ihn interessiert sich wohl niemand:reallysad:
Warum denn nicht?Leider könnte ich ihn nicht integrieren, da wäre mit meiner Bande zu grosse Problematik, aber ist denn niemand dort draussen, dessen Herz für Jamie, den Süssling schlagen Kann???:reallysad:

Er sieht doch sooo niedlich aus und wartet doch schon soooo lange:verstummt:
 
Einen Sonntagsschubser für den süßen Jamie
 
Und den süssen, kleinen Jamie wieder in Erinnerung bringen!Ist doch so:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Ach du süsser, kleiner Jamie,

bist doch sooooo ein hübsches Katerchen:pink-heart:
Bekommst du denn immer noch keine Chance auf ein schönes, liebes Daheim?:reallysad:
 
Hoch mit dir! 🙂
 
Kann der Osterhase dir süssen Jamie nicht als Überaschung ein liebes Personal bringen!:reallysad:
Armer kleiner Katermann, wartest doch schon so lange!

Soo traurige, bittende Äuglein, wird denn niemand schwach?
 
Ach Jamielein!:pink-heart:
Was wird denn nun mit dir?
 
Wir haben jetzt, nachdem wir schon 3 Monate am üben waren, Jamie endlich geholt.
Und er ist einfach ein total toller Kater :pink-heart::pink-heart:
Wir waren gestern morgen bei ihm im TH und er hat sich gleich in unseren Arm geschmissen und uns beinahe totgeschmust. Jetzt weiss ich was Kampfschmuseer bedeutet :wow:
Heute morgen haben wir ihn dann abgeholt und nach neun Stunden sind wir endlich zuhause.
Im moment sitzt er noch unter dem Bücherregal, er hat aber schon gefressen und auch schon geschmust.
Ich bin total verliebt :pink-heart:
 
Werbung:
:wow: Daaas freut mich riesig!!
Hatte schon immer wieder geguckt, ob denn nun ne Meldung hier im thread zu lesen wäre!
Musste immer wieder an den Süssen denken, ob er denn nun sein Zuhause in der Schweiz bekommt, ob denn nun ne Entscheidung gefallen ist!Hach , das ist die tollste Sonntags- Nachricht heut überhaupt!:yeah::zufrieden::pink-heart:

Wie hat er denn die weite Reise aufgenommen? Neugierig bin🙂
Ooohhh, gibt es dann vllt. sogar bald mal Fotos von ihm, wie er sich so einlebt?
Freue mich einfach nur riesig:yeah::smile:
 
Die Fahrt hat er eigentlich gut überstanden. Er hat ab und zu ein bisschen rumgeschrien aber sonst war er total lieb :pink-heart:
Im Moment hat er sich gerade verkrochen war schliesslich auch ein bisschen viel.
Fotos gibts sobald der Herr sich aus seiner Kiste rausgetraut. Aber er ist so süss das ich echt nicht verstehen lann wieso ihn niemand wollte.
 
Kann ich mir gut vorstellen:smile:Hatte ihn hier ja zum ersten Mal in der Sonntagszeitung entdeckt und war gleich hin und weg!
Nur leider hätte ich ihn nicht nehmen können, mit meiner Rabaukenhorde!

Oh , da freu ich mich schon riesig auf die Fotos:yeah:
Naja, er muss sich ja erstmal akklimatisieren, der Süsse!
Aber da hat er die Fahrt ja ganz gut gemeistert'!

Er hat wohl sofort gespürt, jetzt gehts in MEIN Traumleben!:smile::zufrieden:
 
Hier sind die ersten Foto. Jamie ist so süss der würde am liebsten den ganzen Tag schmusen.:pink-heart:
Zuerst einige Fotos von gestern. Sir James kann leider keine sekunde stillhalten also sind sie ein wenig unscharf. Kopfkraulen mag er aber besonders.

10326100gp.jpg

10326108vj.jpg

10326114yp.jpg


Heute Morgen hat er sein Stinkekissen volgesabbert aber das war auch nicht lange interessant. Zwischendurch musste er immer wieder schmusen kommen.:pink-heart:
Den Sandstrand bitte nicht beachten aber der Herr scharrt sehr gerne. Haare hat er auch schon so viele verloren das er eigentlich schon nackt sein müsste, ist ein medizinisches Wunder :verstummt:
10326162az.jpg

10326166ab.jpg

10326171zo.jpg

10326176wc.jpg

10326180dt.jpg

10326141ar.jpg


Hier haben wir noch mal Jamie in seiner ganzen Pracht.
10326112xe.jpg


Er hat es echt verdient endlich ein zuhause zu haben der ist so unkompliziert und lieb.
Akklimatisiert hat er sich schon recht gut, bloss schweizerdeutsch muss er noch lernen.😉
 
Ich freue mich so sehr für Jamie!!! 🙂
 
Werbung:
Hallo Barbara, die Fotos sind einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Man sieht so deutlich, wie glücklich der kleine Jamie ist!

Mir kommen hier schon gerade fast die Freudentränen!
Hach, da ist der kleine Katermann vom Harz nun ein Schweizer geworden:zufrieden:
Na, das mit der Sprache wird er bestimmt noch hinkriegen😉

Himmel, die Bilder musste ich mir ein paar Mal hintereinander anschauen, so unglaublich süss sehen sie aus!Wie er da mit seinem Stinkekissen schmust, einfach herrlich! Und das Menschbesetzer hat er ja auch schon super drauf:verschmitzt:

Ich freue mich einfach nur riesig für den kleinen Sonnenschein:yeah:
 
Hab mal ein paar neuigkeiten, falls es jemand interessiert 😉
Aber ich freue mich gerade so.
Nachdem der TA gesagt hat das der Pilz weg ist haben wir die drei das erste mal zusammengelassen. Samu der Hardcorefreigänger war natürlich nicht da 🙄
Lucky hatte ziemlich Angst vor ihm und hat gefaucht und gebrummt wen ihm Jamie zu nahe kam. Der tollpatsch ist ihm aber auch einfach auf dem Schwanz rumgetrampelt und hat sich gar nicht um den Giftzwerg gekümmert.
Ich hab Lucky dann mal hochgehoben und danach hat das fauchen ganz plötzlich aufgehört. Er ist halt ein kleiner Angsthase.😀
Dann ist Samu nachhausegekommen. Bei ihm wusste ich ja nicht so genau wie er reagiert, da er draussen alle verprügelt.
Zuerst hat er Jamie gar nicht bemerkt. Dann ist er ganz vorsichtig hingegangen und hat ihm ein Nasenkuss gegeben.:pink-heart:
Über Nacht haben wir sie getrennt. Ich weiss sollte man nicht aber Jamie war so aufgeregt und ist beinahe hingefallen weil er so gewackelt hat beim laufen. Ausserdem ist ihm Lucky dauernd nachgelaufen.
Heute morgen haben wir die Türe wieder aufgemacht. Diesmal gabs kein einziges mal gefauche.
Und das schönste ist das Lucky ihm ebenfalls ein Nasenkuss gegeben hat :pink-heart:
Ich freu mich bloss gerade so :yeah:
Wen ihr wollt gibts dann mal Fotos. Sobald Jamie nicht mehr so nervös rumwackelt und mal stillsteht.
 
Hab mal ein paar neuigkeiten, falls es jemand interessiert 😉
.

JAAAAAAA, mich immer:yeah:

. Der tollpatsch ist ihm aber auch einfach auf dem Schwanz rumgetrampelt und hat sich gar nicht um den Giftzwerg gekümmert.
.
Ohjee, das war vllt. seine Art, hallo zu sagen:muhaha:
Aber das ist ja klasse, das es sooo super mit der Zusammenführung läuft!
Freue mich auch riesig drüber!:smile:

Und sogar Nasen küsschen gibt es schon untereinander, schöööön:pink-heart:
 
Wen ihr wollt gibts dann mal Fotos. Sobald Jamie nicht mehr so nervös rumwackelt und mal stillsteht.

Ooohh jaaaaa, Fooootooooossss:yeah::yeah:

Über Nacht haben wir sie getrennt. Ich weiss sollte man nicht aber Jamie war so aufgeregt und ist beinahe hingefallen weil er so gewackelt hat beim laufen. Ausserdem ist ihm Lucky dauernd nachgelaufen.
Heute morgen haben wir die Türe wieder aufgemacht. Diesmal gabs kein einziges mal gefauche.
.

Das hört sich doch klasse an, er scheint ja richtig toll angekommen zu sein, bei deinen beiden!:wow:
Es ist so schön, zu lesen, das Jamie nun SEIN grosses Los gezogen hat!
Hmm, da könnt ich ja mal fragen, ob er nun zu den Glückspilzen verschoben werden kann!
Nun ist er ja einer, der kleine süsse Jamie:pink-heart:

Freue mich auch riesig, weiter über ihn zu lesen, und , klar, 😀 Fooootoooos angucken:yeah:
 

Ähnliche Themen

Saari84
Antworten
13
Aufrufe
1K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Dalma-Tina
Antworten
8
Aufrufe
1K
Jule390
J
Pearl Polaria
Antworten
12
Aufrufe
2K
Pearl Polaria
Pearl Polaria
tigerlili
Antworten
2
Aufrufe
868
Black Perser
Black Perser
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
Kingeri
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben