Als wir im Herbst 2006 in New york (unser erster Flug überhaupt) bei der Cousine meiner Mutter waren, haben wir auch zuhause angerufen und nur nach unserem Freigänger Moritz gefragt, wies so läuft und ob alles ok ist. 😀
Meine Mutter hat uns dann Schoten erzählt, der Hammer. 🙄
Die Katze ist -weil wir nicht da waren- 🙄 bei meinem Bruder (der wohnt ein Haus weiter und hat auch eine Katze und Katzenklappe) ins Haus und hat sich nachts (bei uns war nachts immer alles zu, weil er türen öffnen konnte und alle Leute im Haus aufgeweckt hat) bei meinem Bruder ins Bett gelegt 🙄 mein Bruder dachte dann so im dunkeln "is meine Katze" 😀 und hat sie noch gestreichelt und mit ihr geredet, dann als er morgens aufstehen mußte, sieht er, wie die fremde Katze aus dem SchlafZi kommt 😱...
Das haben sie uns dann alles am Telefon berichtet, man ist das erste mal in Übersee, in New York und dann hat am Telefon nix besseres zu reden als wies der Katze geht...🙄 😀
Die Katzen sind sich dann nochmal auf dem Flur im Haus begegnet, das war dann auch ganz toll... Der Kater hat das aber nur gemacht, wenn wir wegwaren, er hat unsere Nähe gesucht... 😀