Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber so langsam merkt er, dass Knutschen alleine nicht alles ist ....
wie schön So schläft und schmust es sich ja dann für Dosi und Kater direkt viel schöner
aber nicht dass er noch zum Weichei wird und ich ihn nicht mehr Terrorkeks nennen kann!!!
dabei musste ich allerdings ein bißchen schmunzeln
Da ist ja ein Wuschel der Janosch... darf ich den auch mal knuddeln...😀
PS.: Die Miezen bei meiner Tochter haben schon zusammen bissel gekuschelt. Naja, noch wirkt es irgendwie gewollt aber nicht gekonnt....😉 Das nach 14 Tagen....🙄
Ich schick das Foto gleich mal mit....
Tipsi mag Kittys Po....😀😀😀
Da ist ja ein Wuschel der Janosch... darf ich den auch mal knuddeln...😀
PS.: Die Miezen bei meiner Tochter haben schon zusammen bissel gekuschelt. Naja, noch wirkt es irgendwie gewollt aber nicht gekonnt....😉 Das nach 14 Tagen....🙄
Ich schick das Foto gleich mal mit....
Tipsi mag Kittys Po....😀😀😀
Klar darfst du Janosch mal knuddeln! Aber nur knuddeln... nicht mitnehmen 😛
Ich muss unbedingt mal gucken wie ich von meinem Handy die Fotos auf den Pc kriege. Hab doch auch neue Kuschelfotos
Ach ja, jetzt hab ich alles doppelt geschickt...🙄
Mehr brauche ich da nicht zu sagen. 😉
Danke Axana 🙂
Ich glaube jetzt im Winter werden sie auch wieder kuschelbedürftiger. Zur Zeit vergeht kein Abend, an dem nicht alle drei gleichzeitig auf dem Sofa liegen
Und Krümmel kommt nachts zum Schmusen. Wie Janosch. Vielleicht nur nicht ganz so dreisst. 😉
kreisch!!! wie süß!!!
Bauchis, Flauschis, Kuscheln...
Wie süß das Foto ist, auf dem Bijou sich auf Janosch's Schwanz kuschelt. Echt knuffig die drei Kuschelmonster.
und ich muss ja sagen: ein bißchen glücklich bin ich ja, dass er sich immer noch auf seine/meine rote Kuscheldecke legt, mein Terrorkeks 🙂
Bei mir wird ja nur im Wechsel gekuschelt: Cookie abends auf dem Sofa auf meinem Bauch. aber nur, wenn ich unter ner Decke liege. Die setzt sich dann neben mich, guckt mich wartend an, bis ich die Kuscheldecke hoch ziehe und platziert sich dann schon auf Bauch und Beinen und schnurrt sich einen zurecht.
Chili kommt ja dann ins Bett geschnuffelt und schläft da.
Zusammen kuscheln sie nie. Aber umso besser: dann kommen sie wenigstens zu mir
Och, alle drei zusammen auf der Couch
DU GLÜCKSPILZ!!
Schöne Bilder Kristin,
aber Janosh sieht ja so "Normal" aus . Und ja, ihr braucht eine größere Couch. Herrlich wie sie da liegen.
Für die eine größere Couch brauchen wir nur eine größere Wohnung bzw. Haus *seufz* 🙄
ach was, schmeiß einfach die Schrankwand raus und den Fernseher, das wird eh überbewertet
ach ne, geht ja auch nicht, dann kann Janosch ja nicht mehr die Simpsons gucken.
Also doch unser Bauernhof mit Tierpension etc. und zwei Einliegerwohnungen, sonst würden sich ja Cookie und Janosch wieder über den Weg laufen