Janosch ist da!!!

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
wie schön :yeah: So schläft und schmust es sich ja dann für Dosi und Kater direkt viel schöner :pink-heart:
aber nicht dass er noch zum Weichei wird und ich ihn nicht mehr Terrorkeks nennen kann!!! :aetschbaetsch2:

A

Werbung

wie schön :yeah: So schläft und schmust es sich ja dann für Dosi und Kater direkt viel schöner :pink-heart:
aber nicht dass er noch zum Weichei wird und ich ihn nicht mehr Terrorkeks nennen kann!!! :aetschbaetsch2:

Ja, so schläft und schmust es sich wirklich besser. Auf dem Sofa streckt er uns auch nur noch die ganze Zeit sein Bauchi entgegen 😀 Wenn ich mal verstehe wie mein Handy funktioniert, lade ich mal Bilder hoch.
Aber ein Weichei wird er niemals werden. In ihm stecken soviele Terrorkeks-Gene, dass würde für weitere hundert Katzen reichen 😉

dabei musste ich allerdings ein bißchen schmunzeln :stumm:

Also Anne :stumm::omg:
Für alles andere ist Filou da 😛

Da ist ja ein Wuschel der Janosch... darf ich den auch mal knuddeln...😀

PS.: Die Miezen bei meiner Tochter haben schon zusammen bissel gekuschelt. Naja, noch wirkt es irgendwie gewollt aber nicht gekonnt....😉 Das nach 14 Tagen....🙄:pink-heart:

Ich schick das Foto gleich mal mit....

5700927.jpg

Tipsi mag Kittys Po....😀😀😀

PS.: Die Miezen bei meiner Tochter haben schon zusammen bissel gekuschelt. Naja, noch wirkt es irgendwie gewollt aber nicht gekonnt....😉 Das nach 14 Tagen....🙄:pink-heart:

5700927.jpg

wie süß! ist wirklich super, dass es da so gut läuft :pink-heart:

5700927.jpg

Wie süß ist das denn?!? :pink-heart:
Wirklich schön, dass die beiden sich so super verstehen. :pink-heart:

Klar darfst du Janosch mal knuddeln! Aber nur knuddeln... nicht mitnehmen 😛

Ich muss unbedingt mal gucken wie ich von meinem Handy die Fotos auf den Pc kriege. Hab doch auch neue Kuschelfotos

Werbung:
Klar darfst du Janosch mal knuddeln! Aber nur knuddeln... nicht mitnehmen 😛

Ich muss unbedingt mal gucken wie ich von meinem Handy die Fotos auf den Pc kriege. Hab doch auch neue Kuschelfotos

Na klar, die will ich auch sehen!! 😀

Ach ja, jetzt hab ich alles doppelt geschickt...🙄

Alle lieben Janosch...

Hab isch nischt ein schönes Bauchi 😎

Isch auch 😎😎😎

Die kleine Bijou legt sich manchmal ganz heimlich zu Janosch 😉

Filou findet, dass Janosch ein ganz tolles Kopfkissen ist 😀

Und jetzt mal alle drei zusammen! Ganz ehrlich.... wir brauchen ein größeres Sofa 🙄

Ich hoffe man erkennt überhaupt was bei der schlechten Bildqualität...

Zuletzt bearbeitet:
:wow::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mehr brauche ich da nicht zu sagen. 😉

Werbung:
:wow::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mehr brauche ich da nicht zu sagen. 😉

Danke Axana 🙂
Ich glaube jetzt im Winter werden sie auch wieder kuschelbedürftiger. Zur Zeit vergeht kein Abend, an dem nicht alle drei gleichzeitig auf dem Sofa liegen :pink-heart:

Danke Axana 🙂
Ich glaube jetzt im Winter werden sie auch wieder kuschelbedürftiger. Zur Zeit vergeht kein Abend, an dem nicht alle drei gleichzeitig auf dem Sofa liegen :pink-heart:

Ja, das vermute ich auch. Percy war den ganzen Sommer ganz selten mal bei uns auf dem Sofa. Seit es draussen kälter geworden ist, kriechter schon mal öffters mit unter die Kuscheldecke aufm Sofa. 😉
Und Krümmel kommt nachts zum Schmusen. Wie Janosch. Vielleicht nur nicht ganz so dreisst. 😉

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
kreisch!!! wie süß!!!
Bauchis, Flauschis, Kuscheln...:verschmitzt:

Wie süß das Foto ist, auf dem Bijou sich auf Janosch's Schwanz kuschelt. Echt knuffig die drei Kuschelmonster.
und ich muss ja sagen: ein bißchen glücklich bin ich ja, dass er sich immer noch auf seine/meine rote Kuscheldecke legt, mein Terrorkeks 🙂

Bei mir wird ja nur im Wechsel gekuschelt: Cookie abends auf dem Sofa auf meinem Bauch. aber nur, wenn ich unter ner Decke liege. Die setzt sich dann neben mich, guckt mich wartend an, bis ich die Kuscheldecke hoch ziehe und platziert sich dann schon auf Bauch und Beinen und schnurrt sich einen zurecht.
Chili kommt ja dann ins Bett geschnuffelt und schläft da.
Zusammen kuscheln sie nie. Aber umso besser: dann kommen sie wenigstens zu mir :aetschbaetsch2::stumm:

Zuletzt bearbeitet:
Und Krümmel kommt nachts zum Schmusen. Wie Janosch. Vielleicht nur nicht ganz so dreisst. 😉

So dreist wie Janosch kann man gar nicht sein 😀 Er hat es sich mit seiner "Besserung" auch schon wieder anders überlegt 🙄 Immer wenn ich nachts wach werde und nur einen "Pieps" von mir gebe, bin ich dran 😱 Dann hört man nur *gurr gurr* und das Kuschelmonster kommt angesprungen und schmust mich zu Tode.
Heute habe ich die totalen Macken am Unterarm, weil er sich darauf gelegt hat und auf meinem Arm rumgetretelt hat...auaaaaaaaaaaa!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
kreisch!!! wie süß!!!
Bauchis, Flauschis, Kuscheln...:verschmitzt:

Wie süß das Foto ist, auf dem Bijou sich auf Janosch's Schwanz kuschelt. Echt knuffig die drei Kuschelmonster.
und ich muss ja sagen: ein bißchen glücklich bin ich ja, dass er sich immer noch auf seine/meine rote Kuscheldecke legt, mein Terrorkeks 🙂

Bei mir wird ja nur im Wechsel gekuschelt: Cookie abends auf dem Sofa auf meinem Bauch. aber nur, wenn ich unter ner Decke liege. Die setzt sich dann neben mich, guckt mich wartend an, bis ich die Kuscheldecke hoch ziehe und platziert sich dann schon auf Bauch und Beinen und schnurrt sich einen zurecht.
Chili kommt ja dann ins Bett geschnuffelt und schläft da.
Zusammen kuscheln sie nie. Aber umso besser: dann kommen sie wenigstens zu mir :aetschbaetsch2::stumm:

Janosch liebt die rote Schnuffeldecke 😀 Da liegt er Abends eigentlich immer drauf. Und seitdem das "Fußballbettchen" von dir unter der Decke liegt, scheint es auch noch doppelt so gemütlich zu sein 😉

Chili und Cookie kuscheln halt viel lieber mit dir als miteinander 😀 So sind die Weiber! Bijou kuschelt ja auch lieber mit uns als mit den Jungs.

Och, alle drei zusammen auf der Couch:pink-heart::pink-heart:

DU GLÜCKSPILZ!!:yeah:

Werbung:
Schöne Bilder Kristin,

aber Janosh sieht ja so "Normal" aus :grin:. Und ja, ihr braucht eine größere Couch. Herrlich wie sie da liegen. :pink-heart:

Och, alle drei zusammen auf der Couch:pink-heart::pink-heart:

DU GLÜCKSPILZ!!:yeah:

Ja, ich freue mich auch immer wie ein Schneekönig, wenn alle drei auf dem Sofa liegen 😀 Auch wenn ich dafür stehen muss, weil kein Platz mehr ist 🙄

Schöne Bilder Kristin,

aber Janosh sieht ja so "Normal" aus :grin:. Und ja, ihr braucht eine größere Couch. Herrlich wie sie da liegen. :pink-heart:

Danke Tina,

Janosch trägt sein Haar jetzt lieber wieder offen 😛 Drei Monate aussehen wie ein Pudel reicht ja auch so langsam 😉
Für die eine größere Couch brauchen wir nur eine größere Wohnung bzw. Haus *seufz* 🙄

Für die eine größere Couch brauchen wir nur eine größere Wohnung bzw. Haus *seufz* 🙄

ach was, schmeiß einfach die Schrankwand raus und den Fernseher, das wird eh überbewertet :aetschbaetsch2:
ach ne, geht ja auch nicht, dann kann Janosch ja nicht mehr die Simpsons gucken.

Also doch unser Bauernhof mit Tierpension etc. und zwei Einliegerwohnungen, sonst würden sich ja Cookie und Janosch wieder über den Weg laufen :dead:

ach was, schmeiß einfach die Schrankwand raus und den Fernseher, das wird eh überbewertet :aetschbaetsch2:
ach ne, geht ja auch nicht, dann kann Janosch ja nicht mehr die Simpsons gucken.

Also doch unser Bauernhof mit Tierpension etc. und zwei Einliegerwohnungen, sonst würden sich ja Cookie und Janosch wieder über den Weg laufen :dead:

Genau... wir suchen einfach weiter nach dem passenden Bauernhof und dann darf auch ein neues Sofa her :aetschbaetsch2:

Die Blicke von Janosch und Cookie würde ich ja mal gerne sehen, wenn sie sich wiedersehen würden :stumm:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben