Janosch ist da!!!

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Ihr Lieben,

wollt Euch mal ein Bild von meinen Miezen schicken... Es sieht an meiner Miezenfront ganz gut aus....😀

5620314.jpg

So nah saßen sie noch nie zusammen, gestern das erste Mal und das nach ca. 8 Wochen...:pink-heart:
Mal sehen wenn ich das erste Kuschelfoto hab....:verschmitzt:

Ach Conny!
Ich freu mich so sehr, dass die beiden sich immer näher kommen. Es kann ja gar nicht mehr lange dauern bis sie miteinander kuscheln 😉
Tolles Foto :pink-heart:
Schön, dass du so viel Geduld mit den beiden hattest! Es hat sich wohl wirklich gelohnt :pink-heart:

A

Werbung

Danke dir, hatte mir übrigens Catitude aus dem Fressnapf besorgt vor ca. 3 Wochen ( wirkt ja angeblich wie Felliway).Ich weiß nicht ob es Einbildung ist aber seitdem klappte es immer besser....😀 Übrigens mein großes Kind hatte erst eine Katze 🙄 wohnte da noch mit ihrem Freund zusammen (halbes Jahr😉) Nun ja, hat nun ihre eigene richtige Wohnung und da hab ich gesagt die erste Katze braucht nen Katzenkumpel! Weil sie in ihrer Ausbildung viel arbeiten muss. Das tat mir immer so leid für Tipsi. Gestern sind wir kurzerhand in das gleichem TH gefahren,wo ich auch schon Lilly her habe und sie ihre Tipsi. Siehe da es war eine passende für Tipsi dabei. :aetschbaetsch1: Langer Rede kurzer Sinn, haben sie gleich mitgenommen!😀 Du wirst es nicht glauben, bin gerade hier bei meinem großen Kind weil sie leider arbeiten musste. Es passiert nix, sie schauen sich nur an. :wow: Na mal sehen, geht vielleicht wie bei Lilly erst später los, wenn die Probezeit vorbei ist🙄😀:grin:

Wir hatten das Catitude auch im Einsatz als Janosch eigezogen ist. Keine Ahnung ob es geholfen hat, aber ich habe einfach mal daran geglaubt 😉

Schön, dass bei deiner Tochter jetzt auch die 2. Miez eingezogen ist. Wie alt sind die beiden denn? Wäre ja schön, wenn es weiterhin so gut klappt und sie sich nur blöde angucken 😉
Berichte mal weiter wie es verläuft. Bin gespannt 😀

Ja, ich berichte weiter... 😀 Darf ich hier oder extra?😀

Also die erste Miez Tipsi ist 7 Jahre und die Neue Lolly😉 ist 2 Jahre. Könnte natürlich auch bissl zu groß sein der Altersunteschied. Na mal sehen... Aber es sieht so weit ganz gut aus. Na gut, ist erst der 2. Tag.😉
Nur das die "Alte" Miez Tipsi mit uns dikscht😀😀

Wie du magst 😀 Darfst gerne hier berichten... und wenn du extra berichten willst, musste mir ansonsten bescheid geben 😉
Da bin ich ja mal gespannt wie es mit den beiden weitergeht. Aber wenn sie jetzt schon nicht fauchen und knurren, kann es nicht so schlimm werden 😎

Bissel fauchen tun sie schon, aber nicht soviel wie bei mir anfangs 😀

Werbung:
Du wirst es nicht glauben, ich bin wierder bei meiner Tochter weil sie auf Arbeit ist und es passiert nix... 😱😀 Die gucken sich nur an und das am 3 Tag?😕😉😀 Verstehst du das?😀

Nun die Tipsi, müssen wir im Moment extra fressen lassen, weil die Neue großen Hunger hat und ihr alles weg putzt...😀

Gestern mußte meine Tochter noch mit der Neuen zum TA das sie schniefen tat und niessen. Er meinte es ist eine Erkältung und hat ihr ne Spritze gegeben. Im TH hatten sie das zwar erwähnt das sie mal gesschnieft hat. Nun gut... Vielleicht war es der Stress... Na, wir werden sehen wenn es in einer Woche noch ist soll sie wieder kommen. Ich finde heute ist es schon besser!

Übrigens es sind zwei Kuschelmiezen:pink-heart: Neidisch bin...:stumm:

Du wirst es nicht glauben, ich bin wierder bei meiner Tochter weil sie auf Arbeit ist und es passiert nix... 😱😀 Die gucken sich nur an und das am 3 Tag?😕😉😀 Verstehst du das?😀

Nun die Tipsi, müssen wir im Moment extra fressen lassen, weil die Neue großen Hunger hat und ihr alles weg putzt...😀

Gestern mußte meine Tochter noch mit der Neuen zum TA das sie schniefen tat und niessen. Er meinte es ist eine Erkältung und hat ihr ne Spritze gegeben. Im TH hatten sie das zwar erwähnt das sie mal gesschnieft hat. Nun gut... Vielleicht war es der Stress... Na, wir werden sehen wenn es in einer Woche noch ist soll sie wieder kommen. Ich finde heute ist es schon besser!

Übrigens es sind zwei Kuschelmiezen:pink-heart: Neidisch bin...:stumm:

Ach Conny,

die beiden sind der Knüller 😀 Verstehen tue ich es nicht, aber es kommt mir irgendwie bekannt vor😀
Janosch und Filou waren ja nicht anders. Und das nur, weil sie so eine gehörige Portion Respekt voreinander hatten.
Aber keine Angst... das wird bestimmt noch was mit den beiden. So lange sie sich nichts tun, ist schließlich alles bestens 😎

Laut Information von der Miezenfront haben sie heute zusammen gefressen... :verschmitzt: Unglaublich....:aetschbaetsch2: Aber es ging nicht ganz ohne Gefauche....

Hat sich Janosch über den Besuch gefreut? Er musste ja auch noch Model sein?😀:aetschbaetsch2:

Laut Information von der Miezenfront haben sie heute zusammen gefressen... :verschmitzt: Unglaublich....:aetschbaetsch2: Aber es ging nicht ganz ohne Gefauche....

Hat sich Janosch über den Besuch gefreut? Er musste ja auch noch Model sein?😀:aetschbaetsch2:

Also, wenn die beiden schon ohne Gefauche zusammen gefressen haben, scheint ja schon das Schlimmste gegessen zu sein :muhaha::grin::aetschbaetsch2: Wie schön :pink-heart:

Aber klar hat sich Janosch über den Besuch gefreut. Die beiden sind auch noch bei schlimmsten Unwetter angereist 😎
Naja... seinen Modeljob hat er dann wohl nicht allzu ernst genommen 🙄

Werbung:
Aber klar hat sich Janosch über den Besuch gefreut. Die beiden sind auch noch bei schlimmsten Unwetter angereist 😎
Naja... seinen Modeljob hat er dann wohl nicht allzu ernst genommen 🙄

Guten Morgen!

jau, das war wirklich ein Unwetter. Aber noch länger hätte ich auch nicht warten können, bis ich mein Flauschi-Terrorkekschen wieder sehe :pink-heart:

War ein sehr schöner Tag mit euch! Immer wieder schön 🙂

Fotos kommen auch, aber die hat Biene noch ...
Dann stell ich auch das super Video von Gismo ein :omg:

jetzt fahr ich shoppen, hab ja heute auch noch Urlaub.

LG von Chili, die hier gerade anschlawinert kommt!

Gib Chili mal einen Knutscher von mir und Cookie und den Meeris auch 😀

War wirklich ein schöner Tag mit euch!
Wir freuen uns schon auf die Fotos und Gismo :omg:

Viel Spaß beim Shoppen! Ich warte jetzt gerade sehnsüchtig auf den neuen Trockner. Hoffe nur, dass der jetzt irgendwann mal kommt, damit ich nicht den ganzen Tag hier blöd sitzen muss 🙄

so, bin vom Shoppen zurück. Hab mich zurück gehalten 😉

Sabine hat mir dummerweise die Fotos an meine Büroadresse geschickt, da muss ich jetzt noch bis morgen warten. Aber den Link zu Gismo gibts schon mal 🙂

http://www.youtube.com/watch?v=XyE2-DOur4A

Dicken Knutscha an deine Monster :pink-heart:

ich hoffe der Trockner ist angekommen?

LG auch an Benny

:omg::omg::omg: Gismooooooooo :omg::omg::omg:
Das ihr vor Schreck nicht vom Klo gefallen seid, ist alles 😀

Der Trockner ist mittlerweile auch da. Er steht aber noch im Carport. Brauch erst noch einen starken Mann, der den mit rein holt und aufstellt 😉

Meinst du meine Monster? Das mach ich sofort😀😀

Übrigens war grad wiedermal bei den Miezen meiner Großen.. Eine hatte ich auf dem Arm die andere saß neben mir und es passiert nix:pink-heart::pink-heart: Kein Fauchen, kein Knurren ... nix😱🙄😀 Versteht Ihr das ?🙄 Das nach nicht mal einer Woche Vergessellschaftung....:oha: Miezen gibt es... :pink-heart: Solche Kuschelmiezen:pink-heart:

Werbung:
Meinst du meine Monster? Das mach ich sofort😀😀

Übrigens war grad wiedermal bei den Miezen meiner Großen.. Eine hatte ich auf dem Arm die andere saß neben mir und es passiert nix:pink-heart::pink-heart: Kein Fauchen, kein Knurren ... nix😱🙄😀 Versteht Ihr das ?🙄 Das nach nicht mal einer Woche Vergessellschaftung....:oha: Miezen gibt es... :pink-heart: Solche Kuschelmiezen:pink-heart:

Lilly und Minka bekommen natürich auch tausend Knutscha von uns :pink-heart:

Echt super wie toll es bei den Miezen deiner Tochter läuft 😀 Was will man auch mehr!?

Huhu,

leider gibt es bisher nur ein Foto. Sabine die Nase hat mir nur eins gemailt und hat die anderen bei sich zu Hause auf dem Rechner. und sie selbst ist im Moment bei meinen Eltern.
naja, ein Bild zumindest von einem sehr hübschen Kater :pink-heart:
bin schon wieder verliebt :pink-heart:

5655332.jpg

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Huhu,

leider gibt es bisher nur ein Foto. Sabine die Nase hat mir nur eins gemailt und hat die anderen bei sich zu Hause auf dem Rechner. und sie selbst ist im Moment bei meinen Eltern.
naja, ein Bild zumindest von einem sehr hübschen Kater :pink-heart:
bin schon wieder verliebt :pink-heart:

5655332.jpg

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Musst du mal mit Bine schimpfen :aetschbaetsch2:

Das Foto ist echt schön geworden :pink-heart: Weiß gar nicht warum Bine so ein Theater gemacht hat 😀
Ach ja... der kleine Joschi ist schon ein süßer Terrorkeks😀

Ich wollte mal wieder was zu unserem Janosch-Schatz erzählen.

Der kleine dickköpfige Terrorkeks lernt so langsam dazu.
Er hat uns ja immer wieder auf übelste Art und Weise nachts mit fiesen "Knutsch-u. Kuschelattacken" geärgert und wachgehalten.
Aber so langsam merkt er, dass Knutschen alleine nicht alles ist und dass Dosimama und Dosipapa auch nicht so angenervt sind, wenn er wir nicht ständig seine nasse Nase oder sien Fell im Gesicht haben.
Also kommt Janosch zwar noch zu mir und knutscht mich... er merkt aber dann dass ich ihn viel lieber streichel, wenn er sich einfach nur zu mir legt anstatt in meinem Gesicht rumtretelt.
Das heißt: Janosch hat mich zwei Nächte nacheinander nur 1/4 so schlimm geärgert wie sonst und legt sich stattdessen in meinen Arm zum schmusen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben