Also als Tapetenabkratzerin kannst du Cookie bestimmt toll einsetzen.
Wenn ich überlege wie wir bei unseren Freunden an den Tapeten rumgefummelt haben... da wäre so eine Friemeltante schon eine tolle Hilfe gewesen
Ich habe Filou bei seinem Druckertest heimlich von der Treppe aus beobachtet und es war echt zum schießen
Das ist so ein Drucker mit integriertem Kopierer und Scanner und die haben ja dann immer diese Klappe oben drauf. Der hat wirklich seine Pfote dann dazwischen gemacht...Klappe hoch...Klappe wieder fallen lassen ..und das immer wieder und wieder... Danach kam dann der Test des Papierschubfaches. Ich hatte schon Angst, dass er irgendwann anfängt seinen Hintern zu kopieren
Aber so ist er... er hat ja durch seinen Fleiß schon den Telekomfuzzi überzeugt. Da hing Filou auch die ganze Zeit dabei als er das Telefon angeschlossen hat und meinte seine Nase überall reinstecken zu müssen. Mann war der Typ genervt von Filou
😱 "Nehmen Sie den da weg
"... Also musste ich alle 2 Sekunden Filou wieder da weg holen.
Irgendwann saß der Typ dann auf dem Boden mit seinem Laptop und daneben sein Papierkram und kontrollierte die Daten.
Filou also wieder dahin
😎 Legte sich neben den Typen... Vorderpfoten auf den Papieren und guckte dann immer abwechselnd aufs Papier und auf den Laptop
😎
Ich war schon gerade wieder auf dem Weg den Kleinen da weg zu holen bevor es noch Ärger gibt, aber dann sagte der Telekom Fuzzi lächelnd: "Ach... lassen Sie ihn doch"
Tja... mit so nem fleißigen Kater hat er wohl nicht gerechnet. Das nächste Mal kann uns Filou das Telefon anschließen