Janosch ist da!!!

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Hi,

ich will hier auch mal meine Abdrücke hinterlassen.

Also ich hab mir jetzt mal die Video's bei YT angesehen. Ich finds herrlich sie dabei zu beobachten. Das mit dem Kloppen fand ich richtig süß, das mit der Couch bezeichnend, zumal wenn ich mir die unterschiedlichen Größen der Katzen anschaue.

..........Madame liegt auffem Thron und die Herren ihr zu Füßen.............

Es ist schon herrlich, wie im wahren Leben.

Huhu TinTin,

Danke für deinen lieben Eintrag :pink-heart:
Die drei kleinen Ungeheuer sind wirklich besser als jedes Fernsehprogramm 😀

Und das mit der "Madame auf dem Thron" hast du schon richtig erkannt 😉
Unsere Prinzessin zeigt den Jungs schon wo es lang geht... auch wenn sie die Kleinste ist 😎

A

Werbung

Danke Liebes!

Urlaub schon rum?
Im Moment knallt es öfters zwischen Bijou und Filou 🙁
Die sind zur Zeit nicht so gut aufeinander zu sprechen.

Ich glaube fast das Filou eifersüchtig auf Bijou ist. Heute lag sie bei mir auf dem Schoß. Da kam Filou aufs Sofa gehüpft und haut ihr eine 😱
Dabei will der feine Herr ja nie kuscheln 🙄

Naja, abwarten.... ich hab mich mit meinen Geschwistern auch tausendmal gestritten und hab sie trotzdem lieb :omg:

Schön, dass du etwas Kraft tanken konntest :zufrieden:

Filou ist eigentlich so ein kleiner Eigenbrödler... Streicheln ist doof, Kuscheln ebenfalls und zum Spielen lässt er sich auch nicht immer herab 🙄
Ich muss mich ihm immer aufdrängen 😳
Aber gestern war er irgendwie besser drauf, nachdem er Bijou eine gehauen hat 😕
Naja, habe ihn auch erstmal zwangsgekuschelt und mit ein paar Leckerchen verwöhnt 😉 Auch wenn er es niemals zugeben würde: Ich glaube er hat das Zwangskuscheln genossen :aetschbaetsch2:

Er verhält sich im Moment nur Bijou gegenüber so unmöglich. Janosch ist ja nun sein bester Freund. Vielleicht ist er auch eifersüchtig, dass Janosch abends bei Bijou schläft 😕

Ich werde es mal beobachten. Manchmal hat er einfach eine Woche lang so eine Phase und dann geht es wieder. Wenn nicht werden wir es wohl mal mit BB versuchen.

Danke Nicole,

Janoscvh kümmert sich ja auch um Bijou.
Abends legt er sich immer zu ihr auf ihre Kuscheldecke.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass sie absolut kein Fan von gegenseitigem Putzen ist 🙁
Sie haut immer relativ schnell ab, wenn einer der Herren sie mal putzen will 🙄
Naja, gerade leigen wieder alle drei auf dem Sofa.

Ich werd die Tage mal gucken wie ich die Situation zwischen Filou und Bijou mit Bachblüten ein bißchen auflockern kann 😉

Janosch findet den Fernseher eigentlich immer total langweilig, aber heute haben wir herausgefunden was Janosch gerne guckt:

Die Simpsons :omg:

Er saß bestimmt 5 Minuten lang begeistert vorm Fernseher. Die letzten Sekunden konnten wir noch feshalten 😉

http://www.youtube.com/watch?v=Nn1FUStfDXI

Werbung:
wie cool...wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich ihm das Programm hier auch geboten 😉

aber sein Haarkleid sieht doch schon wieder super aus!!!!:aetschbaetsch2:

also meinen süßen Terrorkeks kann nix entstellen :pink-heart:

:wow: Das war ja klar, dass das von dir kommen musste :omg::aetschbaetsch2:

Meinst du er brauch eventuell Haarwuchsmittel? :aetschbaetsch2:

Sie sind jetzt aber bestimmt schon 1 cm lang :zufrieden:

Nööö, aber ein bisschen Gel wäre nicht schlecht
h040.gif
der guckt sich doch nicht umsonst die Simpsons an
h080.gif

...

Aber ich denkedas ist völlig normal. Meine brauchte über ein halbes Jahr bis alles wieder so aussah wie vor dem Scheeren.

Und ganz ehrlich, ich find die Frisur hat was
a075.gif

P.S. Danke für das schöne Video

Ob Janosch da alles erkennt... hi hi 😀

Hatte vor einiger Zeit auch mal so nen Spaß, da kam ne Tiersendung im Fernsehen mit Katzen und Hunden da saß Sus'l davor und war hin und weg...!😀 Nur davon hab ich leider keine Bilder....🙄

Werbung:
wie cool...wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich ihm das Programm hier auch geboten 😉

aber sein Haarkleid sieht doch schon wieder super aus!!!!:aetschbaetsch2:

also meinen süßen Terrorkeks kann nix entstellen :pink-heart:

Da hast du Recht, Süße... der Terrorkeks kann einfach alles tragen 😀
Wir haben es auch nur per Zufall festgestellt, dass er die Simpsons mag, als wir in der Werbung dahin geschaltet haben.

Nööö, aber ein bisschen Gel wäre nicht schlecht
h040.gif
der guckt sich doch nicht umsonst die Simpsons an
h080.gif

...

Aber ich denkedas ist völlig normal. Meine brauchte über ein halbes Jahr bis alles wieder so aussah wie vor dem Scheeren.

Und ganz ehrlich, ich find die Frisur hat was
a075.gif

P.S. Danke für das schöne Video

Über ein halbes Jahr!?! 😱 Da strick ich ihm wohl besser nen warmen Pullover für den kalten Winter :omg:
Letztes WE war die Tochter unserers Vermieters und ihre Freundin bei uns zu besuch zum Katzen streicheln (beide ca. 10 Jahre alt) und die Freundin war begeistert von Janosch seiner Frisur :omg: Die fand die richtig cool :grin:

Ob Janosch da alles erkennt... hi hi 😀

Hatte vor einiger Zeit auch mal so nen Spaß, da kam ne Tiersendung im Fernsehen mit Katzen und Hunden da saß Sus'l davor und war hin und weg...!😀 Nur davon hab ich leider keine Bilder....🙄

Ich glaube er hat sich den Unsinn von Bart Simpson abgeguckt 😀
Aber du hast Recht: Über Weihachten lief mal jeden morgen eine Doku über Erdmännchen. Wir wollten die nicht gucken, aber wir haben uns auch nie getraut wegzuschalten, da Filou total begeistert vorm Fernseher saß 😀
Bijou steht stattdessen nur auf Fußball und Schlag den Raab. Die Kleine brauch Action 😉

Mit dem Poullover kannste versuchen, aber meine fand den damals total doof 😉 Hatte für sie sowas aus einem weichen Strickstulpen zusammengenäht. Zwei Tage Arbeit. Und wofür???
r060.gif
Für eine total beleidigte Katze - NA TOLL!!

Seit der Zeit bin ich radikaler. Wer sich nicht kämmen lassen will muss auch allein mit den Folgen zurechtkommen. SO!!! :grin:

Janosch findet den Fernseher eigentlich immer total langweilig, aber heute haben wir herausgefunden was Janosch gerne guckt:

Die Simpsons :omg:

Er saß bestimmt 5 Minuten lang begeistert vorm Fernseher. Die letzten Sekunden konnten wir noch feshalten 😉

http://www.youtube.com/watch?v=Nn1FUStfDXI

Hallo Kristin,

so schaut Percy immer wenn die Sendung "Menschen, Tiere und Doktoren" läuft.
Finde ich auch immer wieder zum schiessen.
Würde auch gerne wissen, was die dabei denken.

Mit dem Poullover kannste versuchen, aber meine fand den damals total doof 😉

Vielleicht hast du einfach nicht ihre Lieblingsfarbe ausgewählt :aetschbaetsch2:
Aber ich glaube Janosch muss auch auf einen Pullover verzichten 😉

Hallo Kristin,

so schaut Percy immer wenn die Sendung "Menschen, Tiere und Doktoren" läuft.
Finde ich auch immer wieder zum schiessen.
Würde auch gerne wissen, was die dabei denken.

Huhu Axana,

Menschen,Tiere und Doktoren?
Percy will bestimmt mal Arzt werden, wenn er groß ist 😉

Filou´s Traumjob ist Elektrotechniker 😎
Letzte Woche hat Benny unseren neuen Drucker angeschlossen. Filou hat alles haargenau beobachtet. Als Benny dann wieder runterkam, war Filou mind. noch eine halbe am Drucker beschäftigt... Klappe von Drucker öffnen, Knöpfe drücken, Papierschubfach kontrollieren etc. :omg:
Irgendwann hat Filou den Drucker auch für gut befunden 🙄

Filou´s Traumjob ist Elektrotechniker 😎
Letzte Woche hat Benny unseren neuen Drucker angeschlossen. Filou hat alles haargenau beobachtet. Als Benny dann wieder runterkam, war Filou mind. noch eine halbe am Drucker beschäftigt... Klappe von Drucker öffnen, Knöpfe drücken, Papierschubfach kontrollieren etc. :omg:
Irgendwann hat Filou den Drucker auch für gut befunden 🙄

ich beömmel mich hier gerade und stell mir vor, wie Filou da den Drucker auseinandernimmt :omg:
wie geil, eurer elektriker :pink-heart:

Also Cookie ist je ne Friemeltante. Die knibbelt alles ab: Wandtattoos, oder so angeklebte Fensterbilder, Aufkleber...was wäre das dann für ein Berufswunsch? vielleicht sollte ich sie Leuten ausleihen, die Tapeten abkratzen müssen :stumm:

Werbung:
Also als Tapetenabkratzerin kannst du Cookie bestimmt toll einsetzen.
Wenn ich überlege wie wir bei unseren Freunden an den Tapeten rumgefummelt haben... da wäre so eine Friemeltante schon eine tolle Hilfe gewesen :omg:

Ich habe Filou bei seinem Druckertest heimlich von der Treppe aus beobachtet und es war echt zum schießen :omg: Das ist so ein Drucker mit integriertem Kopierer und Scanner und die haben ja dann immer diese Klappe oben drauf. Der hat wirklich seine Pfote dann dazwischen gemacht...Klappe hoch...Klappe wieder fallen lassen ..und das immer wieder und wieder... Danach kam dann der Test des Papierschubfaches. Ich hatte schon Angst, dass er irgendwann anfängt seinen Hintern zu kopieren :stumm::muhaha:

Aber so ist er... er hat ja durch seinen Fleiß schon den Telekomfuzzi überzeugt. Da hing Filou auch die ganze Zeit dabei als er das Telefon angeschlossen hat und meinte seine Nase überall reinstecken zu müssen. Mann war der Typ genervt von Filou 😱 "Nehmen Sie den da weg :grummel:"... Also musste ich alle 2 Sekunden Filou wieder da weg holen.
Irgendwann saß der Typ dann auf dem Boden mit seinem Laptop und daneben sein Papierkram und kontrollierte die Daten.

Filou also wieder dahin 😎 Legte sich neben den Typen... Vorderpfoten auf den Papieren und guckte dann immer abwechselnd aufs Papier und auf den Laptop 😎
Ich war schon gerade wieder auf dem Weg den Kleinen da weg zu holen bevor es noch Ärger gibt, aber dann sagte der Telekom Fuzzi lächelnd: "Ach... lassen Sie ihn doch"
Tja... mit so nem fleißigen Kater hat er wohl nicht gerechnet. Das nächste Mal kann uns Filou das Telefon anschließen :aetschbaetsch2:

ich beömmel mich hier gerade und stell mir vor, wie Filou da den Drucker auseinandernimmt :omg:
wie geil, eurer elektriker :pink-heart:

Also Cookie ist je ne Friemeltante. Die knibbelt alles ab: Wandtattoos, oder so angeklebte Fensterbilder, Aufkleber...was wäre das dann für ein Berufswunsch? vielleicht sollte ich sie Leuten ausleihen, die Tapeten abkratzen müssen :stumm:

Ja, Tapeten abfriemeln ist ja auch eine anstrengende Arbeit. Wenn wir das mal machen müssen, weiss ich ja jetzt an wen ich mich da wenden muss. 😉

Also als Tapetenabkratzerin kannst du Cookie bestimmt toll einsetzen.
Wenn ich überlege wie wir bei unseren Freunden an den Tapeten rumgefummelt haben... da wäre so eine Friemeltante schon eine tolle Hilfe gewesen :omg:

Ich habe Filou bei seinem Druckertest heimlich von der Treppe aus beobachtet und es war echt zum schießen :omg: Das ist so ein Drucker mit integriertem Kopierer und Scanner und die haben ja dann immer diese Klappe oben drauf. Der hat wirklich seine Pfote dann dazwischen gemacht...Klappe hoch...Klappe wieder fallen lassen ..und das immer wieder und wieder... Danach kam dann der Test des Papierschubfaches. Ich hatte schon Angst, dass er irgendwann anfängt seinen Hintern zu kopieren :stumm::muhaha:

Aber so ist er... er hat ja durch seinen Fleiß schon den Telekomfuzzi überzeugt. Da hing Filou auch die ganze Zeit dabei als er das Telefon angeschlossen hat und meinte seine Nase überall reinstecken zu müssen. Mann war der Typ genervt von Filou 😱 "Nehmen Sie den da weg :grummel:"... Also musste ich alle 2 Sekunden Filou wieder da weg holen.
Irgendwann saß der Typ dann auf dem Boden mit seinem Laptop und daneben sein Papierkram und kontrollierte die Daten.

Filou also wieder dahin 😎 Legte sich neben den Typen... Vorderpfoten auf den Papieren und guckte dann immer abwechselnd aufs Papier und auf den Laptop 😎
Ich war schon gerade wieder auf dem Weg den Kleinen da weg zu holen bevor es noch Ärger gibt, aber dann sagte der Telekom Fuzzi lächelnd: "Ach... lassen Sie ihn doch"
Tja... mit so nem fleißigen Kater hat er wohl nicht gerechnet. Das nächste Mal kann uns Filou das Telefon anschließen :aetschbaetsch2:

hihihi.... :grin:
So was ähnliches hatten wir hier auch letztens.
Bei uns am Haus wurden die Satelittenanschlüße auf Digital umgestellt. Und da mussten ja die Installations-Typen auch in jede Wohnung und die Satelitten-Steckdosen austauschen und schauen ob es überall funktioniert. Also Percy war ja begeister, als er gesehen hatte, was die Männer da machen. Der ist den auch nicht von der Seite gewichen. Er hat sogar noch im Nachhinein getestet ob die Steckdosen richtig in der Wand befestigt sind. 😉

hihihi.... :grin:
So was ähnliches hatten wir hier auch letztens.
Bei uns am Haus wurden die Satelittenanschlüße auf Digital umgestellt. Und da mussten ja die Installations-Typen auch in jede Wohnung und die Satelitten-Steckdosen austauschen und schauen ob es überall funktioniert. Also Percy war ja begeister, als er gesehen hatte, was die Männer da machen. Der ist den auch nicht von der Seite gewichen. Er hat sogar noch im Nachhinein getestet ob die Steckdosen richtig in der Wand befestigt sind. 😉

Vielleicht sollten Percy und Filou zusammen eine Firma gründen 😎

Freu mich schon auf übermorgen :grin:
So langsam darfst du mir auch deine Adresse schicken... 2 Tage halte ich es aus ohne sie zu verbummeln :aetschbaetsch2:

Ja, Tapeten abfriemeln ist ja auch eine anstrengende Arbeit. Wenn wir das mal machen müssen, weiss ich ja jetzt an wen ich mich da wenden muss. 😉

ja, meld dich einfach 😉 aber danach musst du ihr auch den Bauch kraulen und die Füße massieren :aetschbaetsch2:

Freu mich auch auf Samstag!!!

@Kristin: falls Axana hier nicht mehr reinschaut kannst du mir auch ne SMS schicken, ich hab die Adresse ja auch 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben