Janosch ist da!!!

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Hach :pink-heart::pink-heart:
mehr kann man da einfach nicht sagen 🙂

es ist so super, dass sie sich so gut verstehen. Und dass da ne Männerfreundschaft draus wird, hätte ja keiner zu hoffen gewagt!

Dicken Knuddler an die Süßen und ganz dicker Schmatzer für Janosch!!!:pink-heart:

Also mit so einer Männerfreundschaft hätte ich auch nicht mehr gerechnet 😀 Heute Morgen haben sich die Herren schon wieder liebevoll geputzt :pink-heart:
Knuddler und Knutscher werden wie immer ausgerichtet :zufrieden:

:pink-heart: Das ist schön anzuschauen. :pink-heart:
Auch von mir bitte einmal alle drei knuddeln. 🙂

Freu mich auch total, dass die drei sich mittlerweile soooo gut verstehen :pink-heart: Genieße das richtig, wenn alle drei zusammen mit mir auf dem Sofa liegen :grin:

Ich knuddel sie heute Abend auch ganz fleißig von dir :zufrieden:

A

Werbung

http://www.youtube.com/watch?v=02s7w9feSNY

So wird jetzt jeden Morgen und Abend gespielt 😉
So endet es dann meistens nach dem gegenseitigen Putzen :pink-heart:
Irgendwann haben wir auch dafür mal Beweisfotos u. -videos 😉

Ich freue mich so dolle für euch, dass es bei euch so schön funktioniert. :yeah::pink-heart:

sorry, wenn ich mich in den nächsten tagen nicht viel melden werde. Habe ja am 4. und5 Spt. meine Prüfungen 🙁

Ich freue mich so dolle für euch, dass es bei euch so schön funktioniert. :yeah::pink-heart:

sorry, wenn ich mich in den nächsten tagen nicht viel melden werde. Habe ja am 4. und5 Spt. meine Prüfungen 🙁

Wir freuen uns auch total :grin:

Was macht überhaupt deine Rasselbande? Darf der Kleine bleiben?!

Wir werden ganz fest an dich denken und dir sooooooooo fest wie es geht die Daumen und Pfötchen drücken für deine Prüfung! Du schaffst das ganz bestimmt :zufrieden:

Wir freuen uns auch total :grin:

Was macht überhaupt deine Rasselbande? Darf der Kleine bleiben?!

Wir werden ganz fest an dich denken und dir sooooooooo fest wie es geht die Daumen und Pfötchen drücken für deine Prüfung! Du schaffst das ganz bestimmt :zufrieden:

Tommy ist mitlerweile wieder bei meinen Schwiegereltern. Er darf da bald auch das Draussenleben geniessen, was er auch ganz dringend braucht.
Bei uns in der Wohnung ist er die Wände hoch gegangen.
Dazu kam noch, dass sich meine Krümmel zurück gezogen hat. Sie wollte nicht mehr schmusen kommen, weil der Kleine immer bei mir war. Das hatte ihr gar nicht gepasst.
Tja, jetzt ist er weg und meine große Schmusebacke kommt wieder schmusen.
Aber ansonsten zeigen meine beiden keine Anzeichen, dass sie den kleinen Vermissen.
Percy spielt, schmusst, firsst mit Krümmel, als wäre die Wochen nichts gewesen. Ich denke aber, dass er schon einwenig das Raufen vermisst. Krümmel rauft zwar auch mit ihm, aber sie verliert ja doch schon etwas schneller die lust daran. Aber Percy ist das dann Ok. Er kommt dann nicht zu uns, oder so.

Ach ja, ich vermisse ihn schon ein wenig.😳
Aber er ist ja nicht weit. Ich kann ja jeder Zeit rüber gehen. 😉

So das ist der momentane Stand bei uns.

Ach Mensch... schade, dass Thommy wieder weg ist 🙁
Hoffe der kleine Mann langweilt sich nicht zu sehr ohne seinen Raufkumpel.

Schön, dass Krümmel wenigstens wieder ganz die Alte ist. Aber bei Filou hat es auch ewig gedauert bis der sich wieder eingekriegt hat 🙄

Ich kann mir gut vorstellen, dass du den Kleinen am meisten vermisst 😀
Aber wenigstens seid ihr jetzt offiziell keine Pflegestellenversager :aetschbaetsch2:

Werbung:
Ach Mensch... schade, dass Thommy wieder weg ist 🙁
Hoffe der kleine Mann langweilt sich nicht zu sehr ohne seinen Raufkumpel.

Schön, dass Krümmel wenigstens wieder ganz die Alte ist. Aber bei Filou hat es auch ewig gedauert bis der sich wieder eingekriegt hat 🙄

Ich kann mir gut vorstellen, dass du den Kleinen am meisten vermisst 😀
Aber wenigstens seid ihr jetzt offiziell keine Pflegestellenversager :aetschbaetsch2:

Genau, das hat doch auch etwas. :smile:

http://www.youtube.com/watch?v=vroCfdfB7Dk

Diesmal habe ich in den ersten paar Sekunden den Beweis, dass die Jungs sich putzen 😀
Naja, okay.... dann artet es wieder in eine Klopperei aus :omg:

Benny & ich glauben mittlerweile, dass der Teppich so eine Art "Ring" ist... wer zuerst runter vom Teppich ist, hat verloren :aetschbaetsch2:

Hallo Kristin...

Hach, beim dem Video wirds mir ganz warm um Herz. Mei sind die Beiden süß! :pink-heart:
Ich freu mich so, dass Janosch sich bei euch so sauwohl fühlt & endlich hat er einen Raufkumpanen, den er sogar putzen darf.

Knuddel den Süßen bitte mal ganz lieb von mir.

LG Miri

Huhu Miri,

habe den Knuddler schon ausgerichtet 😀
Wir sind auch wirklich froh, dass Bijou & Janosch so gut aufgenommen haben. Der kleine Frechdachs hält uns aber auch alle bei Laune :pink-heart:

Donnerstag hat Janosch jetzt erstmal ein Termin beim TA zum scheeren. Ich hoffe er verzeiht mir 🙁
Aber er wurde ja schon von Anfang an zur Furie, wenn er nur eine Bürste oder Scheere gesehen hat. Tut ihm sicherlich ganz schön weh 🙁 Jetzt gibt es halt einmal eine schicke Kurzhaarfrisur und dann versuche ich ihm beizubringen, dass kämmen gar nicht mal so übel ist :aetschbaetsch2:

oh je, ich war echt so lang nicht mehr hier online. ich verpass ja das Beste! das letzte Video ist super (das andere hatte ich letzte Woche ja schon gesehen). Mensch, Janosch hat einfach nur nen Kater gebraucht zum Raufen. Bin so happy, dass wir euch gefunden haben :pink-heart::pink-heart:

Für Donnerstag bin ich in Gedanken ganz doll bei meinem kleinen Knuddelbär!!!
Küsschen, Süßer :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Huhu Liebes,

da hast du wirklich was verpasst. Die beiden Kater sind echt der Knüller. Und wenn alle drei so wild sind, rennt Bijou auch immer noch dazwischen und macht mit 😀

Schön, dass du Donnerstag an den Kleinen denkst! Danke:pink-heart:

Dicken Knuddler von uns an euch!

Danke Nicole,

die Knuddler werden fleißig ausgerichtet.
Ich werde mich mal wieder auf die Lauer legen um herauszufinden ob heimlich gekuschelt wird 😉
Bijou und Janosch liegen Nachts mittlerweile immer gemeinsam auf Bijou´s Kuscheldecke... ganz nah aneinander :pink-heart:

Hier mal Bijou und unser momentan halbnackter Janosch 😳 gestern Abend auf dem Sofa. Bijou kuschelt schön mit Janosch seinem Schwanz:

Huhu Süße,

meld ich mich aus dem Urlaub zurück 🙂 ist ja schon ein bißchen was nachgewachsen bei Janosch 🙂
Ich hoffe mal, er lässt sich das Bürsten dann jetzt "angwöhnen".

Meld mich die Tage noch ausführlicher, hab natürlich wieder direkt nen langen Bürotag vor mir.

Knuddel mir die Süßen :pink-heart:

GLG
Anne

Hallo alle mal zusammen 😉

Das sieht ja zuckersüß aus. Da hat Bijou ja wirklich etwas gefunden, mit dem sie kuscheln kann. :yeah:

lg aXana

Werbung:
Huhu Süße,

meld ich mich aus dem Urlaub zurück 🙂 ist ja schon ein bißchen was nachgewachsen bei Janosch 🙂
Ich hoffe mal, er lässt sich das Bürsten dann jetzt "angwöhnen".

Meld mich die Tage noch ausführlicher, hab natürlich wieder direkt nen langen Bürotag vor mir.

Knuddel mir die Süßen :pink-heart:

GLG
Anne

Huhu Süße,

Schön, dass du nicht in Berlin geblieben bist :aetschbaetsch2:
Ja, Janosch ist schon nicht mehr ganz nackig 😀 Und das Bürsten üben wir auch fleißig. Manchmal genießt er es auch richtig und dann muss auch das Bauchi gebürstet und gestreichelt werden:pink-heart: Manchmal ist er auch einfach nur der bockige kleine Janosch, der keine Lust auf Bürsten hat :aetschbaetsch2:
Hoffe du überarbeitest dich jetzt nicht nach deinem Urlaub!

Drücker!

Hallo alle mal zusammen 😉

Das sieht ja zuckersüß aus. Da hat Bijou ja wirklich etwas gefunden, mit dem sie kuscheln kann. :yeah:

lg aXana

Danke Axana,

mittlerweile glaube ich sogar, dass Filou und Bijou den Janosch lieber mögen als sich gegenseitig :stumm: Naja, hoffe die kriegen sich auch mal wieder ein 🙄

P.s.: Wie war eigentlich deine Prüfung?

Ja Prüfung war ok. Hibbeln tue ich leider noch ca. 3 Wochen bis die Ergebnisse da sind. Dann kann ich mehr sagen. 🙁

Hi,

ich will hier auch mal meine Abdrücke hinterlassen.

Also ich hab mir jetzt mal die Video's bei YT angesehen. Ich finds herrlich sie dabei zu beobachten. Das mit dem Kloppen fand ich richtig süß, das mit der Couch bezeichnend, zumal wenn ich mir die unterschiedlichen Größen der Katzen anschaue.

..........Madame liegt auffem Thron und die Herren ihr zu Füßen.............

Es ist schon herrlich, wie im wahren Leben.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben