Janosch ist da!!!

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Von Patches noch gar keins, die logiert immer noch unter dem Sofa... das wird noch dauern.
Frida sieht man schon mal ein bisschen, nämlich da:
http://www.katzen-forum.net/glueckspilze/33709-happy-ends-von-der-th-miezekatze-24.html
...letzter Beitrag auf der Seite... :verschmitzt:

Dankeschööööööön für den Link!
Es scheint ja wirklich schon sehr gut bei euch zu laufen 😀 Alle total entspannt :verschmitzt: Und Patches wird sicherlich auch bald zum Vorschein kommen :zufrieden:
Vieeeeeeeeeeel Glück!

A

Werbung

Halli hallo!

Ich melde mich zurück 🙂
Und wenn ich das hier alles so lese, dann bin ich überglücklich und dieses "K...wetter" hier macht mir gar nicht so viel aus 😉

Kristin, die Bilder sind toll. Mensch, die liegen so dicht entspannt beieiander, nach mal gerade 2 Wochen, ich bin so froh, dass wir uns so entschieden haben 🙂

Meine Mädels waren gestern auch super glücklich, dass ich wieder da bin. Ich wurde erstmal kampfbeschmust. Und heute morgen wichen sie mir nicht mehr von der Seite. Und Cookie ist total aufgedreht im Moment, hat sie wohl immer noch nicht alles nachgeholt :grin:

GLG von Anne, die nachdem ihr Flug gestern von morgens auf spät abends verschoben wurde jetzt erst im Büro ist und mal ne Runde ranklotzen muss 🙁

Huhuuuuuu Anne

Schön, dass du wieder heile gelandet bist 🙂 Hättest uns ja ruhig mal ein bißchen schönes Wetter mitbringen können :aetschbaetsch2:

Ich würde sagen bei dir steht ja dann heute Abend schon mal Kampfschmusen mit den Mädels an :grin:

Wir haben in den zwei Wochen echt schon riesige Fortschritte gemacht :wow: Seit einer Woche wurde schon nicht mehr geknurrt! Bijou faucht Janosch zwar hier und da mal an wenn sie die Nase voll hat, aber das macht sie ja mit Filou nicht anders 😎

Bei den Jungs gibt es immer mehr Spielversuche, aber es sind beide noch zu schüchtern 🙄

Gestern morgen lagen Janosch und Bijou im Bett auf Bijou´s Kuscheldecke und Janosch meinte Bijou´s Schwanz fangen zu müssen. Er haut also drauf und als Bijou den Kopf hoch nimmt, hat er sich total erschrocken :muhaha:
Danach hat Filou neben dem Bett versucht Janoschs Schwanz zu angeln :aetschbaetsch2:
Heute Nacht haben alle drei wohl ne wilde Party unten gefeiert. Erst um halb sechs kam Bijou ins Bett gekrochen und die Jungs lagen auf dem Teppich vor dem Bett.
Dann wollte heute morgen erst keiner aufstehen und kaum waren sie wieder wach, wurde wieder durch die Bude getobt :omg:
Einer bekloppter als der andere :aetschbaetsch2:

Hi liebe Kristin,

drück den Terrorkeks ganz lieb von mir und sag ihm, ich hab ihn lieb :pink-heart:

Es ist wirklich toll, wie es bei euch läuft. Es lag bei mir wohl wirklich an meinen Mädels bzw. an Cookie, dass es nicht gefunzt hat.

Ja, heute Abend werde ich erstmal meine Mäuse bespaßen und durchknuddeln 🙂

Dann hoffe ich auf weitere Fortschritte und vielleicht wird es ja noch besser?! aber so wie es jetzt ist, ist es ja auch absolut okay!

schön :pink-heart::verschmitzt:

Huhu Nicole 😀

Ich habe die Knuddler ausgerichtet!
Die drei machen sich weiterhin gut!
Ich habe schon beschlossen demnächst die Kamera mit ins Bett zu nehmen, da ich sonst von den schönsten Momenten nie Fotos machen kann :aetschbaetsch2:
Gestern morgen hat sich Janosch im Bett ganz nah an Bijou gekuschelt :pink-heart:
Und heute morgen kam endlich mein Schatz Filou wieder ins Bett und hat sich in meinen Arm gekuschelt. Darauf habe ich soooooo lange gewartet :pink-heart:
Das hat Janosch gleich mal ausgenutzt und hat sich dann von hinten an meinen Rücken gekuschelt 😀 Bijou lag mal wieder auf meinen Beinen (die kam heute Nacht aber auch schon in meinen Arm zum kuscheln)
Hach... das war herrlich! Alle drei Katzen bei mir im Bett :pink-heart:
Ach ja... Benny war natürlich auch bei mir im Bett, aber der hatte keine Chance mit mir zu kuscheln.... war immer besetzt :aetschbaetsch2:

Die Jungs geben sich immer öfter Nasenstubser.
Kann mich zur Zeit also nicht beschweren. Ich werde mich am WE mal wieder mit der Kamera auf die Lauer legen 😉

wie schööööön :pink-heart::pink-heart:

also das klingt so super alles. nur schade für Benny :grin: aber er wollte ja Janosch so gerne haben dann muss er dich auch teilen :omg:

Freu mich schon auf den 27.!!!! Endlich mein Schnuffelmonster wieder sehen!

Werbung:
Bilder sagen mehr als Worte

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Es sind zwar keine Kuschelfotos (obwohl Bijou sich heute morgen an Janosch gekuschelt hat bzw. sich fast schon drauf gelegt hat), aber es ist schon viel wert, wenn der geliebte Kratzbaum von allen benutzt werden darf.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Es sind zwar keine Kuschelfotos (obwohl Bijou sich heute morgen an Janosch gekuschelt hat bzw. sich fast schon drauf gelegt hat), aber es ist schon viel wert, wenn der geliebte Kratzbaum von allen benutzt werden darf.

WIE GENIAL!!!!!!
:pink-heart::pink-heart:

Mein Kuschelbärchen sieht auf dem riesen Baum so klein aus :hmm:

KNUTSCHA an alle drei. Ihr macht das sooo toll. Freu mich!!!

WIE GENIAL!!!!!!
:pink-heart::pink-heart:

Mein Kuschelbärchen sieht auf dem riesen Baum so klein aus :hmm:

KNUTSCHA an alle drei. Ihr macht das sooo toll. Freu mich!!!

Knutscha werden natürlich ausgerichtet :grin: Bin echt froh wie gut es läuft. Vorallem freut es mich für Janosch :pink-heart: Filou scheint Janosch jetzt auch schon vollkommen akzeptiert zu haben und kommt morgens wenigstens wieder zum Schmusen vorbei.
Jetzt müssen die Jungs nur noch checken, dass sie auch ganz toll miteinander spielen können :aetschbaetsch2:

Filou scheint Janosch jetzt auch schon vollkommen akzeptiert zu haben und kommt morgens wenigstens wieder zum Schmusen vorbei.
Jetzt müssen die Jungs nur noch checken, dass sie auch ganz toll miteinander spielen können :aetschbaetsch2:

RESPEKT! das nach 3 Wochen. Ihr habt's drauf 😉 ist doch alles super. Freu mich schon so auf den Besuch bei meinem Süßen, dauert aber ja noch nen Monat 😱 ohjeeeeee

Und richte Bijou aus, ich will auch noch mit ihm kuscheln :grin: sie soll ihn nicht platt drücken vorher 🙂

Ganz liebe Grüße auch von meiner Mama. sie ist auch so erleichtert und glücklich, dass es so gut läuft. sie kriegt immer Berichterstattung und Fotos von mir und ist richtig happy (ha, die hatte ihn doch total ins Herz geschlossen....wußte ich es doch :verschmitzt:)

so,
nu muss ich diesen Thread doch mal wieder ausbuddeln.

Gesten waren ich, meine Schwester, Pati Axana und ihr Freund Andreas bei Janosch, Filou, Bijou und Kristin und Benny zu Besuch.

Und ich bin so happy, dass es ihm dort so super geht!!! Mein kleiner Kuschelbär wurde super aufgenommen, ist nach wie vor ein verkuscheltes Schlitzohr und süß wie eh und je :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hab ihn ordentlich durchgeschmust und abgeknuddelt (Kristin: ich hoffe er trägt keine bleibenden Schäden davon :omg:).

Danke an Kristin und Benny, und natürlich nicht zu vergessen Filou und Bijou, dass er bei euch so gut aufgenommen wurde! Ich bin echt happy, dass es ihm so gut gut.

Drück euch mal ganz doll!!!

LG
Anne

Werbung:
Danke Süße,

Haben uns auch total gefreut, dass ihr alle da gewesen seid :pink-heart:
Und Janosch hat bestimmt keine Schäden vom Knuddeln davon getragen. Davon kann er doch nie genug haben :aetschbaetsch2:

Ich werde den beiden anderen Plüschmonstern noch mal Danke sagen, dass sie Janosch so toll aufgenommen haben. Aber Janosch hat sich hier ja auch super angestellt.
Ihr habt ja gesehen wie frech Bijou sein kann :grin: Ich sag nur: Mal eben zu Janosch hingehen und ihm schön ohne Grund einen auf den Deckel geben :stumm::wow::muhaha:
Wer damit klar kommt, darf auch ein Leben lang bei uns bleiben 😉

Und du darfst uns eh jederzeit besuchen und den Puschel mal wieder durchknuddeln 😀

Huhu Nicole,

ja es ist alles friedlich. Die Katerchen haben zwar immer noch nicht verstanden, dass sie miteinander spielen können, aber sie haben auch kein Problem damit sich gemeinsam das Sofa zu teilen etc. Und ab und zu gibt es auch einen Nasenkuss :pink-heart:
Nur gut, dass Bijou taff genug ist, um zwei Kater bei Laune zu halten :grin:

Kuschelfotos gibt es Dank der Hitze leider nicht. Ich muss mal am WE gucken, ob ich die von Männes Handy mal hier hochladen kann 😕

Ansonsten sind diese hier von der Rasselbande ganz aktuell:

Katzis beim Futtertest:

Mamiiii.... was ist denn da drin!?!?!

Filou hat entschieden welche Sorte zuerst probiert wird: Turkey & Cranberries

Mami... die will ich essen! Kriegs net auf :grummel:

Kampf ums letzte Leckerli zwischen Janosch & Filou. Man achte darauf wie Filou es wegfischt und Janosch gerade die Pfote hebt. Eine Sekunde später hatte Filou Janosch seine Pfote auf dem Kopf hängen :wow::stumm: Scheint also zu schmecken 😉

Mehr will!

Leckaaaaaaaaaaaaa

*Mampf*

Leckaschmecka

Und dann wollte Bijou doch tatsächlich, dass ich sie dahin schicke, wo das leckere Futter her kam :wow:

Janosch beim Frühstück

Als ich heute morgen meinem Freund das Frühstück auf den Tisch gestellt habe, fühlte sich irgendwie wer anderes angesprochen 😀

Mhhh... lecker Mami... ist das für mich?!?

Das ist aber lieb von dir :grin:

Als Männe dann die Treppe runterkam, hat Janosch sich schnell wieder vom Acker gemacht :grin:

Es geschehen noch Wunder 😀

Ich bin heute Nacht irgendwann wach geworden, da mich Gequietsche und Geschreie aus meinen Träumen gerissen haben 😱
Ich dachte ich gucke nicht richtig:
Vorm Bett lag Janosch seitlich in Kampfposition und Filou saß qietschvergnügt davor und war bereit zum Angriff :wow:
Als sie dann gemerkt haben, dass ich sie beobachte, haben sie wieder so getan als wäre nix gewesen 🙄

Später bin ich dann wieder aufgewacht, da fröhliches Gegurre durch die Bude zu hören war. Diesmal lag Filou auf dem Boden und Janosch griff ihn an :muhaha:

Eigentlich habe ich nicht mehr damit gerechnet, dass die Herrschaften es noch mal schaffen miteinander zu spielen.
Aber jetzt weiß ich ja, dass sie einfach nur heimlich miteinnander spielen :omg:

Hi Kristin,

na, das hört sich doch gut an.
Wahrscheinlich haben die beiden eh schon die ganze zeit mit einander gespielt... nachts und wen ihr auf arbeit gewsen seit. 😉
:pink-heart:

Hi Kristin,

na, das hört sich doch gut an.
Wahrscheinlich haben die beiden eh schon die ganze zeit mit einander gespielt... nachts und wen ihr auf arbeit gewsen seit. 😉
:pink-heart:

Huhu Axana,

ich glaube auch, dass die beiden mir ihre Freundschaft einfach verheimlicht haben :aetschbaetsch1:
Jetzt feiern wir erstmal eine Runde Filou´s Burzeltag :pink-heart:

Werbung:
hach wie schön! das wird ja immer besser bei euch. Bisher war es ja schon super! aber jetzt ist es perfekt!!!!:pink-heart::pink-heart:

Dicken Knuddler an alle meine Süßen 🙂

Leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft mal richtige Kuschel oder Putzfotos zu machen. Denn das passiert ja immer noch heimlich abends vorm Bett... wenn keine Kamera in der Nähe ist 🙄

Ich habe jetzt aber mal aufgenommen wie die Drei hier gerade bei mir auf dem Sofa liegen 😀

http://www.youtube.com/watch?v=JZkF5qgqUIc

Ich habe das Gefühl, dass die Drei sich noch lieber haben nachdem wir aus unserem Urlaub wiedergekommen sind 😉

Vorhin lag Filou noch alleine hier auf dem Sofa. Dann kam Janosch auch drauf gehüpft und hatte wieder nen totalen Laberflash 🙄 Ich meinte dann zu Janosch, dass er nicht so viel quatschen sollte... sonst würde ihn Filou bestimmt gleich hauen :stumm:
Und was macht Janosch? Der schlabbert Filou fünf mal über dem Kopf und legt sich dazu :pink-heart: 😎

Edit: Die drei liegen immer noch so süß hier, dass ich mich gar nicht traue sie jetzt zum Abendessen zu rufen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hach :pink-heart::pink-heart:
mehr kann man da einfach nicht sagen 🙂

es ist so super, dass sie sich so gut verstehen. Und dass da ne Männerfreundschaft draus wird, hätte ja keiner zu hoffen gewagt!

Dicken Knuddler an die Süßen und ganz dicker Schmatzer für Janosch!!!:pink-heart:

:pink-heart: Das ist schön anzuschauen. :pink-heart:
Auch von mir bitte einmal alle drei knuddeln. 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben