Janosch ist da!!!

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Ja... Janosch und seine Kuscheldecke 😀 Der liegt da totaaaaaal gerne drauf! Und wenn Bijou dann mal vorbeischaut, zeigt er ihr wie toll er mit seinem Spielzeug spielen kann 😎

Ich hoffe auch wirklich von ganzem Herzen, dass es weiterhin so gut läuft.
Filou müssen wir immer ganz doll durchknuddeln und ihm sagen, dass er immer unsere Nr. 1 sein wird. Ein bißchen eifersüchtig ist er ja schon 🙄
Und für Bijou scheint es vollkommen klar zu sein, dass sie die Nummer 1 ist 😀 Also nie im Leben hätte ich die Kleine für so entspannt eingeschätzt :wow:

Ach Anne, Janosch vergisst dich ganz bestimmt nicht! Wenn wir dir Abends schreiben sitzt er auch immer neben mir und ich erzähle ihm dann, dass wir dir schreiben :zufrieden: Der freut sich ganz bestimmt sich dann von dir wieder richtig durchknuddeln zu lassen :zufrieden:

A

Werbung

Ja... Janosch und seine Kuscheldecke 😀 Der liegt da totaaaaaal gerne drauf! Und wenn Bijou dann mal vorbeischaut, zeigt er ihr wie toll er mit seinem Spielzeug spielen kann 😎
hach, wie gut dass ich ihm die Decke und die Rappelratte mitgegeben habe :pink-heart: Meine Mutter hat sich auch gefreut, er war der einzige, der mit der Ratte gespielt hat und sie hat sich doch so viel Mühe gegeben und den "Rappel" eingenäht.

Ach Anne, Janosch vergisst dich ganz bestimmt nicht! Wenn wir dir Abends schreiben sitzt er auch immer neben mir und ich erzähle ihm dann, dass wir dir schreiben :zufrieden: Der freut sich ganz bestimmt sich dann von dir wieder richtig durchknuddeln zu lassen :zufrieden:
Das wird er, bereite ihn schon mal drauf vor. Und dieses Mal muss ich ja dann auch nicht versuchen, ihm in nem guten Moment die Knoten rauszuschneiden, das überlass ich ja jetzt euch :aetschbaetsch1: Dann mag er mich sicherlich noooooch mehr 🙂

Dann sag deiner Mama noch mal vielen Dank von Janosch für die Mühe 😀
Das war wirklich eine gute Idee Janosch die Sachen mitzugeben. Man hat wirklich das Gefühl, dass er genau weiß, dass das sein Platz ist und ihm da keiner was tut :aetschbaetsch2:
Bijou hat gestern auch 1-2 x versucht bei Janosch mal ihre Grenzen zu testen und hat mal einen Angriff vorgetäuscht. Janosch ist dann immer mit den Vorderpfoten hochgegangen und dann ist Bijou wieder abgedüst :muhaha: Beides totale Spinner :aetschbaetsch1:

Hihi... ja der Job der bösen Knötchentante gehört ja jetzt wohl mir 😀 Ich werde ihn mir am WE mal in Ruhe vorknüpfen. Im Moment ist er so in Spiellaune, dass ich da nicht annährend ne Chance gegen ihn hätte 🙄

Was die drei jetzt wohl machen? Ich würde ja mal zu gerne Mäuschen spielen 😳

Hihi... ja der Job der bösen Knötchentante gehört ja jetzt wohl mir 😀 Ich werde ihn mir am WE mal in Ruhe vorknüpfen. Im Moment ist er so in Spiellaune, dass ich da nicht annährend ne Chance gegen ihn hätte 🙄

ich hab ja immer mit Lederhandschuhen an hantiert, sonst ging ja gar nix. Der hat mir ganz schöne Kratzer an den Händen verpasst. Und zubeißen kann er auch ganz gut! Also pass gut auf deine Fingerchen auf :oha:

Ja, Mäuschen spielen wäre sicherlich interessant. Obwohl sie vermutlich alle drei irgendwo liegen und pennen :aetschbaetsch2:

Also pass gut auf deine Fingerchen auf :oha:QUOTE]

Zu spät 😳 Bin schon Opfer des Killer-Janosch geworden :glubschauge:

Bei Bijou tut das ja schon weh, Janosch übertrifft das noch mal um einiges und bei Filou bin ich wirklich froh, dass er das nicht mit seinen riesen Pranken macht 😱

Obwohl sie vermutlich alle drei irgendwo liegen und pennen :aetschbaetsch2:

Stimmt... die sparen sich die ganze Action lieber auf bis ich wieder da bin :aetschbaetsch2:
Filou & Bijou liegen bestimmt in ihrem geliebten Kratzbaum und Janosch auf seiner Kuscheldecke :zufrieden:

Hallo Kristin!!!!!!!!

yesses, ich hab mich eben durch den ganzen Thread gelesen, da hast du gar nichts von gesagt 😱 Ich krieg ja nichts mehr mit, weil ich in letzter Zeit nicht mehr so viel Zeit fürs Forum hab.

Freut mich aber total für dich! Der Janosch ist wirklich ein gaaanz hübsches Bärchen 🙂 Und meine 2 Patenschnuffels machen sich ja toll und sind so wie es sich anhört richtig nett zu Janosch. Naja, das haben sie von mir 😀

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles so bleibt wie es ist und die 3 bald dicke Freunde werden.

Hallo Anne,

fühl dich mal unbekannterweise gedrückt! Aber dein Janosch hat jetzt ein gutes zu Hause gefunden.
Schön zu lesen, dass es Cookie wieder besser geht 🙂

Liebe Grüsse

Julia

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Anne,

fühl dich mal unbekannterweise gedrückt! Aber dein Janosch hat jetzt ein gutes zu Hause gefunden.
Schön zu lesen, dass es Cookie wieder besser geht 🙂

Liebe Grüsse

Julia

Ich danke dir,

ja, ich vermiss ihn schon, aber wenn ich sehe, wie happy und ausgelassen Cookie wieder ist und selbst Chili, die sich ja eigentlich mit ihm angefreundet hatte, dan weiß ich ja, dass es richtig war.
Und bei Kristin kann ich ihn immer besuchen, wir halten den Kontakt und vor allem weiß ich, dass er es genauso gut hat, wie bei mir.

Deshalb bin ich schon fast gar nicht mehr traurig, weil für mich die letzte Zeit auch etwas stressig war, wenn mal wieder die Fetzen geflogen sind oder ich gesehen habe, dass Cookie so unentspannt ist.

@Kristin: die 3 Tage Tierarzt mit Spritzen haben mich 71 Euronen gekostet!!!:grr:

Huhu Julia 😀

Ich glaube ich habe es in meiner letzten PN mal so ganz unauffällig in einem Nebensatz erwähnt 😳 😛
Tja, das gute Benehmen können die beiden Rabauken ja nur von ihrer allerliebsten Lieblingspati haben :yeah: Ich bin nur für die schlechten Sachen zuständig :aetschbaetsch2:
Auf jeden Fall werden dir deine beiden Patenmonster demnächst noch viele lustige Geschichten zu erzählen haben 😀

Dicken Knuddler von den Schnuffels an dich! Und knuddel Campino & Pepper ganz doll von mir :pink-heart:

@Anne: So viel Geld für die Spritzen 😱 Also wehe die helfen deinen Mädels jetzt nicht :glubschauge:
Gut das hier alles im Normalbereich ist *puuuh*

@Anne: So viel Geld für die Spritzen 😱 Also wehe die helfen deinen Mädels jetzt nicht :glubschauge:
Gut das hier alles im Normalbereich ist *puuuh*

Doch, ich hab schon Besserung festgestellt. Nu ist auch Feierabend damit. Und die waren da schon kulant und haben mir nur die Injektion berechnet (und nicht das Medikament).
Also eine Handtasche weniger kaufen 😉

Knutsch meinen Janosch von mir :pink-heart:

Das ist wirklich nett, dass die das Medikament noch nicht mal berechnet haben 😀
Dann bin ich ja beruhigt, wenn es den Mädels besser geht:smile:
Hach ja... eine Handtasche weniger :glubschauge: Was tut man nicht alles für seine Fellpopos :aetschbaetsch2:

Knutscher werden nachher ausgerichtet 😀 Jetzt muss nur noch der Feierabend kommen...

Einen wunderschönen guten Morgen :smile:

Boaaah... bin ich müde 😳

Also seit gestern ist die Lage etwas unübersichtlich 😕
Filou hat immer noch seinen gleichen Stand zu Janosch... immer schön knurren, wenn er da ist. Aber es wird immer ein bißchen weniger.

Dafür hat Janosch gestern Filou von hinten "angegriffen" als ich die drei zum Essen in die Küche gerufen habe. Naja, Filou ging an ihm vorbei (diesmal ohne knurren 😀) und wollte zu mir auf die Arbeitsplatte springen. Ich vermute mal das Janosch sich so erschrocken hat, da Filou direkt neben ihm war, dass er dann mal einen Schrei rausgelassenen hat. Filou hat sich nur erschrocken und ist auf die Arbeitsplatte gesprungen.
Bijou hingegen hat Janosch dann erstmal richtig zusammengefaltet 😱 Das mag sie ja gar nicht, wenn wer böse zu ihrem Kater ist 😀 Naja, alles halb so schlimm.
Und da es zum Abendessen auch noch lecker Hühnerfleisch gab, war der Streit schnell vergessen :zufrieden: Janosch war übrigens total heiß auf das Rohfleisch :wow:

Bijou wird immer frecher :glubschauge: Die Kleine rennt jetzt immer zu ihm hin und deutet einen Pfotenhieb an und dann schnell wieder weg 😀 Und heute morgen jagt sie ihn sogar durch die Gegend 😱 Aber ich glaube, dass sie es gar nicht böse meint, sondern es schon ein Ansatz zum spielen ist 😕 Jansoch gurrt nämlich vergnügt dabei und Bijou faucht auch nicht wirklich (naja, nur manchmal).

Ich werde es mal weiter beobachten :aetschbaetsch2:

Werbung:
Dafür hat Janosch gestern Filou von hinten "angegriffen" als ich die drei zum Essen in die Küche gerufen habe. Naja, Filou ging an ihm vorbei (diesmal ohne knurren 😀) und wollte zu mir auf die Arbeitsplatte springen. Ich vermute mal das Janosch sich so erschrocken hat, da Filou direkt neben ihm war, dass er dann mal einen Schrei rausgelassenen hat. Filou hat sich nur erschrocken und ist auf die Arbeitsplatte gesprungen.

ach, da sind sie wieder, seine "Kreische" 😳
Ich schätze er hat sich wirklich erschreckt, beobachte das mal weiter, ich hoffe es kommt nicht wieder vor. Bei mir war es ja so, dass er das gemacht hat, wenn er sich erschrocken hat oder ihm eine Situation zu unruhig war (z.B. wenn die Mädels durch die Bude gejagt sind). Naja, aber bei euch läuft es ja sonst recht gut. Und das mit Bijou ist bestimmt spielen 🙂 so sah das bei Chili und ihm auch zum Schluß aus. Sie hat ihn ja auch gejagt und ist dann fauchend unterm Sessel verschwunden, die alte Nudel.

Also, knuddel alle ganz lieb und ich denke, das hat nicht viel zu bedeuten.

LG
Anne

So ihr Lieben!

Hier läuft alles weiter auf dem besten Wege :zufrieden:
Bijou spielt nun schon tatsächlich mit Janosch 😀 Dann geht es rund durch die ganze Bude :muhaha:
Filou wird auch immer ruhiger :zufrieden: Seit gestern nachmittag habe ich ihn so gut wie gar nicht mehr knurren gehört. Braver Schatz :pink-heart:

Janosch fühlt sich so langsam sichtlich wohl und hat mittlerweile die ganze Wohnung erobert. Jetzt gerade liegt er neben mir auf dem Sofa und schnarcht 🙂

Hallo liebe Nicole,

vielen lieben Dank 🙂 Janosch macht sich wirklich sehr toll hier :pink-heart: Und auch Bijou und Filou haben uns mit ihrer Lockerheit sehr überrascht :pink-heart: Wirklich toll wie die drei das machen :zufrieden:
Wir sind sehr froh, dass der kleine Frechdachs jetzt hier ist. Und wir freuen uns auch, dass es Chili und Cookie wieder besser geht.
Knuddelbesuch ist eh jederzeit erwünscht 😀

Ich wünsche dir und deinen süßen Mädels auch alles Liebe und noch einen schönen Pfingstmontag!

Liebe Grüße,

Kristin und die Rasselbande

Zwischen Filou und Janosch gab es jetzt ausch schon die 1. Spielandeutungen :pink-heart: Nebeneinander auf der Fensterbank liegen ist auch gar kein Problem mehr 😀 Ab und zu hört man noch ein Knurrer, aber es hält sich sehr in Grenzen.
Es geht allen drei gut und es quält sich keiner oder regt sich auf. Damit können wir sehr gut leben. Und wenn es noch eine richtige Freundschaft wird, sind wir um so glücklicher :grin:
Also würde ich sagen: Zusammenführung ist abgeschlossen! Der Rest ist nur noch Feinarbeit :aetschbaetsch2:

Werbung:
Huhu,

das hört sich ja richtig gut an !
Ich hoffe es läuft so toll weiter.

Bitte immer her mit den Fotos 😀

Und Gruss an Filou und Bijou (die bald Geburtstag haben und die doofe Patentante weiss nicht mehr genau wann... 🙁 )

Ganz, ganz toll :grin: Wir freuen uns mit Euch :grin:

Dankeschööööööön Vera 😀 Wir freuen uns auch ganz doll. So einfach haben wir es uns gar nicht vorgestellt 😳

super da freuen sich ganz viele mit euch mit :verschmitzt: und nun hat Janosch sein festes Zuhause und das Beste Anne wird ihn weiter sehen können 😉

Der Feinschliff der kommt auch noch und dann ist alles perfekt 😀

Danke Nicole! Wir geben den kleinen Terrorkeks auch ganz bestimmt nicht wieder her 😉

Huhu,

das hört sich ja richtig gut an !
Ich hoffe es läuft so toll weiter.

Bitte immer her mit den Fotos 😀

Und Gruss an Filou und Bijou (die bald Geburtstag haben und die doofe Patentante weiss nicht mehr genau wann... 🙁 )

Huhu Liebes,

wir hoffen auch dass es weiterhin so gut läuft. Fotos kommen bald mal wieder. Im Moment schlummern aber alle wieder vor sich hin *laaaaangweilig* 🙄
Ich verrate es Filou und Bijou auch nicht, dass du es nicht mehr weißt 😛 Du hast aber noch jede Menge Zeit es dir zu merken 😉 Bijou hat am 20.07. und Filou am 27.07.

Kristin ist der kleine Schatz denn noch ein Terrorkeks? :omg:

Ganz ehrlich? Jaaaa, ist er! Aber der süßeste Terrorkeks den ich kenne :aetschbaetsch2: Nein, also den großen Macker macht er hier definitiv nicht, aber er hat es schon faustdick hinter den Ohren 😉
Ich habe schon so einige Kampfverletzungen von ihm :wow: Aber ich bin ja hart im nehmen 😉
Gestern hat er endlich unseren neuen Kratzbaum erklommen und lag ganz stolz im größten Bettchen (Filou´s Lieblingsplatz). Als Filou dann auch auf den Kratzbaum kletterte, hat Janosch ihm gleich erstmal ein paar gewischt 😱 Dieser Frechdachs :stumm:
Eigentlich muss ich nur noch Filou ein bißchen aus der Reserve locken. Der ist halt noch seeeehr vorsichtig mit der ganzen Situation. Ab heute geht dann das Spieltraining los :grin:

Auf das Kampfschmusen mit Anne freut sich Janosch jetzt schon ganz doll :grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben