Janosch ist da!!!

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, ich glaube Flori und Janosch hätten sich bestimmt gut verstanden 😉
Aber Filou ist ja auch einer von der frechen Sorte. Von daher bin ich mir sicher, dass er bald auftaut.
Ich flüster ihm schon jeden Tag ins Ohr, dass das nur Janosch ist und der nichts böses macht. Und natülich, dass er immer mein Lieblingskater sein wird 😉
Bin gespannt ob die Spielversuche heute Abend fruchten 😀

A

Werbung

Männer unter sich...

Damit ihr auch mal sehen könnt wie nah die beiden Katerchen sich schon kommen 😉

Na du?!? Auch hier?!?!

Entspannen kann ich auch, wenn das graue Wollknäul neben mir liegt :aetschbaetsch2:

Die Mama hat gesagt, dass ich mal mit dem Wollknäul spielen soll... hmmm....So?😕

oder so?😕

Zumindestens hat das Wollknäul Spaß :aetschbaetsch2:

Und mir ist auch schon gaaaaaanz schwindelitsch :glubschauge:

Männer :grummel: Erst klauen sie mir meinen Puschel und dann sind se noch zu blöd zum spielen 🙄
Den zeig ich mal wies geht :grin:

*roll*

*schlabber*

*knuddel*

So macht man das! Und nicht anders 😎

oh ja die beiden würden perfekt zusammen passen da ging es drunter und drüber :aetschbaetsch2:

Na dann berichte mal wie es klappt mit dem spielen und vergiss die Fotos nicht :aetschbaetsch1: Danke dir, wenn du Anne sprichst grüß sie mal lieb von mir 😉

Fotos sind schon da :grin:
Ich richte Anne die Grüße aus 😉 Ab Sonntag wird sie sich sicherlich wieder melden 😀

wirklich umwerfend süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
das sind wunderschöne katzen, vor allem der blue, genau so sah mein murphy aus, wo hast ihn her ? :pink-heart:

das sind wunderschöne katzen, vor allem der blue, genau so sah mein murphy aus, wo hast ihn her ? :pink-heart:

Dankeschööön :verschmitzt:

Also Janosch hat einen weiten Weg hinter sich 😉
Kurze Zusammenfassung:
Irgendwann ist Janosch in Marbella im Tierheim gelandet. Von da aus wurde er von der Tierhilfe Katzenwaisen an Anne79 vermittelt. Leider hat es da mit den vorhandenen Mädels gar nicht geklappt 🙁 Und so kam er dann zu uns. Und hier klappt es Gott sei Dank 😀

Nicole,

ich habe es ihnen gezeigt und sie waren ganz perplex 😀
Kann mir gut vorstellen wie sie spielen kann wenn sie nicht voll gefressen ist 😀
Janosch und Filou wollen sich bessern und werden dann das nächste Mal beweisen, dass große Katers auch so toll spielen können 😉

Heute Nacht wurde schon fleißig trainiert, damit sie bald mal so fit wie Mona sind.
Bijou hat die beiden Jungs fleißig durch die Bude gescheucht :grin:

Werbung:
Ha, sie spielen Fangen? Wie schön! :pink-heart:
Dann ist der Janosch doch bestimmt gut ausgelastet... :omg:
Ich hab schon überlegt, ob mein Herr Benno mit den drei Damen nicht doch noch zu unterfordert ist... immer wenn er raufen will, kriegt er auf die Schnauze! 😀

Ha, sie spielen Fangen? Wie schön! :pink-heart:
Dann ist der Janosch doch bestimmt gut ausgelastet... :omg:
Ich hab schon überlegt, ob mein Herr Benno mit den drei Damen nicht doch noch zu unterfordert ist... immer wenn er raufen will, kriegt er auf die Schnauze! 😀

Ja, mittlerweile fühlt sich Janosch pudelwohl und Bijou hält ihn auch auf Trab. Zwischendurch gibt es bei Janosch und Filou schon Ansätze des Spielens. Aber ich habe das Gefühl, dass beide gerne möchten, aber sich keiner wirklich traut 🙄

Och der arme Herr Benno kriegt immer einen auf den Deckel :wow: Der hat es sicherlich nicht einfach zwischen den Weibern 😉 Also wie wäre es noch mit einem süßen Freund? :aetschbaetsch2:
Aber hier ist der Plan, dass die Kater miteinander raufen, ja auch noch nicht aufgegangen 🙄
Gut, dass da unsere kleine Maus aushilft 😉

Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass Bijou den Janosch gestern mit Nasenküsschen überschüttet hat :pink-heart: Und alles ohne Fauchen 😀

Letzte Zooplus Bestellung ist gestern erst eingetroffen 😳
Aber ich werde ihn mir schon mal für die nächste Bestellung vormerken 😀
Und dann geht es rund :aetschbaetsch2:

Werbung:
Ja, mittlerweile fühlt sich Janosch pudelwohl und Bijou hält ihn auch auf Trab. Zwischendurch gibt es bei Janosch und Filou schon Ansätze des Spielens. Aber ich habe das Gefühl, dass beide gerne möchten, aber sich keiner wirklich traut 🙄
Hee, Du erinnerst Dich doch bestimmt an die Teenagerzeit... flirten will gelernt werden... :muhaha: ...die jungen Männer üben noch. 😎

Och der arme Herr Benno kriegt immer einen auf den Deckel :wow: Der hat es sicherlich nicht einfach zwischen den Weibern 😉 Also wie wäre es noch mit einem süßen Freund? :aetschbaetsch2:
Aber hier ist der Plan, dass die Kater miteinander raufen, ja auch noch nicht aufgegangen 🙄
Gut, dass da unsere kleine Maus aushilft 😉
Ja hmm, mal gucken... zwei der drei Damen sind ja erst eine Woche hier. 😎
Aber selbst die kleine Frida hat rasend schnell gelernt, dass derselbe Benno, der einen über den Haufen rennt oder auch mal mit der Samtpfote Kopfnüsse verteilt, ein mächtig kleinlauter, davonschleichender Benno wird, wenn man ihm nur eine ordentliche Maulschelle verpasst! :omg:
Fazit: Benno steckt seine Ohrfeigen ein und danach rennt er hinter seinen Menschen her und schreit "meeehr, meeehr"... EGAL, wie viel Mensch mit ihm spielt! Deshalb meine Theorie: der Knabe ist unterfordert. 👽

na also meine Mona spiele ich abends müde dann ist nachts Ruhe :grin:

Das mache ich auch, aber um vier Uhr nachts ist bei denen ja schon wieder Aufsteh-Zeit :grin: Filou ist heute allerdings gar nicht nach spielen. Der Kleine ist heute ganz schlecht drauf 🙁 Den muss ich gleich erstmal total beschmusen :pink-heart:

Ja hmm, mal gucken... zwei der drei Damen sind ja erst eine Woche hier. 😎

Gibt es eigentlich schon irgendwo Fotos von den beiden Mädels zu sehen? 😀
Vielleicht tauen sie ja noch auf und fordern Benno mal ein bißchen 😉 Bei uns ist ja auch das Mädel das größte Temperamentbündel :aetschbaetsch2:

Filou und Janosch liegen gerade gemeinsam im Kratzbaum :pink-heart:
Janosch und Bijou haben letzte Nacht nicht nur beide im Bett geschlafen, sondern auch beide auf Bijou´s Kuscheldecke 😎
Jetzt fehlt nur Filou, dass Filou wieder ins Bett kommt ... mein sampfter Riese 🙁 Er schläft jetzt immer im Körbchen direkt neben meiner Bettseite und ich versuche ihn jede Nacht erneut zu überreden zu mir ins Bett zu kommen 😳

Gibt es eigentlich schon irgendwo Fotos von den beiden Mädels zu sehen? 😀
Vielleicht tauen sie ja noch auf und fordern Benno mal ein bißchen 😉 Bei uns ist ja auch das Mädel das größte Temperamentbündel :aetschbaetsch2:

Von Patches noch gar keins, die logiert immer noch unter dem Sofa... das wird noch dauern.
Frida sieht man schon mal ein bisschen, nämlich da:
http://www.katzen-forum.net/glueckspilze/33709-happy-ends-von-der-th-miezekatze-24.html
...letzter Beitrag auf der Seite... :verschmitzt:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben