lobbina
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für das neue Zuhause suchen wir noch dringend eine VK!!! Für Brilon, wer also dort eine VK machen könnte oder in der Nähe wohnt oder jemanden kennt, melde sich doch bitte!!!!
Du wirst wohl Recht haben, wenn ich merke, dass er im neuen Zuhause richtig gut aufgenommen wird, dann ist der Schmerz nicht ganz so groß.
Im Moment fungiert er nachts als mein Kopfkissen, findet er prima
Er ist auch richtig mutig. Wenn Cookie z.b. bei mir liegt zum Kuscheln, dann setzt er sich mutig daneben, um auch gekuschelt zu werden. Sie knurrt dann aber immer (oder haut ihn). Erst wartet er noch ab, trollt sich aber dann. Insgesamt sind die lauten Auseinandersetzungen etwas weniger geworden. Obwohl jeden Morgen ordentlich Geknurre unterm Bett ist (da sitzen dann Chili und Cookie) weil er im Bett sitzt. Mensch, ich hab 1,40 und da lieg nur ich drin...da ist doch Platz für alle drei 😉
für das neue Zuhause suchen wir noch dringend eine VK!!! Für Brilon, wer also dort eine VK machen könnte oder in der Nähe wohnt oder jemanden kennt, melde sich doch bitte!!!!
LG
Anne
Liebe Anne,
wir drücken Dir und Janosch ganz fest die Daumen, dass sich schnell eine VK findet und Janosch dann in ein Zuhause ziehen kann, dass seinen Bedürfnissen entspricht und gerecht wird.
Es ist sicher sehr schmerzvoll, den kleinen Schmuser ziehen lassen zu müssen,
aber es hat einfach leider keinen Wert, wenn Deine Cookie und auf Dauer ihr alle unglücklich seid, so traurig es auch ist ...
Wird Janosch sein neues Zuhause bei einer Forine von hier finden ?
Alles Gute !
Liebe Anne,
auch ich drück Dir die Daumen - mensch, der Kleine ist soooo süß mit seinem Löwenpelz! Unglaublich schön!!! Wie läuft das denn - warum muss jemand anderer die Vorkontrolle machen, kannst Du das nicht machen? (sorry, kenne mich da nicht so aus)
Liebe Grüße
Enzo
(hat in deiner Sig wohl noch keiner bemerkt, oder?)