Janosch ist da!!!

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Vielleicht sollte ich doch Filou und Bijou mit einpacken. Dann können sich die beiden Katerchen mal richtig austoben und Filou erklärt Janosch, dass man zu mit Mädels nicht ganz so wild sein kann. Während dessen gibt Bijou deinen Mädels einen Kurs ins: "Wie raufe ich richtig mit energiegeladenen Katern" u. "Wie eine kleine Katze einem großer Kater zeigt wie weit er gehen darf".

Und danach gibt es noch mal ein Neuanfang :zufrieden:

das klingt gut 🙂 einen Versuch wäre es wert. Wenn ich meine Wohnung danach noch wieder erkenne 😉

dann bin ich doch eher für die Variante: Benny bürstet Janosch und wir essen Eis in der Sonne :aetschbaetsch1:

A

Werbung

ach Anne - es ist traurig das zu lesen ... aber manchmal geht es einfach nicht anders ... es tut mir sehr leid - und so wie Du schreibst würde er bestimmt zu Flori passen - die kleinen Rabauken die ...

... und einen zweiten Kater kannst Du nicht eventuell dazu nehmen - dann hat der Terrorkrümmel einen Rauf-Partner und die Mädels ihre Ruhe ???

das klingt gut 🙂 einen Versuch wäre es wert. Wenn ich meine Wohnung danach noch wieder erkenne 😉

dann bin ich doch eher für die Variante: Benny bürstet Janosch und wir essen Eis in der Sonne :aetschbaetsch1:

:hmm: Das mit dem Wohnung wiedererkennen könnte danach durch aus schwierig werden :stumm: :aetschbaetsch1: Aber es hätte funktionieren können 😀 Naja, oder wir hätten nur noch ein Wollknäul bestehend aus 5 Katzen durch die Bude rollen sehen :wow:

Das mit dem Bürsten verraten wir Benny aber besser nicht vorher. Sonst überlegt er sich das noch mal anders 😉

ach Anne - es ist traurig das zu lesen ... aber manchmal geht es einfach nicht anders ... es tut mir sehr leid - und so wie Du schreibst würde er bestimmt zu Flori passen - die kleinen Rabauken die ...

... und einen zweiten Kater kannst Du nicht eventuell dazu nehmen - dann hat der Terrorkrümmel einen Rauf-Partner und die Mädels ihre Ruhe ???

ja, das war auch Miris und Tinas Vorschlag 😉

aber das geht leider beim besten Willen nicht. das kann ich finanziell einfach nicht stemmen, man muss ja auch für eventuelle Notfälle vorsorgen.
Und meine Urlaubsbetreuung (meine Eltern) würde da wahrscheinlich auch irgendwann die Segel streichen. Ich hab ja auch noch meine Meeris. Die kosten auch nen bißchen was bei artgerechter Ernährung mit Frischfutter (bei den Gemüse- und Salatpreisen).

Aber ich glaube dann wäre Cookie noch mehr angep...t. Noch ein Haudegen mehr, der ihr die häusliche Ruhe versaut! :aetschbaetsch1:

bei euch ist doch noch Platz :aetschbaetsch2:

nein - ich befürchte nicht - wir haben uns geschworen - höchstens 10 Katzen ... und nu sind es schon 12 - jetzt muss Schluss sein - die Bande kostet eine Menge Geld - der Platz ist zwar ausreichend - aber sie wollen ja auch alle ihr "Recht" - kraulen, spielen - Aufmerksamkeit ... und wir müssen für uns auch sicher stellen können das wir die ganze Bande im "Auge behalten können " - nicht das es einem mal schlecht gehen sollte - und wir bekommen es nicht mit weil es einfach zu viele sind ...

Drücke die Daumen das ihr "den idealen Platz" findet - mit nem Kumpel wo es dann richtig rund gehen kann ...

nein - ich befürchte nicht - wir haben uns geschworen - höchstens 10 Katzen ... und nu sind es schon 12 - jetzt muss Schluss sein - die Bande kostet eine Menge Geld - der Platz ist zwar ausreichend - aber sie wollen ja auch alle ihr "Recht" - kraulen, spielen - Aufmerksamkeit ... und wir müssen für uns auch sicher stellen können das wir die ganze Bande im "Auge behalten können " - nicht das es einem mal schlecht gehen sollte - und wir bekommen es nicht mit weil es einfach zu viele sind ...

Drücke die Daumen das ihr "den idealen Platz" findet - mit nem Kumpel wo es dann richtig rund gehen kann ...

War ja auch nicht ernst gemeint. Genau das ist ja auch mein Problem: allen gerecht zu werden mit der Zeit, die ich habe.

Wir werden schon die passenden Leute finden. Seinem Charme kann man eigentlich nicht widerstehen :pink-heart:

Werbung:
Hi Anne,

es tut mir leid, daß das Trio nicht zusammenfinden kann.

Mir fällt spontan "Alannah" ein. Ob die Suche für einen Zweitkater aktuell ist, weiß ich nicht. Sie hat auch sehr gerne Vorstellungen was Gesundheitszeugnisse angeht, aber eine Frage kostet nix, ausser eine PN. 🙂

HI Claudia,

ja, es ist wirklich schade. 🙁

ich glaube Miri hatte Alannah mal erwähnt 😉
werd mal anfragen 🙂

lg
anne

Hi Nicole,

nein, leider hat sich hier nichts geändert. Die Auseinandersetzungen zwischen Cookie und Janosch werden leider eher lauter als leiser.
Vorgestern und gestern sowie auch heute morgen gings ordentlich heiß her, mit Getöse, kaputtem Glas und ner Schramme bei Chili weil die irgendwie dazwischen geraten ist. Naja, das Mäuschen hat jetzt halt ne chice Kruste an der Nase 😉

Ich hoffe es findet sich bald jemand für Janosch. Er fühlt sich mal abgesehen von den Auseinandersetzungen mit Cookie wohl immer mehr heimisch. Und je länger es nun noch dauert umso schlimmer wird es wohl für ihn, wenn er dann gehen muss. Aber er braucht auch jemanden der mit ihm spielt!
Und für Cookie ist es auch nicht schön, weil sie so gestresst ist dass sie fast nur noch unter dem Bett oder auf dem Küchenschrank sitzt.

Jetzt genießen wir erstmal den Balkon und die Sonne.

Liebe Grüße
Anne

Och Menno... :sad: ich les' die Entwicklung jetzt erst.
Wie schade! 🙁 Ich fühl doch so mit dem Flausch, könnte schließlich glatt ein Bruder von meiner Flauschdame sein.
*seufz*

Soooo Janosch mein Paten- Schatzi,

ich freu mich schon total auf den Besuch morgen bei euch! Der Akku der Kamera wird gerade geladen, damit ich viele schöne Fotos von dir und deinen Mädels machen kann 😀 Vielleicht verliebt sich ja dann wer Hals über Kopf in dich 😉 Also mach dich schon mal hübsch du Süßer :pink-heart:

Werbung:
Soooo Janosch mein Paten- Schatzi,

ich freu mich schon total auf den Besuch morgen bei euch! Der Akku der Kamera wird gerade geladen, damit ich viele schöne Fotos von dir und deinen Mädels machen kann 😀 Vielleicht verliebt sich ja dann wer Hals über Kopf in dich 😉 Also mach dich schon mal hübsch du Süßer :pink-heart:

Und wir haben uns seeeehr gefreut, dass ihr da gewesen seid. Es war ein sehr schöner Nachmittag. Und die Katzenbande freut sich über die Leckerlis und das Spielzeug 🙂
Dann bin ich ja mal auf die Fotos gespannt :pink-heart:

War wirklich ein toller nachmittag gestern 🙂
Und du hast eine sooooooo süße Rasselbande :pink-heart:
Wirklich schade, dass Cookie Janosch so absolut nicht ausstehen kann :glubschauge: Das kleine Wollknäul möchte eigentlich nur spielen und die Süße ist nur am Schimpfen und am Fluchen :wow: Man merkt wirklich, dass sie sich jeden Schritt 1000 x überlegt, weil sie keinen Bock auf Janosch hat :sad: Chili schlägt sich dafür schon sehr tapfer :pink-heart:

Knuddel die drei mal richtig durch von uns!
Fotos kommen heute Abend 🙂

und Janosch soll sich ja von seiner Schokoladenseite zeigen 😀

Das hat der kleine Bär auch wirklich getan. Ein absoluter Traumkater :pink-heart:
Benny hätte ihn am liebsten eingesteckt, wenn da nicht das schlechte Gewissen gegenüber Bijou gewesen wäre :aetschbaetsch2:

War wirklich ein toller nachmittag gestern 🙂
Und du hast eine sooooooo süße Rasselbande :pink-heart:
Wirklich schade, dass Cookie Janosch so absolut nicht ausstehen kann :glubschauge: Das kleine Wollknäul möchte eigentlich nur spielen und die Süße ist nur am Schimpfen und am Fluchen :wow: Man merkt wirklich, dass sie sich jeden Schritt 1000 x überlegt, weil sie keinen Bock auf Janosch hat :sad: Chili schlägt sich dafür schon sehr tapfer :pink-heart:

Knuddel die drei mal richtig durch von uns!
Fotos kommen heute Abend 🙂

Und dein Benny ist ja wirklich ein Katzenflüsterer 🙂 springt Chili dem tatsächlich auf den Schoß, ich dachte ich trau meinen Augen nicht :oha:

Geknuddelt wurde noch ausgiebig gestern :pink-heart:

Eine schöne Woche und liebe Grüße an Benny und deine Fellknäule, die ich hoffentlich auch bald kennenlerne.

Benny hatte bestimmt ganz viele Leckerlies in der Tasche mit denen er Chili heimlich bestochen hat :aetschbaetsch2:

Und unsere Monster lernst du bestimmt auch bald kennen :smile:

Ich sollte Filou übrigens immer so spät füttern wie gestern. Der hat uns fast komplett ausschlafen lassen :oha:

Werbung:
Haaaallloooo!

super Fotos sind das geworden.
Jetzt braucht die plüschige Knutschkugel nur noch ein tolles neues Zuhause, in dem er so richtig willkommen ist (bei allen WG-Mitgliedern 😉 )

Also,kann denn überhaupt jemand diesem Traumkater widerstehen?

lg
Anne

Nee, eigentlich nicht... aber ich kann leider nur Daumen drücken. 🙁

Nee, eigentlich nicht... aber ich kann leider nur Daumen drücken. 🙁

na, das ist doch schon mal etwas. Monsieur ist hier gerade wieder auf Hochtouren unterwegs. Aus dem kommen Geräusche raus ... unglaublich :oha:

Chili macht anfangs noch ein bißchen mit, Cookie hat sich ins Schlafzimmer verzogen: in Ruhe schlafen :zufrieden:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben