Also mal *OT an*: mein Handy hab ich hier im Büro auch schon mal verloren.
Wenn ich komme, leg ich es immer auf den Schreibtisch. Jo, aber als ich es aus meiner Tasche holten wollte, war es nicht da. Ich wußte aber 100%ig, dass ich es zu Hause eingesteckt habe. Also muss ich es ja irgendwo schon hingelegt haben oder auf dem Weg durchs Haus verloren. Also hab ich gesucht, die ganze Tasche durchgekramt, den SChreibtisch auf links gedreht etc.
So, dann haben wir auf dem Handy angerufen (war an) und das Klingeln auch gehört. Und waren uns total sicher, dass es in der Nähe sein muss. also sind wir (ich und meine 3 Kolleginnen) wie bescheuert über den Flur und haben alle versucht herauszufinden von wo es klingelt. Meine Bereichsleiterin war total genervt
aber hier war es nirgendwo. wisst ihr wo es war? auf dem Parkplatz! der ist vor dem haus, mein Fenster geht dahin raus und war geöffnet. Es hat also die ganze Zeit neben meinem Auto gelegen und da gebimmelt. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen....aber ich bin halt den gesamten Weg vom Auto zum Büro noch mal abgelaufen.
sowas bescheuertes
*OT aus*
Und nu freu ich mich auf Morgen und knuddel alle meine Patis bis dahin mal virtuell
🙂