Janosch ist da!!!

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
@Kristin: falls Axana hier nicht mehr reinschaut kannst du mir auch ne SMS schicken, ich hab die Adresse ja auch 😉

Axana hat sie mir schon geschickt, aber sie hat mir angedroht, dass wenn ich sie doch versocke sie mir ihre Adresse nicht noch mal schickt 😱
Also, wunder dich nicht, wenn du doch ne SMS von mir kriegst :aetschbaetsch2:

Freu mich schon total :grin:

A

Werbung

Ähm *kopfkratz* an den Kühlschrank tackern?? :grin:

Da lasse ich sie dann bestimmt hängen 😳
Ich habe sie mir jetzt ins Handy eingespeichert.
Wenn ich das nicht schon wieder verlege wie heute morgen, kann eigentlich nichts mehr schief gehen 😉

Da lasse ich sie dann bestimmt hängen 😳
Ich habe sie mir jetzt ins Handy eingespeichert.
Wenn ich das nicht schon wieder verlege wie heute morgen, kann eigentlich nichts mehr schief gehen 😉

Na vllt. solltest du dir, nur zur Sicherheit, noch mal DEINE Handynummer aufschreiben damit Du dann dein Handy anrufen kannst, falls du es verlegt hast. :grin:

Also, die Kristin schafft das schon!
bis zu mir hat sie es doch auch geschafft 😉

naja, dein Handy solltest du aber mitnehmen. Sonst erreichst du mich ja auch nicht :aetschbaetsch2:

naja, dein Handy solltest du aber mitnehmen. Sonst erreichst du mich ja auch nicht :aetschbaetsch2:

Ooccchhh, da bin ich mir ganz sicher das sie dass schafft, wir albern nur ganz gern mal miteinander 😉

Werbung:

Ja.. ich schaffe das schon 😎
Für den Notfall speichern wir auch noch mal alles in Bennys Handy ab. Dann kann gar nichts mehr schief gehen ... der geht ohne sein Handy nirgendwo hin 😉

ja, meld dich einfach 😉 aber danach musst du ihr auch den Bauch kraulen und die Füße massieren :aetschbaetsch2:

Freu mich auch auf Samstag!!!

@Kristin: falls Axana hier nicht mehr reinschaut kannst du mir auch ne SMS schicken, ich hab die Adresse ja auch 😉

Bauchi und Pfötchenmassage geb ich ihr dann sehr gerne. :pink-heart: 😉

Werbung:
Das ist jetzt nicht wahr, oder? Ich bepiesel mich hier gerade vor lachen..... :omg:
Sorry, aber das hätt ich gern gesehen.... :omg: :aetschbaetsch2:

Ich glaube es hat auch sehr komisch ausgesehen wie ich hier panisch alles abgesucht habe :omg: Meine Kollegin hat schon ganz komisch geguckt :aetschbaetsch2:

Also mal *OT an*: mein Handy hab ich hier im Büro auch schon mal verloren.

Wenn ich komme, leg ich es immer auf den Schreibtisch. Jo, aber als ich es aus meiner Tasche holten wollte, war es nicht da. Ich wußte aber 100%ig, dass ich es zu Hause eingesteckt habe. Also muss ich es ja irgendwo schon hingelegt haben oder auf dem Weg durchs Haus verloren. Also hab ich gesucht, die ganze Tasche durchgekramt, den SChreibtisch auf links gedreht etc.
So, dann haben wir auf dem Handy angerufen (war an) und das Klingeln auch gehört. Und waren uns total sicher, dass es in der Nähe sein muss. also sind wir (ich und meine 3 Kolleginnen) wie bescheuert über den Flur und haben alle versucht herauszufinden von wo es klingelt. Meine Bereichsleiterin war total genervt :verstummt:
aber hier war es nirgendwo. wisst ihr wo es war? auf dem Parkplatz! der ist vor dem haus, mein Fenster geht dahin raus und war geöffnet. Es hat also die ganze Zeit neben meinem Auto gelegen und da gebimmelt. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen....aber ich bin halt den gesamten Weg vom Auto zum Büro noch mal abgelaufen.
sowas bescheuertes :omg:
*OT aus*

Und nu freu ich mich auf Morgen und knuddel alle meine Patis bis dahin mal virtuell 🙂

Also mal *OT an*: mein Handy hab ich hier im Büro auch schon mal verloren.

Wenn ich komme, leg ich es immer auf den Schreibtisch. Jo, aber als ich es aus meiner Tasche holten wollte, war es nicht da. Ich wußte aber 100%ig, dass ich es zu Hause eingesteckt habe. Also muss ich es ja irgendwo schon hingelegt haben oder auf dem Weg durchs Haus verloren. Also hab ich gesucht, die ganze Tasche durchgekramt, den SChreibtisch auf links gedreht etc.
So, dann haben wir auf dem Handy angerufen (war an) und das Klingeln auch gehört. Und waren uns total sicher, dass es in der Nähe sein muss. also sind wir (ich und meine 3 Kolleginnen) wie bescheuert über den Flur und haben alle versucht herauszufinden von wo es klingelt. Meine Bereichsleiterin war total genervt :verstummt:
aber hier war es nirgendwo. wisst ihr wo es war? auf dem Parkplatz! der ist vor dem haus, mein Fenster geht dahin raus und war geöffnet. Es hat also die ganze Zeit neben meinem Auto gelegen und da gebimmelt. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen....aber ich bin halt den gesamten Weg vom Auto zum Büro noch mal abgelaufen.
sowas bescheuertes :omg:
*OT aus*

Und nu freu ich mich auf Morgen und knuddel alle meine Patis bis dahin mal virtuell 🙂

:omg::grin::muhaha::yeah:
*untern Schreibtisch liegt vor Lachen*

Du bist echt der Hammer! Ich stell mir gerade vor wie ihr da panisch alles absucht und das Handy klingelt sich draußen einen zurecht :omg:
Das ist noch besser als das Handy im Ordner zu verlieren :omg:

Was gibt es neues an der Miezenfront? Ist so ruhig hier....😀😛

Ah, nicht mehr lange 😉
Wenn meine Schwester ihre Digicam an den Start bekommt, dann gibt es nächste Woche schöne Bilder von meinem Besuch bei Janosch am kommenden Samstag :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Was gibt es neues an der Miezenfront? Ist so ruhig hier....😀😛

Ach... hier ist im Moment eigentlich alles wie immer.
Filou und Bijou verstehen sich z.Z. auch wieder besser und Janosch hat ja eh alle um die Pfote gewickelt 😉

Obwohl... Janosch hatte letzte Nacht ein Attentat auf Benny vor. Er hatte wieder einen nächtlichen Kuschelanfall. Also hat er mich wieder auf gemeinste Weise beschmust (Anne weiß wovon ich rede 😉) Als ich es dann irgendwann geschafft hatte mein Gesicht im Kissen zu vergraben, ist er dann zu Benny rüber und hat sich einfach bei ihm quer über sein Gesicht gelegt :wow::omg:
Schade, dass es dunkel war:aetschbaetsch2:

Ah, nicht mehr lange 😉
Wenn meine Schwester ihre Digicam an den Start bekommt, dann gibt es nächste Woche schöne Bilder von meinem Besuch bei Janosch am kommenden Samstag :pink-heart::pink-heart:

Genau... dann könnt ihr die Monster erstmal mit der Kamera belästigen. Ich kriege schon immer nur noch genervte Blicke, sobald ich das blöde Knipsdings auspacke 🙄 Freu mich schon... und Janosch erst recht :grin:

Er hatte wieder einen nächtlichen Kuschelanfall. Also hat er mich wieder auf gemeinste Weise beschmust (Anne weiß wovon ich rede 😉)

Oh ja, ich weiß wovon du redest :omg: den wird man so schnell nicht los :oha: und mit 1000g Fell in der Nase und im Mund, schläft es sich so schlecht :aetschbaetsch2:
aber wegstupsen lässt er sich ja auch nicht. also ich hab noch nie jemanden erlebt, der so penetrant seine STreicheleinheiten bzw. den Körperkontakt (ohne Rücksicht auf Verluste) einfordert :grin:

hach, Terrorkeks, ich freu mich auf dich! :pink-heart:

na, da bin ich ja gespannt .... 😀

Hallo Ihr Lieben,

wollt Euch mal ein Bild von meinen Miezen schicken... Es sieht an meiner Miezenfront ganz gut aus....😀

5620314.jpg

So nah saßen sie noch nie zusammen, gestern das erste Mal und das nach ca. 8 Wochen...:pink-heart:
Mal sehen wenn ich das erste Kuschelfoto hab....:verschmitzt:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben