Japanischerkatzenkummer reloaded

• Themenstarter Themenstarter sb878
  • Beginndatum Beginndatum
was für ein stressiger morgen....

normal gehe ich immer mit wenn luna häufchen macht damit ich sie schnell rausheben kann u ihren popo sauber mache plus da häufchen entsorge (wg durfallähnlichem mörde stinke haufen XD)

naja diesen morgen meinte luna wohl schneller aufm klo zu sein als ich wach wurde...das resultat der ganze flur, der raum wos KaKlo steht und mein wohnzimmer inkl meines teppiches hatten häufchen fußabdrucke von ihr :dead::dead::dead:

ich luna gekrallt u natürlich der ganze hintere rechte fuß war voll mit kacke 😱 bis ich den ma sauber hatte u die wohnung erst <.<

1. positive nachricht: luna hat 140g mehr auf der waage 😀

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Mei, Du Arme! Was für ein Start! Trotzdem einen schönen ersten Advent!

ja danke dir auch einen schönen 1. advent.

hier mal ein bisschen pic spam :aetschbaetsch1:

Ich muß mal sagen, es wäre nciht auszudenken, wenn so ne hübsche Katze wie deine Kleine aus Mangel an Interessenten "entsorgt" worden wäre...
Man könnte ausflippen, wenn man über so was nachdenkt. Bei Tierkindern handelt es sich schließlich nicht um landwirtschaftliche Überproduktion im Sinne von Tomatenberg und Milchsee...Arrrrgh!:massaker::reallysad:

ja für mich ist es auch immer schlimm die tiere da zu sehen. bekomm immer tränen in den augen. wie die alle in der box sitzen und eigl nach der mutter rufen 🙁

da war ne 5 wochen alte russisch blau die sahs da total zusammen gekauert...ich hätte sie am liebsten gleich auch mitgenommen:reallysad::reallysad:

das erste mal hahaha :aetschbaetsch1:

Werbung:
Super süß, dein Neuzugang!! 🙂

Wir haben Anfang Oktober zu unserem Tierheim Schwesternduo (ca. 14Monate alt) eher ungeplant einen damals 10 Wochen alten Kater bekomen..
Ich hatte wahnsinnige Angst, dass die Zusammenführung nicht klappen würde..

Zwei Wochen lang wurde viel gefaucht und geknurrt.. aber es gab nie echten Stress..
Inzwischen ist es so, als wäre Odin schon immer der Kumpel von Luna und Cleo gewesen. 😛
Das ist so schön!

Ich drück euch die Daumen!!!

Hier noch ein aktuelles Bild von Luna und Odin:

Anhänge

• klein4.JPG
    klein4.JPG
    71,3 KB · Aufrufe: 42
haha wie süß und das deine katze auch luna heißt^^ u der gesichtsausdruck :muhaha:

ja, er guckt sehr verwegen 😉

Luna fand ich super.. und sie hat ihren Namen, weil sie die dunklere von den beiden ist und der Mond ja nachts - also im dunklen scheint 😉..

Unsere andere Dame heißt Cleo und ist eine richtige Prinzessin.. komisch wie sehr die Namen manchmal passen..