Jaritos sucht ein Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.751
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
Ein wunderschöner,verschmuster stattlicher Katermann,der mir sehr am Herzen liegt😳
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1623

Im Moment ist Jaritos mit 3 anderen Fellnasen in einem großen Zimmer.
Er würde sich freuen,in ein liebevolles Zuhause zu kommen.
Besonders über Schmuseeinheiten ist er so sehr dankbar und wenn ich wieder gehen muß,schaut er mit seinen großen,wunderschönen Augen traurig hinterher .🙁
Vielleicht verliebt sich jemand so sehr in ihn,wie ich es getan habe 🙂
 
A

Werbung

:pink-heart:dem süßen Schatz wünsche ich auch ein schönes Zuhause...ein wunderschöner Kater....

LG

Birgit
 
ach anja, das verlieben ist nicht das problem, nur der platz .... 🙁

aber ich wünsche jaritos ein tolles zu hause .... 🙂
 
Wirklich ein schöner Kater, für ihn muss man einfach ein neues Zuhause finden, er hat's verdient! Ich drück' die Daumen!
 
Ach Anja, ich drück mal ganz fest die Daumen für diesen schönen Katermann.
Er muss einfach ein tolles zuhause finden.
 
Das ist wirklich ein sehr Hübscher.
Ich drücke die Daumen, das er ein schönes Zuhause findet.🙂
 
Werbung:
Danke für die Daumen und einen Schubser für diesen wirklich verschmusten und liebevollen Katermann🙂
 
Liebe Grüße von dem hübschen Kerl :grin: Er ist echt einfach nur ein Schatz. Wünsche mir auch sehr, dass er bald ein schönes Zuhause findet.
 
Hach, verlieben ist nicht das Problem! 🙁🙁 Habsch schon in Deinem Beitrag über's Katzenhaus....

Vielleicht, wenn Schatzi's neue Arbeit nächstes Jahr ok ist, bekomme ich irgendwann wieder einen Tiger, aber nun gerade ist der Zeitpunkt nicht günstig. :verstummt:

Ich drück alle Daumen für ihn!!!
 
Am Montag mache ich wieder neue Bilder und überflute diesen Thread mit Jaritos-Fotos😀
Werde ihn von oben,unten,links,rechts,mittig fotografieren.:muhaha:
Der Schmuser braucht menschliche Nähe und wird diese hoffentlich bald finden🙂
 
Am Montag mache ich wieder neue Bilder und überflute diesen Thread mit Jaritos-Fotos😀
Werde ihn von oben,unten,links,rechts,mittig fotografieren.:muhaha:

...😀 mach das..ich freu mich schon auf die Jaritos-Foto-Serie:pink-heart:
 
Werbung:
heute ist Montag......🙄😀
 
3480151.jpg


3480158.jpg


3480164.jpg


3480168.jpg


3480172.jpg


3480177.jpg


3480181.jpg


3480184.jpg


3480185.jpg


3480187.jpg


3480347.jpg


3480348.jpg


3480349.jpg


3480350.jpg


3480351.jpg


3480352.jpg


3480354.jpg


3480355.jpg


3480356.jpg


3480358.jpg


3480389.jpg


In Natura schaut Jaritos nch viel viel hübscher aus:pink-heart:
 
da ist er ja der süße Katermann.....:pink-heart:🙂
 
Werbung:
Hast Recht, Stanzi! Aber ich find seine Zeichnung auf dem Kopf auch ganz toll!!!
3480355.jpg
:pink-heart:

*seufz*
 
Und wieder musste ich mich vorhin verabschieden und wieder dieser traurige Blick 🙁
Mag denn keiner diesen wunderhübschen Kerl haben?
 
Armer Schatz. 🙁 Sind denn seine Interessenten abgesprungen oder warum ist er im Katzenhaus ?

Er war schonmal vermittelt,kam aber wieder zurück,da er sich wohl mit dem einen Kater nicht verstanden hat(ob es so ist oder nicht,kann man nicht beurteilen),aber:
Hier lebt er in einer Gruppe von Katzen und Jaritos hat zwar mal gefaucht,aber hat keinen angegangen.Lieber zieht er sich zurück.
 
Man merkt ihm halt an,daß ihm menschliche Zuwendung fehlt.Er freut sich immer so sehr,wenn einer von uns da ist und danach,wenn Jaritos merkt,wir gehen,schaut er wirklich traurig.
Nach meiner Einschätzung kann er locker mit anderen Katzen zusammen leben,aber der Mensch an seiner Seite ist ihm wichtiger🙂
 

Ähnliche Themen

Roberta
Antworten
6
Aufrufe
1K
stuffelschn
stuffelschn
Lila1984
Antworten
2
Aufrufe
923
Lila1984
Lila1984
bohemian muse
Antworten
12
Aufrufe
1K
Waldtrolle
Waldtrolle
Leela
Antworten
9
Aufrufe
1K
Leela
Leela
Leela
Antworten
3
Aufrufe
7K
Pezihex
Pezihex

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben