Jaritos sucht ein Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Geh wech du pöser pöser Forengeist😱:grin:

Hab jetzt alles nochmal so durchgeschaut:
Moritz ist dermaßen sozial,kein Problem.🙂
Mr.T. ist kein Problem,wenn er in Ruhe gelassen wird und den anderen mal hier und da auf den Fellhintern sanft kloppen darf.😀
Merlin: hier und da mobbt er gerne mal,wenn einer auf dem Clo ist😀
Harley....jaaa,mein Harley.Bei ihm bin ich mir überhaupt nicht sicher😕
Aber seit er Freigänger ist,ist er ja total relaxed gegenüber Mr.T. geworden und sie schlafen auch gemeinsam auf der Couch.

Jaritos: Ein Menschenkater.Er lebt ja im großen Zimmer im Moment mit ca. 12 Katzen zusammen.Er mag lieber in Ruhe gelassen werden,lässt sich aber auch beschnuppern.Wenns ihm zuviel wird,gibts auch mal ein Fauchen.
Aber keine Spur von Agressionen.
Zu Menschen ist er liebevoll,verschmust,anhänglich.

Und der Kopf rattert weiter:verstummt:


So

Hmmmm.... So schlecht liest sich das nu nicht. Und Du wohnst ja nich weit vom Katzenhaus, also wenn's gar nicht geht, bringst ihn eben wieder.
Da würd's bei mir auch rattern. 😎
Is natürlich auch ne Kostenfrage, noch ein Kater mehr, gerade bei den Oldies.
Aber wir Foris wären ja auch noch da, wenn's mal brennt. 😉
*seufz* Is schon ein toller Kerl, der Jaritos.... :pink-heart:
 
A

Werbung

Hmmmm.... So schlecht liest sich das nu nicht. Und Du wohnst ja nich weit vom Katzenhaus, also wenn's gar nicht geht, bringst ihn eben wieder.
Da würd's bei mir auch rattern. 😎
Is natürlich auch ne Kostenfrage, noch ein Kater mehr, gerade bei den Oldies.
Aber wir Foris wären ja auch noch da, wenn's mal brennt. 😉
*seufz* Is schon ein toller Kerl, der Jaritos.... :pink-heart:

Das hab ich Anja gestern auch vorgeschlagen. Die Beiden passen wie die Faust aufs Auge zusammen. Eigentlich hat Anja gar keine andere Wahl 😛 😉
 
ach anja, gib dir nen schubs... 😳

bei mir rattert es übrigens auch ganz gewaltig (und bei meinem mann noch viel mehr...). 😉
 
ach anja, gib dir nen schubs... 😳

bei mir rattert es übrigens auch ganz gewaltig (und bei meinem mann noch viel mehr...). 😉

Ich bin auch für einen Schubs, Anja 😉

Es rattert bei dir!? Ich kann mir schon vorstellen, um wen es geht 😉
 
Wo Vier satt werden,wird auch Nr. 5 satt😳😀
Werde mir noch übers WE Gedanken machen😳😱
Das hab ich nicht geschrieben,meine Finger haben sich grade verselbstständigt😱😱
 
Wo Vier satt werden,wird auch Nr. 5 satt😳😀
Werde mir noch übers WE Gedanken machen😳😱
Das hab ich nicht geschrieben,meine Finger haben sich grade verselbstständigt😱😱

Es Anja ist do 😀
Lass dich nicht drängen und lass dein Herz entscheiden. Ich würde ihn auch sofort nehmen, wenn meine Gruppe derzeit nicht so unruhig wäre... 😳
 
Werbung:
Liebelein,das Herz hat schon längst entschieden:stumm:
 
Mensch wenn es dein Herz sagt :pink-heart:
schalt dein Köpfchen einfach ab... 🙄

Deine Liebe zu ihm springt dir doch aus den Augen.... hab ich ganz deutlich gesehen...:stumm: *habgarnichtsgesagtnurlautgedacht*

Jaritos ist es bestimmt lieber mit älten Herschaften zusammen zu leben, als mit den ganzen Jungspunten im Katzenhaus.😉
 
Mensch wenn es dein Herz sagt :pink-heart:
schalt dein Köpfchen einfach ab... 🙄

Deine Liebe zu ihm springt dir doch aus den Augen.... hab ich ganz deutlich gesehen...:stumm: *habgarnichtsgesagtnurlautgedacht*

Jaritos ist es bestimmt lieber mit älten Herschaften zusammen zu leben, als mit den ganzen Jungspunten im Katzenhaus.😉
Jetzt fängt die auch noch an 🙄:omg::omg:
Ich geh mal Wäsche waschen,spülen,saugen .........😎
 
Werbung:
Ups, Jaritos sieht ja fast aus wie der Zwillingsbruder von meinem Tarzan! Und scheint vom Charakter genauso zu sein: sensibel und verschmust.
Edit: und schwierig beim Essen auch - das passt wirklich.

Der Hintergrund ist, nachdem uns unsere süße kleine Shakki am 3. Oktober durch einen grausamen Autounfall genommen wurde, denke ich darüber nach, ob Tarzan lieber allein bleiben möchte oder wir ihm doch wieder einen Kumpel zumuten können/sollen. Es müsste halt ein sehr sozialer, anderen Katzen gegenüber lieber und verträglicher Kater sein. Könnte Jaritos diese Vorgaben wohl erfüllen?

*denkdenkdenk*
Ich selbst vermisse meine Kleine so sehr ... ach ich weiß auch nicht.

LG Ingrid
 
Zuletzt bearbeitet:
Anja und Jaritos :pink-heart: Anja und Jaritos :pink-heart: Anja und Jaritos :pink-heart: Anja und Jaritos:pink-heart: Anja und Jaritos :pink-heart:

Jaaaaaaaa:stumm:

Ich hab nix gesagt.....
 
Ups, Jaritos sieht ja fast aus wie der Zwillingsbruder von meinem Tarzan! Und scheint vom Charakter genauso zu sein: sensibel und verschmust.
Edit: und schwierig beim Essen auch - das passt wirklich.

Der Hintergrund ist, nachdem uns unsere süße kleine Shakki am 3. Oktober durch einen grausamen Autounfall genommen wurde, denke ich darüber nach, ob Tarzan lieber allein bleiben möchte oder wir ihm doch wieder einen Kumpel zumuten können/sollen. Es müsste halt ein sehr sozialer, anderen Katzen gegenüber lieber und verträglicher Kater sein. Könnte Jaritos diese Vorgaben wohl erfüllen?

*denkdenkdenk*
Ich selbst vermisse meine Kleine so sehr ... ach ich weiß auch nicht.

LG Ingrid

Auf unserer Homepage gibt es Bilder,die beweisen,daß Jaritos sozial und umgänglich mit anderen Katzen ist😉
Er ist halt jetzt in einer großen Gruppe mit vielen jungen Hüpfern zusammen,das nervt ihn ein wenig😀
Ob es klappt mit Tarzan.....das kann dir keiner versprechen.Wie ist Tarzan denn so im Wesen?
 
Werbung:
Anja und Jaritos :pink-heart: Anja und Jaritos :pink-heart: Anja und Jaritos :pink-heart: Anja und Jaritos:pink-heart: Anja und Jaritos :pink-heart:

Jaaaaaaaa:stumm:

😀😀😀


VG, Carmen

Tante Carmen
mx48.gif


😀
 
Ach, Anja!!!!!!!!! :pink-heart:


Ich kann dich so gut verstehen, aber wenn du im Tierschutz in irgendeiner Weise weiter machen willst- glaub mir: Du kannst sie nicht alle behalten!

Ich neige wahrlich auch dazu, alles, was sich mir anvertraut, nicht mehr abgeben zu können (siehe Fidelio...)

Wenn du den Süßen wirklich noch aufnehmen willst, dann musst du entweder aufhören, danach weiter ins Miezenhaus zu gehen, oder du musst dich wappnen.... sonst fängst du irgendwann an zu sammeln oder/und hast schlaflose Nächte.

Ich hab einige Katzis inzwischen vermittelt und werde immer noch nervös, wenn ich- wie bei Fleckchen zur Zeit- mal eine Weile nicht von den neuen Besitzern höre.

Von Schneckchen haben wir gerade wieder mal eine wunderschöne Karte (na ja, von ihren neuen Dosi natürlich😀) bekommen, aber letzten Sommer hatte ich die Vollkrise, als die Süße abhanden gekommen war und die Leut nicht in die Pötte kamen zum Suchen😡.


Ich würde mich natürlich für den Kerl sehr freuen, wenn er bei landen würde, wäre ja wie ein Sechser im Lotto!!!

Aber überleg es dir gut, wann ist der nächste Kandidat da????

Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht alle sauer auf mich😳, wie gesagt, es fällt mir bei jeder Katz schwer, abzuwarten und dann Vertrauen in neue Dosis zu setzen, aber wenn man wirklich immer wieder konfrontiert wird mit neuen Notfällen scheint es erforderlich, loslassen zu können.

Wie gesagt Anja, verstehe dich supergut und würde es dem Kerlchen sehr wünschen, so einen tollen Platz bei dir zu bekommen!!!!!!!!

Ganz liebe und nachdenkliche (selbstkritische😳) Grüße

Gerlinde
 

Ähnliche Themen

Roberta
Antworten
6
Aufrufe
1K
stuffelschn
stuffelschn
Lila1984
Antworten
2
Aufrufe
923
Lila1984
Lila1984
bohemian muse
Antworten
12
Aufrufe
1K
Waldtrolle
Waldtrolle
Leela
Antworten
9
Aufrufe
1K
Leela
Leela
Leela
Antworten
3
Aufrufe
7K
Pezihex
Pezihex

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben