Jaritos sucht ein Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
@Gerlinde: Du hast einfach nur Recht und diese Gedanken schossen mir auch schon durch den Kopf: Wer wird der Nächste sein,der mein Herz so sehr beschäftigt und was mach ich dann😕
Und auf dich böse sein?Warum?Deine Meinung und auch 'Warnung' ist absolut angebracht Liebelein🙂
Sogar ein Kumpel,der nichts mit Katzen am Hut hat meinte zu mir: Anja,paß auf,nicht daß es noch bei dir zum 'Spleen' wird.

Die Arbeit im Katzenhaus macht mir sehr viel Spaß und natürlich will ich weiterhin die Mädels unterstützen.
Und ja,das Loslassen,die Gedanken abzuschalten muß ich noch üben.
Als es hieß,die Meckerliese wird abgeholt und ich mich von ihr verabschiedet habe,flossen da schon die Tränen,obwohl ich sie nicht lange gekannt hatte😳
So schnell schummeln sie sich Alle ins Herz,die kleinen 'Biester'😳😀

Verspreche dir Gerlinde,ich werde aufpassen🙂
 
A

Werbung

@Gerlinde: Du hast einfach nur Recht und diese Gedanken schossen mir auch schon durch den Kopf: Wer wird der Nächste sein,der mein Herz so sehr beschäftigt und was mach ich dann😕
Und auf dich böse sein?Warum?Deine Meinung und auch 'Warnung' ist absolut angebracht Liebelein🙂
Sogar ein Kumpel,der nichts mit Katzen am Hut hat meinte zu mir: Anja,paß auf,nicht daß es noch bei dir zum 'Spleen' wird.

Die Arbeit im Katzenhaus macht mir sehr viel Spaß und natürlich will ich weiterhin die Mädels unterstützen.
Und ja,das Loslassen,die Gedanken abzuschalten muß ich noch üben.
Als es hieß,die Meckerliese wird abgeholt und ich mich von ihr verabschiedet habe,flossen da schon die Tränen,obwohl ich sie nicht lange gekannt hatte😳
So schnell schummeln sie sich Alle ins Herz,die kleinen 'Biester'😳😀

Verspreche dir Gerlinde,ich werde aufpassen🙂




Das Problem ist ja auch, dass man irgendwann den Fellnasen nicht mehr gerecht werden kann🙁

Mir geht es besonders dann so, dass ich mich nicht mehr trennen kann, wenn so'n Fellchen auch noch besondere gesundheitliche Schwierigkeiten hat, wie zur Zeit Fidelio.

Jetzt hab ich da was an Behandlung angefangen und hab ja nur noch bedingt Einfluss darauf, wenn ich ihn weiter vermittele.

Eine Bekannte meiner Mutter hätte ihn gern genommen in reine Wohnungshaltung, erzählte mir aber, sie wolle dann gleich zu einem mir bekannten TA 🙂eek🙂 und der solle ihn dann impfen. Hey, das ist im Moment überhaupt nicht angesagt, der Süße muss sich erstmal gesundheitlich stablisieren... aber ich bin mir sicher, dass der TA ohne mit der Wimper zu zucken impfen würde.

Also bleibt er erstmal hier... und mein Herz hängt sich immer mehr an ihn.

Jedes Katzentier, mit dem du oft zu tun hat, schafft es sicher, sich in dein Herz zu schleichen🙂 und jedes hat ein superschönes Zuhause verdient.

Wie gesagt, für Jarito würde ich mir eine genau so tolle Dosi wünschen, wie du das bist und ich freue ganz bestimmt für ihn ganz dolle, wenn du dich für ihn entscheiden solltest. Er ist ja auch ein ganz Supersüßer:pink-heart:!

Ganz liebe Grüße
Gerlinde
 
Tja,räusper,öhm.....was soll ich schreiben?
Wahrscheinlich Dienstag VK

z.gif
z.gif


Na klasse,Threaderstellerin vermittelt sich selber ein Notfellchen.....🙄:stumm:
 
Anja????????



😀😀😀😀😀😀😀😀😀
 
Ich zitiere mich mal selbst:

Anja und Jaritos :pink-heart: Anja und Jaritos :pink-heart: Anja und Jaritos :pink-heart: Anja und Jaritos:pink-heart: Anja und Jaritos :pink-heart:

Jaaaaaaaa:stumm:

Ich hab nix gesagt.....

Freue mich tierisch für dich, stell dich bei der VK nur gut an😉 Wenn zwei Herzen zusammengehören...
lv1.gif
lv3.gif
lv5.gif
 
Ach du Liebe:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

wie gesagt, der 6er im Lotto für Jaritos!!!!!

Pass auf dich auf, du Süße!! Nicht, dass dann der nächste Kandidat gleich nachrückt!

Aber ich denke, du hast das schon im Blick und ich freu mich total für dich und den Kerl!!!

Liebe Grüße und auf dass die Zusammenführung problemlos wird!

Gerlinde
 
Werbung:
Tja,räusper,öhm.....was soll ich schreiben?
Wahrscheinlich Dienstag VK

z.gif
z.gif


Na klasse,Threaderstellerin vermittelt sich selber ein Notfellchen.....🙄:stumm:


Da wächst zusammen , was zusammengehört!:muhaha::muhaha::muhaha:

GLG

Anne
 
Tja,räusper,öhm.....was soll ich schreiben?
Wahrscheinlich Dienstag VK

z.gif
z.gif


Na klasse,Threaderstellerin vermittelt sich selber ein Notfellchen.....🙄:stumm:

So genial. Ich freu mich total :grin:

Oh wow, ich freu mich so für Jaritos. Er hat so sehr traurig geschaut. Ich wette, du zauberst ihm wieder ganz schnell ein Lächeln in sein Leben 🙂.
Ich drück euch für die Zusammenführung ganz feste die Daumen.
Na, und die VK ist doch sicher nur ein Vorwand, um mal gemütlich bei dir einen Kaffee zu trinken, oder? 😀

Na klar, wollen nur mal ganz gemütlich nen Käffchen trinken gehen. Aber psst 😳
 
einfach nur klasse!!! 🙂
 
Das ist ja super.... liebe AnjaII... ich freue mich so für dich und den lieben Jaritos ..:😀:.. habe gestern auch ganz doll mit ihm geschmust...:pink-heart:

Er war auf meinen Knien und Assi um den Hals geschlungen... ömmm und ich laube Rubia hing mir am Arm...::omg: dabei habe ich allen erzählt das ganz bestimmt in diesem Jahr ein tolles neues zuhause auf sie wartet....
 
Danach ist aber Schluß,Aus,Ende 😱Glaube,daß hab ich schon bei Mr.T. im Februar geschrieben:omg:
Irgendwie war das alles schon klar,als ich Jaritos das 1.Mal gesehen habe...irgendwie 😕😀
Hoffe auch,daß die Zusammenführung einigermaßen gut läuft *Rescue,Baldriantee,Schnäpsebereitstell*😀
 
Werbung:
Danach ist aber Schluß,Aus,Ende 😱Glaube,daß hab ich schon bei Mr.T. im Februar geschrieben:omg:
Irgendwie war das alles schon klar,als ich Jaritos das 1.Mal gesehen habe...irgendwie 😕😀
Hoffe auch,daß die Zusammenführung einigermaßen gut läuft *Rescue,Baldriantee,Schnäpsebereitstell*😀

Na toll, somit wärst Du versorgt, aber was steht für Deine KATZEN parat 🙄

Ne quatsch, Du kennst Dich ja aus und wirst es schon hinkriegen 😎







Und falls nicht, haste ja noch die Gittertür 😱
Viel Glück wünsche ich Euch auf jeden Fall!
 
Danach ist aber Schluß,Aus,Ende 😱Glaube,daß hab ich schon bei Mr.T. im Februar geschrieben:omg:
Irgendwie war das alles schon klar,als ich Jaritos das 1.Mal gesehen habe...irgendwie 😕😀
Hoffe auch,daß die Zusammenführung einigermaßen gut läuft *Rescue,Baldriantee,Schnäpsebereitstell*😀

Ich knuddel den Süßen nachher von dir. Muss ja heute doch zum "Dienst" anrücken 😉
 
Na toll, somit wärst Du versorgt, aber was steht für Deine KATZEN parat 🙄

Ne quatsch, Du kennst Dich ja aus und wirst es schon hinkriegen 😎







Und falls nicht, haste ja noch die Gittertür 😱
Viel Glück wünsche ich Euch auf jeden Fall!
Genau,ich setz mich dann hinter die Gittertüre und laß die einfach mal machen :grin:

Ich knuddel den Süßen nachher von dir. Muss ja heute doch zum "Dienst" anrücken 😉

Tut mir echt leid,hätte euch den freien Tag gegönnt :sad:
 
ach Anja, das freut mich so:muhaha:

alles, alles gute für euch:pink-heart:


VG, Carmen
 
Werbung:
Ach, das freut mich so!
Da schwenk ich doch gleich um auf Freudentränchen, das ist mir auch lieber....

Anja, manchmal isses halt einfach Liebe! Zum Messi wirst Du schon nicht!! 🙂
 
Es findet sich halt was zusammen gehört :grin:
Freu mich für euch.
Und die Senioren haben jetzt einen Animateur/Personaltrainer zu Hause. Schreib aus Erfahrung, seitdem Thais da ist hat mein Dickerchen Tiger wieder eine Topfigur :aetschbaetsch2:
 
Tja,räusper,öhm.....was soll ich schreiben?
Wahrscheinlich Dienstag VK

z.gif
z.gif


Na klasse,Threaderstellerin vermittelt sich selber ein Notfellchen.....🙄:stumm:

Och Anja, du gute Seele :pink-heart:
Wie schön das der Süße bei dir und deinen Senioren ein neues Zuhause bekommen soll. Die VK ist doch nur ne Formsache und für dich ein Klacks 😀

Du bist einfach ein Schatz :pink-heart:Ich knuddel dich mal 🙂
 
Danach ist aber Schluß,Aus,Ende 😱Glaube,daß hab ich schon bei Mr.T. im Februar geschrieben:omg:
Irgendwie war das alles schon klar,als ich Jaritos das 1.Mal gesehen habe...irgendwie 😕😀
Hoffe auch,daß die Zusammenführung einigermaßen gut läuft *Rescue,Baldriantee,Schnäpsebereitstell*😀

grübelgrübel...woher kenne ich diesen Satz???
Nachdenk...war es nach Arcas und Lillifee?...
oder nach Tigro??? oder nach Hope (die noch gar nicht da ist)
dann aber ganz bestimmt nach Rai!!!!!! (die ich niemehrwiederhergebenwürde)

Aber ich freu mir nen Ast, dass Jaritos zu Dir darf...Du wirst schon sehen, alles wird guterer!!! *Jubel*
Ich kenn Deine Mäuse nicht...aber Jaritos...der braucht so ne ruhige Truppe mit älteren Herrschaften und Dämlichkeiten!!!

und wenn er nur von Dir geknuddelt wird...ist ihm alles andere recht!!!!

*ganzdollumärmel*
 

Ähnliche Themen

Roberta
Antworten
6
Aufrufe
1K
stuffelschn
stuffelschn
Lila1984
Antworten
2
Aufrufe
923
Lila1984
Lila1984
bohemian muse
Antworten
12
Aufrufe
1K
Waldtrolle
Waldtrolle
Leela
Antworten
9
Aufrufe
1K
Leela
Leela
Leela
Antworten
3
Aufrufe
7K
Pezihex
Pezihex

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben