anjaII
Forenprofi
@Gerlinde: Du hast einfach nur Recht und diese Gedanken schossen mir auch schon durch den Kopf: Wer wird der Nächste sein,der mein Herz so sehr beschäftigt und was mach ich dann😕
Und auf dich böse sein?Warum?Deine Meinung und auch 'Warnung' ist absolut angebracht Liebelein🙂
Sogar ein Kumpel,der nichts mit Katzen am Hut hat meinte zu mir: Anja,paß auf,nicht daß es noch bei dir zum 'Spleen' wird.
Die Arbeit im Katzenhaus macht mir sehr viel Spaß und natürlich will ich weiterhin die Mädels unterstützen.
Und ja,das Loslassen,die Gedanken abzuschalten muß ich noch üben.
Als es hieß,die Meckerliese wird abgeholt und ich mich von ihr verabschiedet habe,flossen da schon die Tränen,obwohl ich sie nicht lange gekannt hatte😳
So schnell schummeln sie sich Alle ins Herz,die kleinen 'Biester'😳😀
Verspreche dir Gerlinde,ich werde aufpassen🙂
Und auf dich böse sein?Warum?Deine Meinung und auch 'Warnung' ist absolut angebracht Liebelein🙂
Sogar ein Kumpel,der nichts mit Katzen am Hut hat meinte zu mir: Anja,paß auf,nicht daß es noch bei dir zum 'Spleen' wird.
Die Arbeit im Katzenhaus macht mir sehr viel Spaß und natürlich will ich weiterhin die Mädels unterstützen.
Und ja,das Loslassen,die Gedanken abzuschalten muß ich noch üben.
Als es hieß,die Meckerliese wird abgeholt und ich mich von ihr verabschiedet habe,flossen da schon die Tränen,obwohl ich sie nicht lange gekannt hatte😳
So schnell schummeln sie sich Alle ins Herz,die kleinen 'Biester'😳😀
Verspreche dir Gerlinde,ich werde aufpassen🙂