Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke😉Übrigens Anja, geile Tattoos haste, musste mal knipsen und in der Galerie zeigen. 🙂
der arme kleine ... ich drücke ihm die daumen, dass er ganz bald ein tolles zu hause findet!!! 🙂🙂🙂
...der würde ja gerne zu Anja. *zwinker*
Ach,ich würd so gerne,aber meine Senioren🙁An die muß ich doch auch denken.
*knuddel* kann Dich gut verstehen, ich wäre genauso hin und her gerissen... Könnte er denn mit Oldies, oder braucht er nen Kumpel zum toben?
Wird Jaritos eigentlich auch in Freigang vermittelt? Nur interessehalber, ich darf ja nicht... 🙁
Ist Jaritos so schwierig? Die Spanier sind doch meist supersozial? Und ältere Katzen sind doch meist nicht mehr so - naja sagen wir's, wie es ist: nicht mehr so doof wie die Kleinen, die noch meinen, dass sie sich was vergeben...
Und ältere Katzen sind doch meist nicht mehr so - naja sagen wir's, wie es ist: nicht mehr so doof wie die Kleinen, die noch meinen, dass sie sich was vergeben...
Hatte es schon geschrieben: Die letzte Zusammenführung mit Mr.T. war sehr schwierig und es hat doch gedauert,bis ich meine Truppe auf dem heutigen Stand hatte.
Die Angst besteht,daß durch einen Neuzugang wieder alles durcheinander kommt.
Meine beiden Jüngsten werden 13,Moritz wird 17 und Mr.T. 19.
Jaritos ist geschätzte 5 Jahre.
Ja Claudia,so ist es.
Das Herz schreit JAAAAAAAAAAAAAA,der pöse Kopf ist noch am rotieren😳
Wir wissen ja alle, wo das hinführt.😀