Jaritos sucht ein Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
hier mal ein paar fotos von dem superhübschen jaritos :pink-heart::pink-heart::pink-heart:









 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Einen Schubs im neuen Jahr für den schönen Jaritos🙂
 
Anja, du kannst ihn nicht nehmen, oder? 😳

Kommt mir echt vor, als wenn ihr beiden euch gesucht und irgendwie auch gefunden habt....:stumm:

Habe aber auch gesehen das du schon 4 Katzen hast.

Sowas würd mich allerdings auch immer arg mitnehmen....alles Mist.🙁
 
Glaube mir,ich bin mit mir am kämpfen😳
Aber: Ich habe hier eine Seniorengruppe.Zwei Zwölfer,ein Sechzehner und ein Achtzehner.
Jaritos ist geschätzte 5 Jahre.
Dann war die letzte Zusammenführung mit Mr.T. nicht einfach,gar nicht einfach.Nun ist hier echt eine richtig gute,harmonische Stimmung.Es wird sich zwar nicht geliebt,aber toleriert 😀
Da kommt der Knackpunkt: Habe echt große,sehr große Bedenken,daß durch einen Neuzugang wieder alles durcheinander kommt.
Auch sind Drei von meinen Vieren mit Krankheiten belastet.
Wenn es also für Jaritos einen anderen Menschen geben würde,der ihn nehmen könnte,würde mir ein großer Stein vom Herzen fallen.
Ich denke wirklich täglich an ihn und freue mich auf Montag,wenn ich ihn wieder beschmusen kann🙂
 
Ja, diese innerliche Zerrissenheit kann einen echt bekloppt machen. Man überlegt hin und her und trotzdem passt es irgendwie doch nicht. Bei Anja kann ich das bei ihren Katzen echt sogar verstehen, ich würde das wohl auch nicht riskieren....so leid das einem auch tut, aber da sollte wirklich die Vernunft siegen.

Übrigens Anja, geile Tattoos haste, musste mal knipsen und in der Galerie zeigen. 🙂
 
Übrigens Anja, geile Tattoos haste, musste mal knipsen und in der Galerie zeigen. 🙂
Danke😉
Da hab ich aber viel zu knipsen,bzw,. da müsste jemand anderes Fotos machen,weil.....sie sind überall😱😀


Morgen fahr ich wieder zu meinem Herzerl und werde wieder paar neue Bilder mitbringen.Evtl.mal ein Filmchen🙂🙂
 
Werbung:
Da ist er wieder :pink-heart:


3524829.jpg


3524831.jpg


3524833.jpg


3524835.jpg


3524836.jpg


3524837.jpg


3524838.jpg


3524839.jpg
 
Jaritos futtert sehr schnäubig und wenn,dann meist Trofu.
Ich habe ihm schon alles serviert: Von Hmmmmm-Beutelchen über Sheba,verschiedene Carny,Animonda,Miamor,Bozita und und und.....
Lediglich das Shah hat ihn ein wenig,minimal quasi etwas gemundet.
Habe Thunfisch von daheim mitgebracht.Nix.Aber irgendwie.......ihm fehlt einfach der Mensch an seiner Seite,das zeigen auch deutlich seine Augen🙁
 
der arme kleine ... ich drücke ihm die daumen, dass er ganz bald ein tolles zu hause findet!!! 🙂🙂🙂
 
Werbung:
Oh Mann, diese traurigen schönen Augen, hoffentlich haben sie bald Grund zu strahlen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er auch besser fressen wird, wenn er seinen Platz gefunden hat.

Ich würde ihn sofort nehmen, habe aber striktes Verbot für einen dritten Vierpfotler🙁
 
Ach,ich würd so gerne,aber meine Senioren🙁An die muß ich doch auch denken.
 
Ach,ich würd so gerne,aber meine Senioren🙁An die muß ich doch auch denken.

*knuddel* kann Dich gut verstehen, ich wäre genauso hin und her gerissen...:verstummt: Könnte er denn mit Oldies, oder braucht er nen Kumpel zum toben?

Wird Jaritos eigentlich auch in Freigang vermittelt? Nur interessehalber, ich darf ja nicht... 🙁
 
Ist Jaritos so schwierig? Die Spanier sind doch meist supersozial? Und ältere Katzen sind doch meist nicht mehr so - naja sagen wir's, wie es ist: nicht mehr so doof wie die Kleinen, die noch meinen, dass sie sich was vergeben...
 
*knuddel* kann Dich gut verstehen, ich wäre genauso hin und her gerissen...:verstummt: Könnte er denn mit Oldies, oder braucht er nen Kumpel zum toben?

Wird Jaritos eigentlich auch in Freigang vermittelt? Nur interessehalber, ich darf ja nicht... 🙁

Jaritos ist eher ein gemütlicher Typ.Er spielt zwar auch mal,aber schmusen ist ihm wichtiger🙂
Freigang dürfte kein Problem sein,hatte er bei den Ex-Besitzern auch.Er nahm es aber nicht oft und nicht lange in Anspruch.

Ist Jaritos so schwierig? Die Spanier sind doch meist supersozial? Und ältere Katzen sind doch meist nicht mehr so - naja sagen wir's, wie es ist: nicht mehr so doof wie die Kleinen, die noch meinen, dass sie sich was vergeben...

Nein,Jaritos ist nicht schwierig und doch,auch ältere Katzen können doof sein😀

Hatte es schon geschrieben: Die letzte Zusammenführung mit Mr.T. war sehr schwierig und es hat doch gedauert,bis ich meine Truppe auf dem heutigen Stand hatte.
Die Angst besteht,daß durch einen Neuzugang wieder alles durcheinander kommt.
Meine beiden Jüngsten werden 13,Moritz wird 17 und Mr.T. 19.
Jaritos ist geschätzte 5 Jahre.
 
Werbung:
Und ältere Katzen sind doch meist nicht mehr so - naja sagen wir's, wie es ist: nicht mehr so doof wie die Kleinen, die noch meinen, dass sie sich was vergeben...

Oder aber der Altersstarrsinn schlägt voll durch. 😉


Hatte es schon geschrieben: Die letzte Zusammenführung mit Mr.T. war sehr schwierig und es hat doch gedauert,bis ich meine Truppe auf dem heutigen Stand hatte.
Die Angst besteht,daß durch einen Neuzugang wieder alles durcheinander kommt.
Meine beiden Jüngsten werden 13,Moritz wird 17 und Mr.T. 19.
Jaritos ist geschätzte 5 Jahre.

Anja, ich kann sehr gut verstehen, daß Du dem Jaritos gerne helfen möchtest. Aber es ist in der Tat ein großes Glück, wenn eine Katzengruppe mit älteren Katzen recht harmonisch zusammenlebt. Viele ältere Katzen bringen ein Paket aus der Vergangenheit mit und das kann bei vielen Paketen problematisch werden und wenn es dann gut läuft, sollte man gut überlegen, ob man ein weiteres Tier dazu nimmt.

Aber ich kann Dich gut verstehen, ich würde gerne auch noch einem älteren Notfellchen helfen 😳
 
Ja Claudia,so ist es.
Das Herz schreit JAAAAAAAAAAAAAA,der pöse Kopf ist noch am rotieren😳
 
Wir wissen ja alle, wo das hinführt.:stumm:😀

Geh wech du pöser pöser Forengeist😱:grin:

Hab jetzt alles nochmal so durchgeschaut:
Moritz ist dermaßen sozial,kein Problem.🙂
Mr.T. ist kein Problem,wenn er in Ruhe gelassen wird und den anderen mal hier und da auf den Fellhintern sanft kloppen darf.😀
Merlin: hier und da mobbt er gerne mal,wenn einer auf dem Clo ist😀
Harley....jaaa,mein Harley.Bei ihm bin ich mir überhaupt nicht sicher😕
Aber seit er Freigänger ist,ist er ja total relaxed gegenüber Mr.T. geworden und sie schlafen auch gemeinsam auf der Couch.

Jaritos: Ein Menschenkater.Er lebt ja im großen Zimmer im Moment mit ca. 12 Katzen zusammen.Er mag lieber in Ruhe gelassen werden,lässt sich aber auch beschnuppern.Wenns ihm zuviel wird,gibts auch mal ein Fauchen.
Aber keine Spur von Agressionen.
Zu Menschen ist er liebevoll,verschmust,anhänglich.

Und der Kopf rattert weiter:verstummt:


So
 

Ähnliche Themen

Roberta
Antworten
6
Aufrufe
1K
stuffelschn
stuffelschn
Lila1984
Antworten
2
Aufrufe
923
Lila1984
Lila1984
bohemian muse
Antworten
12
Aufrufe
1K
Waldtrolle
Waldtrolle
Leela
Antworten
9
Aufrufe
1K
Leela
Leela
Leela
Antworten
3
Aufrufe
7K
Pezihex
Pezihex

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben