Jaritos wird einziehen,aber.....

  • Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.751
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
....danach ist endgültig SCHLUß !!!!!😳😀
Ich habe es tatsächlich geschafft,ein Notfellchen zu vermitteln.Und zwar an mich 🙄:omg:
http://www.katzen-forum.net/notfellchen/53272-jaritos-sucht-ein-zuhause.html
Zu meiner Seniorentruppe wird ein Youngster einziehen.Jaritos mit ca. 5 Jahren haut zwar hier den Altersspiegel schwer nach unten,aber er ist eher einer von der ruhigen Sorte.
VK sollte heute sein,verschiebt sich aber,da im Katzenhaus 3 Fellnasen krank geworden sind und sie müssen erstmal nachher zum TA.
Auch ist mein Harley seit heute morgen kränklich und wir müssen das BB abwarten.
Wenn das alles gemeistert ist,hoffe ich,daß Jaritos dann Sonntag einziehen kann:grin:
Bilder,Zusammenführungsbericht etc. werden natürlich dann in Massen folgen 😀
Rescue,Baldriantee und Schnäpse stehen bereit
lachen3.GIF
 
A

Werbung

Hey...das ist ja klasse...
dann müssen wir am So. Extrafrüh unseren Dienst antreten...dann können wir "Lieferdienst" spielen...:grin:

Unsere Hope kommt ja am Sonntag auch an...:pink-heart:
 
Oh mein Gott Anja😱 wie klasse ist das denn😀😀😀😀😀

Bin im Moment sprachlos aber zum Glückwunsch reichts grade noch🙂🙂🙂🙂

Dann hibbel ich schon mal auf die ersten Berichte und Fotos von der Zusammenführung des Youngsters mit den Oldies.🙂


Edit; Grrrrrrr ,ich glaub ich spinne ,ich sehe gerade das,das ich Deinem Schaatz gute Besserung wünsche steht gar nicht dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation zur erfolgreichen äh... "Vermittlung" 😀

Ob danach wirklich Schluß ist? Jetzt wo es mit dem "vermitteln" doch soooo gut geklappt hat... 😀

Viel Freude euch miteinander!

Hoffentlich gehts Harley bald wieder gut, dann wünsche ich euch eine gute, schnelle Zusammenführung.
 
Hab ich es nicht gleich gesagt......




Ich freue mich!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ach neee😀....

Finde ich suuuper toll dass du ihn aufnimmst*knuddel*.
 
Werbung:
Die herzensgute Anja schlägt also wieder zu 🙂

Es freut mich sehr, dass ein Felli einen Platz bei dir gefunden hat.
Er wird es sicherlich genauso super haben, wie bereits die Opis :pink-heart:
 
Anja, wie schön 🙂

Das schafft fast auch keiner, sich selbst ein Notfellchen zu vermitteln 😀
Du bist einfach zum knuddeln :pink-heart:
Ich freu mich sooooooo für den Süßen. Da hat er sich eine tolle Dosi an Land gezogen 🙂

Dann drück ich die Daumen das deine Senioren ihn freundlich aufnehmen 😉 Aber du bist ja schon erprobt in Sachen Zusammenführung 🙂
 
Du musst Jaritos einfach als Zivi ins Fellseniorenstift einarbeiten:pink-heart:😀:aetschbaetsch2:
 
:grin::grin::grin: Freu mich! Gute Besserung dem Herrn Harley und den drei Fellchen im Katzenhaus... Hoffentlich nicht so schlimm!? Wer ist denn da krank? :reallysad:
 
Werbung:
Nee,nee........ 😀😀😀

Wie passt dieser Youngster denn in die Senioren-WG? 😀

Hach Anja, ich drück die Daumen, dass alle kränkelnden Fellnasen flott wieder ok sind und dann gehts am Sonntag los mit der Zusammenführung!

Und auf Fotos bin ich dolle gespannt! 😉
 
ich freue mich seeeeehr - und drücke die daumen für harley und die drei kranken miezen im katzenhaus (und hoffe bei allen, dass es nichts ernstes ist).
 
Jo,das gibt wieder paar aufregende Tage hier 😱 Und die Idee mit dem Zivi ist gut:omg:
Bitte die blauen Pillen und die Schulmedizin bei Anja abholen,Homöopathie-Ausgabe und tägliche Dosis Sport bei Jaritos
:grin:

Zwei neue 'Zwischengelagerte' haben arg Schnupfen.Sollten geimpft und dann abgeholt werden,aber erstmal muß der Schnupfen weg sein.
Die dritte Kranke ist leider Blanquita.Kaum Futtern,nicht trinken,erbrechen,schlapp🙁
Hat sie das Leid,die Trauer krank werden lassen?
Ich wünsche mir so sehr ein endgültiges Zuhause für sie,es bricht einem das Herz,wenn man sie so sieht🙁
 
Auch von mir Glückwunsch zur erfolgreichen Vermittlung 🙂

Zwei neue 'Zwischengelagerte' haben arg Schnupfen.Sollten geimpft und dann abgeholt werden,aber erstmal muß der Schnupfen weg sein.

Es gehört nicht etwa Daisy dazu? :hmm: Eine kleine Siammix Dame...sie zieht nämlich bald bei mir ein und da hoff ich natürlich besonders, dass sie nicht krank ist.
Hoffentlich werden alle 3 wieder schnell gesund
 
Werbung:
gute besserung an dein katerchen und die drei miezis aus dem KH.

und dann:

herzlichen glückwunsch zum zuwachs!!!

mensch, ich freu mich! :omg::omg::omg:

(man könnte dich ja schon fast ps-versager nennen 😉)
 
Auch von mir Glückwunsch zur erfolgreichen Vermittlung 🙂



Es gehört nicht etwa Daisy dazu? :hmm: Eine kleine Siammix Dame...sie zieht nämlich bald bei mir ein und da hoff ich natürlich besonders, dass sie nicht krank ist.
Hoffentlich werden alle 3 wieder schnell gesund

Wann ist Daisy ins Katzenhaus gekommen?
So ein Schnupfen ist normal bei solch Stress mit Flug,umziehen usw.Nur muß/sollte das Katzerle zu 100% gesund sein,bevor man impfen kann😉
 
Ich weiß leider nicht seit wann sie im Katzenhaus ist. Habe nur gestern die Nachricht von Loraine bekommen, dass sie bereits in Deutschland ist 😉
 
Ich weiß leider nicht seit wann sie im Katzenhaus ist. Habe nur gestern die Nachricht von Loraine bekommen, dass sie bereits in Deutschland ist 😉
Keine Sorge,auch wenns das Schnupfenkatzerle ist,bei den Mädels und dem TA sind sie in guten Händen und bald wirst du die Beiden daheim beschmusen können😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben