Jaritos wird einziehen,aber.....

  • Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Keine Sorge,auch wenns das Schnupfenkatzerle ist,bei den Mädels und dem TA sind sie in guten Händen und bald wirst du die Beiden daheim beschmusen können

Dann bin ja beruhigt, vielen Dank! 🙂
 
A

Werbung

Wie schön das der Kleine bei dir einziehen kann, Anja!
Ich freu mich für dich und wünsche dir eine gute Zusammenführung.😀
Und gute Besserung an dein Katerchen!
 
Anja, du bist einfach ne Gurke,.. nee tolle😀


Schon als du den Thread unter Notfellchen erstellt hast war mein erster Gedanke, wenn das nicht Liebe ist, der wäre doch am besten bei dir aufgehoben,.. aber eben du hast schon vier usw. blabla,..

aber nachdem du dir das gut überlegt hast und ich könnt schwören das hast du jeden Tag seit du ihn entdeckt hast,.. also nur:


Herzlichen Glückwunsch- an Jaritos, grösseres Glück hät er erstmal nicht haben können🙂

Und die Idee mit dem Zivi- Posten(wer hatte die nochmal😕),- genial😀

Übrigens, du hast irgendwo geschrieben das du die Zusammenführung ziemlich direkt machen willst,- mach ich auch jedesmal so, mit Rückzugsoption und gut ist. Das macht ihr schon🙂



Wegen Harley,.. ist das dein Freigänger??? (Sorry, habisch vergessen)
..., kann es u.U. sein das er ne Maus erwischt hat? Und von der Reste erbrochen?
Bei uns sah´s letzte Woche eben wegen Mäusen auch nicht so toll aus, war wohl nicht so lecker,. ..und wenns grad frisch war könnte doch Blut dabei sein????

Ansonsten wünsch ich dem Opa alle Gute und das nix beim BB raus kommt- weil da nix ist.


lg Dagmar


*sichhinsetztundaufSOBilderwartet*
 
Dann bin ja beruhigt, vielen Dank! 🙂

Gern geschehen🙂

Wie schön das der Kleine bei dir einziehen kann, Anja!
Ich freu mich für dich und wünsche dir eine gute Zusammenführung.😀
Und gute Besserung an dein Katerchen!
Danke🙂

Anja, du bist einfach ne Gurke,.. nee tolle😀


Schon als du den Thread unter Notfellchen erstellt hast war mein erster Gedanke, wenn das nicht Liebe ist, der wäre doch am besten bei dir aufgehoben,.. aber eben du hast schon vier usw. blabla,..

aber nachdem du dir das gut überlegt hast und ich könnt schwören das hast du jeden Tag seit du ihn entdeckt hast,.. also nur:


Herzlichen Glückwunsch- an Jaritos, grösseres Glück hät er erstmal nicht haben können🙂

Und die Idee mit dem Zivi- Posten(wer hatte die nochmal😕),- genial😀

Übrigens, du hast irgendwo geschrieben das du die Zusammenführung ziemlich direkt machen willst,- mach ich auch jedesmal so, mit Rückzugsoption und gut ist. Das macht ihr schon🙂



Wegen Harley,.. ist das dein Freigänger??? (Sorry, habisch vergessen)
..., kann es u.U. sein das er ne Maus erwischt hat? Und von der Reste erbrochen?
Bei uns sah´s letzte Woche eben wegen Mäusen auch nicht so toll aus, war wohl nicht so lecker,. ..und wenns grad frisch war könnte doch Blut dabei sein????

Ansonsten wünsch ich dem Opa alle Gute und das nix beim BB raus kommt- weil da nix ist.


lg Dagmar


*sichhinsetztundaufSOBilderwartet*

Danke Liebelein😀und ja,habe von Anfang an überlegt :stumm:

Harley ist Freigänger,aber ich glaube nicht an die Maus-Theorie.Es waren null Überreste,nur Schleim,Spucke und Blut im Erbrochenen.Und er war ab gestern Nachmittag drinnen.
Auch das es ihm überhaupt nicht gut ging.
Aber langsam wird er wieder der Alte und meckert:muhaha:.Raus wollte er auch schon😱
Glaub es hackt 😡
Gefuttert hat er ein wenig🙂
 
Hey, Anja,

dann wird's sicher gleich besser mit Harley und Jaritos kann kommen!!!!


Ich freue mich für dich und den Kerl und wünsch euch allen, dass es am Sonntag klappt und die Zusammenführung einfach ein Traum wird!!!!


Liebe Grüße

Gerlinde
 
😱 Anja.. die anderen nennen wir immer Pflegestellenversager.. was bist du dann, Katzenhausversager 😀

*knuddel dich mal zu boden*

freu mich ganz doll für den kleinen Mann und auch für dich...

habsch mehr zu knuddeln wenn ich vorbei komme 🙂:omg:
 
Werbung:
Hey, Anja,

dann wird's sicher gleich besser mit Harley und Jaritos kann kommen!!!!


Ich freue mich für dich und den Kerl und wünsch euch allen, dass es am Sonntag klappt und die Zusammenführung einfach ein Traum wird!!!!


Liebe Grüße

Gerlinde
Danke Gerlinde und es kribbelt schon im Bauch 😱:grin:

Ach Anja, ich freu mich über diese gute Vermittlung. Denn ist ja gar nicht so einfach ein schönes Zuhause für eine Mietz zu finden. Na und du hast das prima gemeistert. 🙂

Ich hibbel mal ein bisschen mit.

Ja,hab ich super vermittelt,gelle 🙄😀😀

😱 Anja.. die anderen nennen wir immer Pflegestellenversager.. was bist du dann, Katzenhausversager 😀

*knuddel dich mal zu boden*

freu mich ganz doll für den kleinen Mann und auch für dich...

habsch mehr zu knuddeln wenn ich vorbei komme 🙂:omg:

*Vom Boden wieder aufsteh*:omg:
Katzenhausversager :omg::omg:
 
katzenhausversager finde ich geil!!! 😀
 
huhu AnJaritos. ..😀

klasse das er bei deiner Truppe Zivi spielen darf..
freu mich für euch
 
Also ich finde Du bist eine tolle "Kateznhausversagerin".

Habe in den verschiedenen Threads auch immer still mitgelesen und muss sagen, besser hätte es den süssen Kerl nicht treffen können :pink-heart:

Herzlich Glückwunsch zum "jungen Hüpfer" und gaaanz viel Glück bei der Zusmmenführung mit den älteren Herschaften.

LG Alex
 
Werbung:
katzenhausversager finde ich geil!!! 😀

Ich auch:omg:

huhu AnJaritos. ..😀

klasse das er bei deiner Truppe Zivi spielen darf..
freu mich für euch
Danke für den neuen Namen :grin:

Na...da sind wir ja schon 3...😱:glubschauge:

Pruuuuust.....sind wir 😀

Also ich finde Du bist eine tolle "Kateznhausversagerin".

Habe in den verschiedenen Threads auch immer still mitgelesen und muss sagen, besser hätte es den süssen Kerl nicht treffen können :pink-heart:

Herzlich Glückwunsch zum "jungen Hüpfer" und gaaanz viel Glück bei der Zusmmenführung mit den älteren Herschaften.

LG Alex
Bin stolz drauf,eine KaHauVe zu sein:omg::omg:

Danke 😉🙂



War ja vorhin im Katzenhaus und ja!!!!Die Entscheidung ist richtig.
Jaritos ist wirklich ein Herzerl pur und ist unten im Wuselzimmer einfach nur lieb und geduldig.
Klar gibts auch mal eins aufs Dach,wenn die kleenen Hüpfer arg nerven,aber das ist eher ein kleiner zärtlicher Hieb,begleitet von einem Stimmchen,bei dem ich immer wieder lachen muß😀🙂

Habe ein sehr gutes Gefühl.Naja,und bisl geht mir der Orsch schon auf Grundeis:grin:
 
Von mir an dieser Stelle auch noch Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Vermittlung :stumm: :omg: :grin:

Ich weiß leider nicht seit wann sie im Katzenhaus ist. Habe nur gestern die Nachricht von Loraine bekommen, dass sie bereits in Deutschland ist 😉

Schön, dass du auch hier bist 🙂
Die Süße ist nicht krank. Sie ist topfit 😉
 
Na die Gefahr von frechen jungen Hüpfern hat er ja bei dir nicht. 😀

DAS kann man SOOOOO nicht sagen.Auch die Senioren vergessen manchmal ihr Alter :omg::omg:

Von mir an dieser Stelle auch noch Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Vermittlung :stumm: :omg: :grin:

Ja gelle,mich kann man gebrauchen
a063.gif

:grin:
 
:muhaha: Wow, Katze Nr. 5 zieht ein?

Ich habs eben erst gelesen, Anja, dein Herz ist zu groß, wenn du weiter im Katzenhaus hilfst, musst du zu Hause bald anbauen 😀

Nein, im Ernst, ich freue mich für dich und Jaritos, was soll man auch machen, wenn man sich verliebt. :pink-heart:

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit ihm und eine einfache Zusammenführung.

Und natürlich gute Besserung für Harley, damit er Sonntag fit ist zur Begrüßung des neuen Kumpels 🙂
 
Danke Samienta,irgendwie musste und sollte es wohl so sein 😉😀




So langsam gehts los: Grummeln im Bauch.Noch 3x schlafen 😱
angst14.gif
 
Werbung:
Das ist ja toll!!!🙂🙂
Und das Kribbeln im Bauch kann ich sehr gut nachvollziehen!
Ich sage mal für Sonntag: Toi Toi Toi!!!!
 
Danke für Wärmflaschen,Daumendrücker und Wünsche :muhaha:

Jesses,noch 2x schlafen
z.gif
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben