Jaritos wird einziehen,aber.....

  • Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
😳...hab immer so still und leise die Entwicklung verfolgt und geahnt das es so kommt

Jetzt hibbel ich aber kräftig mit 😉
...aber bei dem Schatz wird die Zusammenführung bestimmt total langweilig
a227.gif


c043.gif
und ich freue mich riesig für Jaritos und auch für dich , Süße

...und auf die ZF Fotos
c018.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ich hibbel mit anja, und komme dich mit sicherheit bald besuchen, um mir die senioren + zivi mal in echt anzuschauen. 😀
 
Na Liebes,

nur noch zwei mal schlafen. Und dann zieht der Süße ein 🙂

Bist du schon ein wenig aufgeregt? Ich glaub, ich könnte schon nicht mehr richtig schlafen. Ich bin schon soooooo gespannt auf die Zusammenführung 😉
 
Das Brummeln im Magen wird schlimmer,noch 1x schlafen😱
Der Countdown läuft.................................:grin:
 
Werbung:
Das Brummeln im Magen wird schlimmer,noch 1x schlafen😱
Der Countdown läuft.................................:grin:

Wenn du überhaupt schlafen kannst 😉
Bestimm kommste vor lauter Hibbelei gar nicht dazu 😀
 
na denn .... viel spaß und erfolg morgen!! 🙂🙂🙂
 
😎😉😉Schätzelein, ich möchte dir ganz viel Mut und Kraft dir schicken.🙂
Ich bewundere deinen Mut und drücke dir alle Daumen und von Lucky und Luna die Pfötchen.:pink-heart::grin:🙂

Bei uns hat die Suche nach Nr. 3 noch kein Ende gefunden:glubschauge:😀:pink-heart:😉
 
Hi Anja,

wann holst Du Jaritos ab?

Hast Du die Baldrianflasche schon intus? 😀
 
Entweder das oder sie kann vor lauter Aufregung kein Wort schreiben!😀
 
Werbung:
Ohhhh, mitwill!!!! 😀😀😀



Schön, Anjaritos! geiler Name *gg*
Morgen also schon ,da hibbel ich aber auch mit!!!!

Gerne könnt ihr vorbei kommen😀

Wenn du überhaupt schlafen kannst 😉
Bestimm kommste vor lauter Hibbelei gar nicht dazu 😀

Seltsamerweise habe ich gut und traumlos geschlafen.Nu sitz ich hier und bald gehts los:muhaha:

Liebe Anja,
ich wünsche dir alles, alles Gute für Morgen.
Um wieviel Uhr ist es denn soweit?

Danke Liebes,um halb 11 fahr ich ins Katzenhaus🙂

na denn .... viel spaß und erfolg morgen!! 🙂🙂🙂

Dankeschööööööööööööön😀

😎😉😉Schätzelein, ich möchte dir ganz viel Mut und Kraft dir schicken.🙂
Ich bewundere deinen Mut und drücke dir alle Daumen und von Lucky und Luna die Pfötchen.:pink-heart::grin:🙂

Bei uns hat die Suche nach Nr. 3 noch kein Ende gefunden:glubschauge:😀:pink-heart:😉

Danke und du weißt ja: Meist siehst du aufeinmal und unerwartet ein Fellchen und dann machts PLING 😉

Hi Anja,

wann holst Du Jaritos ab?

Hast Du die Baldrianflasche schon intus? 😀

Baldrian steht bereit,aber nu erstmal nen schönen Kaffee,danke 😀


Ansonsten sind soweit alle Vorbereitungen getroffen.Gittertüre an dem einen Zimmer wieder angebracht,man weiß ja nie.Hoffentlich gehts so,da Mr.T. gerne in dem Zimmer mal ein Nickerchen macht 😀
Feliway-Stecker stecken,Rescue im Anschlag,Kennel mit 2 getragenenen T-Shirts von mir ausgelegt.
Was vergessen????

Um halb 11 fahr ich dann ins Katzenhaus bzw. werde von Petra und Anja (die 2 anderen Helferleins) abgeholt,da bei dem Wetter mein Auto völligst ungeeignet ist🙄
Dann werden erstmal die 'üblichen' Arbeiten im KH getan und jaaaaaaa,dann schnapp ich mir Jaritos und ab ins neue Zuhause.:omg: (Noch lach ich 😱)

Kamera liegt bereit,ir werdet heute ganz bestimmt noch von uns hören/lesen 😎:grin:
 
Anja:wow:
Das seh' ich jetzt erst😳, aber dennoch wünsche ich dir alles, alles Gute für heute🙂
 
Jetzt ist es gleich soweit "hibbel"

Ich bin schon mit dir ganz nervös 😳

Ich bin in Gedanken bei dir und drück ganz fest die Daumen für die Zusammenführung.

Und warte natürlich gespannt auf deinen ersten Bericht
 
Oh je, erst auch noch Dienst nach Vorschrift, was für eine Geduldsprobe, verschütte die Böller dabei nicht vor lauter Zittern.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start, Jaritos wird sein großes Glück garnicht fassen können🙂

Ich werde vor dem Bildschirm heute kleben bleiben vor lauter Neugier😀
 
Werbung:
Anja:wow:
Das seh' ich jetzt erst😳, aber dennoch wünsche ich dir alles, alles Gute für heute🙂

Jetzt ist es gleich soweit "hibbel"

Ich bin schon mit dir ganz nervös 😳

Ich bin in Gedanken bei dir und drück ganz fest die Daumen für die Zusammenführung.

Und warte natürlich gespannt auf deinen ersten Bericht

Oh je, erst auch noch Dienst nach Vorschrift, was für eine Geduldsprobe, verschütte die Böller dabei nicht vor lauter Zittern.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start, Jaritos wird sein großes Glück garnicht fassen können🙂

Ich werde vor dem Bildschirm heute kleben bleiben vor lauter Neugier😀

Danke ihr Süßen🙂
Der Magen tanzt grade auf und ab und auf und ab 🙄:grin:
Wir lesen uns in ein paar Stunden :muhaha:
 
Tausend gute Gedanken und gedrückte Daumen begleiten Euch, wenn es jetzt gleich losgeht zum Abenteuer 'eine neue Katze kommt zu uns' :pink-heart:
Schon soooo oft geübt und doch immer wieder neu und prickelnd

love43.gif


Zugvogel
 
Oh Mann, Anja,..

wenn ich mir heut so die Gedanken von Jaritos vorstell.

Der freut sich erstmal das du kommst wie so oft und mit ihm schmust,...
ob er da noch damit rechnet das du wieder gehst??

Was geht in dem Kerl dann wohl vor wenn du ihn mit nimmst:pink-heart:

*ganzgerührtbin* wieder so ein Süsser glücklich,..




lg und natürlich alles Gute das deine Senioren sich auch über den Zivi freun und so, dat wird schon!!!!!!!
 
Bin auch ganz gespannt, Anja!!!!

Hibbele hier schon dauernd rum, wann's wohl so weit ist?!

Däumchen sind gedrückt, dass alle deine Süßen sich nachher glücklich in den Pfötchen liegen!!!!

Liebe Grüße
Gerlinde
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben