Jaritos wird einziehen,aber.....

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Ja,es ist wahnsinnig traurig für mich🙁

Jaritos ist noch bei mir,aber isoliert von den anderen.Er muß ja noch nachgetestet werden,da er ja hier in einer Gruppe mit Katzen war und zur Sicherheit für die KH-Katzis.
Das dauert aber noch ein wenig,wegen der Inkubationszeit.Anfang März können wir dann den Test machen und dann kann mein süßer Spanier auch direkt wieder in die Gruppe vom TH.
Solange bleibt er noch bei uns,halt räumlich getrennt von den Oldies.
Ich bin oft bei ihm,schmuse mit Jari und spiele ihn müde,mehrmals täglich.
Jede zweite Nacht schlafe ich bei ihm 😳

Hier ist mittlerweile wieder alles beim Alten.Die Senioren wissen zwar,daß Jaritos noch da ist,aber durch die verschlossene Türe wägen sie sich in Sicherheit.

A

Werbung

Vor gut einer Stunde habe ich Jari in sein neues Zuhause gebracht und mir liefen dann richtig die Tränen.🙁
Aber er hats dort sehr gut,das ist sicher.
Danke Carla 🙂

Ich drücke dich mal ganz doll!
Aber es ist doch fantastisch, dass er ohne "Umwege" ins neue zu Hause darf!
Das wusste ich nicht und ich freue mich für ihn!
Aber in Deiner Haut wolle ich im Moment nicht stecken!🙁 Ach Mönsch.

ach Süße, es tut mir so leid für dich. Lass dich mal drücken...

Liebe Anja,

fühle Dich ganz lieb gedrückt *drück*

Vor gut einer Stunde habe ich Jari in sein neues Zuhause gebracht und mir liefen dann richtig die Tränen.🙁
Aber er hats dort sehr gut,das ist sicher.
Danke Carla 🙂

Anja, auch von mir einen ganz lieben Drücker 🙂

Ich weiß wie sehr der Süße dir schon ans Herzchen gewachsen war. Und ich weiß wie weh dir der Abschied getan hat. Aber wenn du weißt das er es da gut haben wird, ist vielleicht ein klitzekleiner Trost für dich

Werbung:
Ja,es ist ein Trost und auch,daß er im Forum bleibt 🙂
Außerdem werden Carla und ich in Kontakt bleiben und ich werde sie bestimmt hier und da besuchen.
Nun kann er in der ganzen Wohnung toben,hat eine quirlige Spielkameradin 😀
Ja,es ist gut so :zufrieden:

Liebe Anja,

Ich kann mir gut vorstellen, daß der Abschied sehr traurig für dich war !! :sad:

ABER ... wenn die "erste Traurigkeit" verflogen ist, dann wird das positive Gefühl überwiegen, daß Jaritos ein neues, schönes zuhause gefunden hat.

Ich freu mich so, für den süßen Mann !! Und ich freu mich für euch, daß wieder Ruhe einkehrt.

Alles Liebe ... nicht mehr traurig sein ...

Ach herrje,

auch solch ein Abschied tut schon weh 🙁

Aber das gibt sich bestimmt recht schnell, denn du weißt ja, dass es ihm gut geht und du alles so richtig entschieden hast.

Trotzdem gibts jetzt einen Riesentrostknuddler von mir!

Vielen lieben Dank für eure tröstenden Worte und die Knuddlers.🙂🙂

Deine Entscheidung, Dich zuliebe der Katzen wieder von Jaritos zu trennen, ist wahrhaft salomonisch weise!

Zugvogel

Werbung:
*knuddel, drück, tröst*

Genau ! Und nun ist alles gut und ich hoffe,daß Carla bald Bilder und Berichte hier einstellt 😀

Alles Gute, Anja... :reallysad: es tut mir sehr leid, aber es musste sein. Zum Wohle Deiner Gang... :reallysad: Du bist sehr tapfer.

Anja? Er bleibt dein Jari UND er ist UNSER ALLER Jari. :pink-heart:

Ich umärmele dich auch nochmal ganz lieb und fest und noch oft in Gedanken.

Alles Gute, Anja... :reallysad: es tut mir sehr leid, aber es musste sein. Zum Wohle Deiner Gang... :reallysad: Du bist sehr tapfer.
Naja tapfer...bei Carla hatte ich dann doch noch nen Tränenflash 😳

Anja? Er bleibt dein Jari UND er ist UNSER ALLER Jari. :pink-heart:

Ich umärmele dich auch nochmal ganz lieb und fest und noch oft in Gedanken.

Das weiß ich Süße und glaube mir: Ich teile deine Freude aus tiefstem Herzen weil ich weiß,daß es Jari bei euch richtig gut geht🙂
Und mach dir bitte keine Gedanken mehr um mich,es ist wirklich alles so richtig und gut,wie es gekommen ist😉
Atme tief durch und knuddel den drogengefährdeten (Stinkies sag ich nur :grin:)Spanier richtig durch.Du weißt ja,er liebt die Hände,die ihn streicheln :smile::smile:

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben