Jaritos wird einziehen,aber.....

  • Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
liebe Anja:pink-heart:, ich lese eher still mit😳, aber glaub mir, wir drücken alles was wir haben und denken an euch....
 
A

Werbung

Liebes,

auch ich bin in Gedanken bei dir und deiner Gang. Und hier werden natürlich die Daumen fest gedrückt 🙂
 
Danke ihr Süßen 🙂

Von eben im Wohnzimmer.Mr.T. ist noch hier,die anderen Drei unten🙂

3710901.jpg


3710902.jpg
 
🙁Ich werde die Zusammenführung abbrechen und morgen früh Jaritos ins Katzenhaus fahren.
Mr.T. hatte heute einen Epi-Anfall und Jaritos ist eben mit voller Wucht -und es war nicht spielerisch-auf ihn,als Mr.T. geschlafen hat.
Meine Nerven liegen blank,es geht nicht mehr.
Die Entscheidung Jaritos zu uns zu holen,war wohl nicht genaustens überlegt.
Er ist 5 Jahre,will spielen und seine Rangordnung ausmachen.
Bei den Oldies ist alles geklärt,Mr.T. und Merlin sollten wegen ihren Krankheiten keinem derartigen Stress mehr ausgesetzt werden.
Es tut mir im Herzen weh,die Tränen laufen,aber es geht einfach nicht anders.
Meine Schuld und ich mache mir selber Vorwürfe genug.

Aber ich weiß,daß es Jaritos im KH gut geht,er zieht sich nicht zurück und wird weiterhin mein Herzspanier bleiben und ich hoffe aus tiefstem Herzen,daß er bald in ein für ihn geeignetes Zuhause einziehen kann.🙁
 
ach menno anja, ich dachte es mir fast, als ich eben von dem epi-anfall gelesen habe...

aber es ist richtig so.
 
🙁Ich werde die Zusammenführung abbrechen und morgen früh Jaritos ins Katzenhaus fahren.
Mr.T. hatte heute einen Epi-Anfall und Jaritos ist eben mit voller Wucht -und es war nicht spielerisch-auf ihn,als Mr.T. geschlafen hat.
Meine Nerven liegen blank,es geht nicht mehr.
Die Entscheidung Jaritos zu uns zu holen,war wohl nicht genaustens überlegt.
Er ist 5 Jahre,will spielen und seine Rangordnung ausmachen.
Bei den Oldies ist alles geklärt,Mr.T. und Merlin sollten wegen ihren Krankheiten keinem derartigen Stress mehr ausgesetzt werden.
Es tut mir im Herzen weh,die Tränen laufen,aber es geht einfach nicht anders.
Meine Schuld und ich mache mir selber Vorwürfe genug.

Aber ich weiß,daß es Jaritos im KH gut geht,er zieht sich nicht zurück und wird weiterhin mein Herzspanier bleiben und ich hoffe aus tiefstem Herzen,daß er bald in ein für ihn geeignetes Zuhause einziehen kann.🙁
Mensch Liebes,

ich könnte jetzt mit dir weinen. Das tut mir so leid.
Aber ich denke, du hast die richtige Entscheidung getroffen und es dir nicht leicht gemacht. Ich hatte so sehr gehofft das sich alles zum Guten wendet. Aber wenn es dann doch nicht passt und deine Senioren leiden, ist es wohl besser so.

Liebelein, ich nehm dich mal ganz fest in den Arm
 
Werbung:
ach anja, das tut mir so leid für euch. 🙁🙁🙁
fühl dich mal ganz doll geknuddelt!
 
Auch mir tut es sehr, sehr leid für euch.
 
Auch mir tut das verdammt leid.
Aber Anja, wenn deine Senioren so leiden und es sich schon in Epi Anfällen äußert, machst du so das richtige. Auch wenn es verdammt schwer fällt.

Ich drück dich mal.
 
Liebe Anja,

es tut mir sehr leid, daß es mit der Zusammenführung zwischen Jaritos und seinen Senioren nicht geklappt hat.

Du hast wirklich alles getan, damit es funktioniert und so schwer der Abschied in diesem Fall auch ist :reallysad: - für deine Oldies hast du die richtige Entscheidung getroffen. Du hast dir diese Entscheidung wahrlich nicht leicht gemacht und es ist einfach traurig, daß diese Entscheidung getroffen werden muss. :grr:

Ich bin mir sicher, daß Jarito ein schönes zuhause finden wird. Du hast ihm eine Chance gegeben ... das ist mehr, als andere Katzen in ihrem Leben erfahren dürfen. Und sicherlich wirst du ein wachsames Auge auf ihn haben ... deinen Herzspanier :pink-heart:

Liebe Grüße
 
Fühle Dich mal ganz feste gedrückt!
Ich habe mir heute auch kurz Gedanken darüber gemacht, als ich das von Mr.T gelesen habe.
Ich verstehe Deine Entscheidung total. Ich hoffe Du musst nicht zu sehr weinen!
Manchmal geht es einfach nicht. Oder nicht schnell genug. Und bei so alten Herren hat man nicht endlos Zeit. Sonst laborieren sie an ihren Wehwehchen.

Alles wird gut!
 
Werbung:
Mensch, Anja, das tut mir sooo leid!!! 🙁
*drückDichganzdoll*
 
🙁Ich werde die Zusammenführung abbrechen und morgen früh Jaritos ins Katzenhaus fahren.
Mr.T. hatte heute einen Epi-Anfall und Jaritos ist eben mit voller Wucht -und es war nicht spielerisch-auf ihn,als Mr.T. geschlafen hat.
Meine Nerven liegen blank,es geht nicht mehr.
(

Anja, mein Hund hat auch Epilepsie, seit 8 Jahren schon.
Ich denke nicht, das es mit Jaritos zusammen hängt.
Jaritos wollte ihm sicherlich nichts böses, sondern wollte ihn wohl wecken.(So nach dem Motto, Haaalloooo, beweg dich mal, ich mach mir Sorgen.)
Ich kenne das von meinen Hunden her....sie taten das bei Mandy sogar noch nach Stunden. Vielleicht hatte er Angst um Mr.T?
Also, ich will dich nicht in deiner Entscheidung hemmen oder sonst was.
Ich dachte bei meinem letzten Post, das dein Mr.T das zum ersten mal hatte.

Aber egal wie du dich entscheidest, ich verstehe dich!!!🙂
 
Es tut mir wahnsinnig leid! Sowohl für Dich als auch für den kleinen Katermann...
trauriiig.gif
trauriiig.gif
trauriiig.gif
 
Jaritos wird noch ein paar Tage länger bleiben,aber separiert,da er noch nachgetestet werden muß,bevor er wieder in die Gruppe vom TH kommt.Ist zur Sicherheit für die anderen Fellnasen und auch gut so.

Danke für euer Verständnis,aber ich hätte mir einfach vorher viel viel mehr Gedanken machen sollen/müssen und nicht nur auf mein Herz hören sollen.
Fakt ist: Ich habe alte und kranke Zauberwesen daheim und wie konnte ich so vermessen sein und glauben,daß ein Jungspund,der noch so spielerisch ist,sich bei uns wohlfühlen kann.Jari hat keinen Spielkumpel,den er aber wohl braucht und auch mal Kräfte messen kann🙁

Anja, mein Hund hat auch Epilepsie, seit 8 Jahren schon.
Ich denke nicht, das es mit Jaritos zusammen hängt.
Jaritos wollte ihm sicherlich nichts böses, sondern wollte ihn wohl wecken.(So nach dem Motto, Haaalloooo, beweg dich mal, ich mach mir Sorgen.)
Ich kenne das von meinen Hunden her....sie taten das bei Mandy sogar noch nach Stunden. Vielleicht hatte er Angst um Mr.T?
Also, ich will dich nicht in deiner Entscheidung hemmen oder sonst was.
Ich dachte bei meinem letzten Post, das dein Mr.T das zum ersten mal hatte.

Aber egal wie du dich entscheidest, ich verstehe dich!!!🙂

Nein,leider wollte er ihn nicht wecken.Er ist mit voller Wucht auf ihn gesprungen🙁
Ein ganz normales Benehmen bei jungen Katzen,die spielen und auch ihre Rangordnung klären wollen.
Bei Mr.T. war es der 2.Anfall,den ich mitbekommen habe,seitdem er bei mir ist.
Und ich habe mich viel belesen in der Kategorie Epilepsie.Stress kann auch ein Auslöser sein.
Auch bei Merlin und seinen Krankheiten sollte Stress vermieden werden.Alles halt,was das Immun-und Abwehrsystem durcheinander bringt.

Wie schon geschrieben.ich hätte mir das vorher alles nochmal genaustens durch den Kopf gehen lassen müssen,auch das 'was wäre wenn...'
:sad:
 
🙁 Tut mir leid, so ein Mist🙁



Wie schon geschrieben.ich hätte mir das vorher alles nochmal genaustens durch den Kopf gehen lassen müssen,auch das 'was wäre wenn...'
:sad:

Ach Anja,.. so ein Satz,.. klar, irgendwo richtig, aber genau das mach dir bitte nicht zum Vorwurf!
Man kann nie alles bedenken und abwägen, dieses hätte und täte bringt nichts.
Mach jetzt das Beste draus, bring Ruhe in deine Seniorenresidenz
und Jaritos, den verwöhnst du um so mehr im Katzenhaus.

*drückdichganzfest*
 
Werbung:
Anja, ich drück dich einfach mal lieb...🙁
 
Danke für die Drücker und Zuspruch.

@Bienchen: Mein Entschluß steht fest.Es ist die gesamte Situation Süße,die eine Rolle mit spielt.Mr.T. war nur der Auslöser,das sogenannte I-Tüpfelchen was mir gezeigt hat,daß es nicht passt und auch nicht passend gemacht werden kann🙁
Auch Merlin hat vermehrt in den letzten Tagen Hustenanfälle.Er hört nur Jaritos Stimme und dann rennt er panisch weg.
Mit einer jungen Truppe könnte man das alles noch ins Lot bringen,hier nicht mehr.🙁
Jaritos ist einfach zu jung für die Senioren.Sie wollen nicht mehr raufen und kämpfen,wer nun der Häuptling ist.
Und Jaritos würde hier vereinsamen und es gäbe keine Ruhe,weil der süße Spanier immer wieder versuchen würde,sein ganz normales Verhalten auszuleben.

Und die Steine fang ich gerne für dich ab.Ich ganz alleine habe diesen Fehler gemacht und ich weiß,daß ihr mir nur helfen wollt.Und auch da gibt es unterschiedliche Meinungen,was für mich persönlich auch so sein soll.
 
Anja, mach dir keine Vorwürfe! Es hätte genauso gutgehen können. Hinterher weiß man es immer besser, und vorher entscheidet man mit bestem Wissen und Gewissen.
 
:reallysad: Fühl dich gedrück liebe Anja... schade das es nicht funktioniert... ich kann deine Entscheidung verstehen, du hast alles versucht...
Wir werden den süssen ganz doll knuddeln und verwöhnen, wenn er wieder im KH ist und ganz fest die Daumen drücken, dass er bald den richtigen Platz bekommt wo er den richtigen Spiel- und Raufpartner hat ....
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben