Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mensch Liebes,🙁Ich werde die Zusammenführung abbrechen und morgen früh Jaritos ins Katzenhaus fahren.
Mr.T. hatte heute einen Epi-Anfall und Jaritos ist eben mit voller Wucht -und es war nicht spielerisch-auf ihn,als Mr.T. geschlafen hat.
Meine Nerven liegen blank,es geht nicht mehr.
Die Entscheidung Jaritos zu uns zu holen,war wohl nicht genaustens überlegt.
Er ist 5 Jahre,will spielen und seine Rangordnung ausmachen.
Bei den Oldies ist alles geklärt,Mr.T. und Merlin sollten wegen ihren Krankheiten keinem derartigen Stress mehr ausgesetzt werden.
Es tut mir im Herzen weh,die Tränen laufen,aber es geht einfach nicht anders.
Meine Schuld und ich mache mir selber Vorwürfe genug.
Aber ich weiß,daß es Jaritos im KH gut geht,er zieht sich nicht zurück und wird weiterhin mein Herzspanier bleiben und ich hoffe aus tiefstem Herzen,daß er bald in ein für ihn geeignetes Zuhause einziehen kann.🙁
🙁Ich werde die Zusammenführung abbrechen und morgen früh Jaritos ins Katzenhaus fahren.
Mr.T. hatte heute einen Epi-Anfall und Jaritos ist eben mit voller Wucht -und es war nicht spielerisch-auf ihn,als Mr.T. geschlafen hat.
Meine Nerven liegen blank,es geht nicht mehr.
(
Anja, mein Hund hat auch Epilepsie, seit 8 Jahren schon.
Ich denke nicht, das es mit Jaritos zusammen hängt.
Jaritos wollte ihm sicherlich nichts böses, sondern wollte ihn wohl wecken.(So nach dem Motto, Haaalloooo, beweg dich mal, ich mach mir Sorgen.)
Ich kenne das von meinen Hunden her....sie taten das bei Mandy sogar noch nach Stunden. Vielleicht hatte er Angst um Mr.T?
Also, ich will dich nicht in deiner Entscheidung hemmen oder sonst was.
Ich dachte bei meinem letzten Post, das dein Mr.T das zum ersten mal hatte.
Aber egal wie du dich entscheidest, ich verstehe dich!!!🙂
Wie schon geschrieben.ich hätte mir das vorher alles nochmal genaustens durch den Kopf gehen lassen müssen,auch das 'was wäre wenn...'