Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dat Ding brennt schon seit heute Morgen,kannst also kommen 😀Schnegge, dass sieht doch schon richtig gut aus... und süß isser...
nettes Wohnzimmer.. ich frier grad so.. schmeiß mal den Kamin an, ich komm vorbei 😀
Ja gelle? Es wird noch Geduld erfordern,aber ich habe wieder ein gutes Gefühl🙂
Du hast mir mit unserem Telefonat sehr geholfen,und mir auch wieder nen kräftigen Schub Mut gegeben.Danke nochmals dafürGeduld wirst Du noch brauchen, das denke ich auch. Aber das schaffst Du 🙂 . Ich hatte auch nicht geglaubt, dass ich Yana behalten kann, es war sehr nervenaufreibend, die Mühe hat sich aber gelohnt 🙂 .
Irgendwie hab ich überhaupt kein Bedürfnis zu rauchen,wenn ich im Katzenhaus bin .Weiß auch nicht warum
Jaaaa Jariti😀Manchmal kommt es mir vor,er wäre 5 Monate und nicht 5 Jahre.😀 Aber dann schläft er wieder total viel,eigentlich mehr als die Senioren
Aber gerne 😀 und jeder nimmt so ca. 10 Katzis an die Leine und wir gehen durchs Dorf spazierenDu machst Sachen 😀 Wenns warm wird smoken wir aber mal eine zusammen
Dat Ding brennt schon seit heute Morgen,kannst also kommen 😀
ich brauch ein Auto... eindeutig.. dann mach ich mich sofort auf dem Weg.. ach neeeeee, geht ja nicht, Kind fährt wieder weg und keiner für die Katties da... na gut.. mach mir mal ein schönes Bild vom brennenden Kamin, das häng ich mir dann neben den Fernseher 😀
Aber gerne 😀 und jeder nimmt so ca. 10 Katzis an die Leine und wir gehen durchs Dorf spazieren
Das mit Merlin dachte ich auch nicht,daß er sich so schnell wieder total normal verhält😕
Hoffe,dieser 'Neuanfang' ist nicht zu spät.Könnte mich heute noch selber in den Orsch beissen,daß ich nicht von Anfang an mit der Türe und Gittertüre 'gearbeitet' habe 😡