Jaritos wird einziehen,aber.....

  • Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Schnegge, dass sieht doch schon richtig gut aus... und süß isser...:pink-heart:

nettes Wohnzimmer.. ich frier grad so.. schmeiß mal den Kamin an, ich komm vorbei
😀
 
A

Werbung

Schnegge, dass sieht doch schon richtig gut aus... und süß isser...:pink-heart:

nettes Wohnzimmer.. ich frier grad so.. schmeiß mal den Kamin an, ich komm vorbei
😀
Dat Ding brennt schon seit heute Morgen,kannst also kommen 😀
 
Ja gelle? Es wird noch Geduld erfordern,aber ich habe wieder ein gutes Gefühl🙂

Geduld wirst Du noch brauchen, das denke ich auch. Aber das schaffst Du 🙂 . Ich hatte auch nicht geglaubt, dass ich Yana behalten kann, es war sehr nervenaufreibend, die Mühe hat sich aber gelohnt 🙂 .
 
Geduld wirst Du noch brauchen, das denke ich auch. Aber das schaffst Du 🙂 . Ich hatte auch nicht geglaubt, dass ich Yana behalten kann, es war sehr nervenaufreibend, die Mühe hat sich aber gelohnt 🙂 .
Du hast mir mit unserem Telefonat sehr geholfen,und mir auch wieder nen kräftigen Schub Mut gegeben.Danke nochmals dafür
lv18.gif
 
Irgendwie hab ich überhaupt kein Bedürfnis zu rauchen,wenn ich im Katzenhaus bin .Weiß auch nicht warum

Jaaaa Jariti😀Manchmal kommt es mir vor,er wäre 5 Monate und nicht 5 Jahre.😀 Aber dann schläft er wieder total viel,eigentlich mehr als die Senioren
mk19.gif

Du machst Sachen 😀 Wenns warm wird smoken wir aber mal eine zusammen :omg:
 
Werbung:
Aber mit Flexi-Leinen bitte... 😀
 
Dat Ding brennt schon seit heute Morgen,kannst also kommen 😀

ich brauch ein Auto... eindeutig.. dann mach ich mich sofort auf dem Weg.. ach neeeeee, geht ja nicht, Kind fährt wieder weg und keiner für die Katties da... na gut.. mach mir mal ein schönes Bild vom brennenden Kamin, das häng ich mir dann neben den Fernseher 😀
 
ich brauch ein Auto... eindeutig.. dann mach ich mich sofort auf dem Weg.. ach neeeeee, geht ja nicht, Kind fährt wieder weg und keiner für die Katties da... na gut.. mach mir mal ein schönes Bild vom brennenden Kamin, das häng ich mir dann neben den Fernseher 😀

Im Moment sieht man nur die Glut.Wenns Feuer wieder richtig am dampfen ist,mache ich dir gerne ein Foto 😀😀
 
Werbung:
Heute nacht kam Jaritos wieder hinter Gittern.Ich wollte uns Allen mal mehr als 4 Stunden Schlaf am Stück gönnen,vor Allem Merlin,da dieser wieder mal kurz (spielerisch) von Jaritos unters Sofa gejagt wurde 🙄
Das klappt ganz gut,Jaritos ist auch dann nicht mürrisch oder beleidigt.
Heute Morgen ging das Portal wieder auf und es wurde gefrühstückt 😀

Bachblüten konnte ich soeben aus der Apo holen,hab sie gemischt und nu schauen wir mal🙂
 
Schön. In kleinen Schritten geht es doch immer weiter 🙂
 
Ich habe nun ganz von vorne angefangen🙁
Nachdem es am Donnerstag einen Kampf zwischen Harley und Jaritos gab (war schon o.k.,es flogen auch paar Haarbüschel und Harley zog sich dann zurück) ging Jaritos auf Merlin los.Merlin hatte ich mittlerweile soweit,daß er auch mal in einem Raum blieb,wenn Jaritos da war,ohne sich gleich zu verstecken.
Dieser Fortschritt war dahin,auch hier flogen Haarbüschel und Merlin versteckte sich wieder und bekam einen heftigen Hustenanfall.
Dann ging Jaritos auf den schlafenden Moritz zu und schepperte ihm eine.
Und da war der Punkt ,wo ich was ändern musste.
Jaritos ist nun im Schlafzimmer untergebracht,die Türe verschlossen.
Es dauerte keine Stunde,da marschierte Merlin wieder wie gewohnt durchs ganze Haus,nicht geduckt und ängstlich,sondern als ob nie was gewesen wäre.
Wenn keiner von den Vieren im Wohnzimmer ist,hole ich Jaritos immer mal rüber,Türe zu.
Sein Zimmer lass ich in der Zeit offen,damit die anderen dort schnuppern können.
Katzenclos werden getauscht,Schlafkissen auch.
BB sind in Einsatz und nun habe ich mir das Zylkene bestellt.

Gittertüre bringt im Moment nichts.Wenn Merlin Jaritos sieht,gibt er wieder Gummi.
Ich hoffe so sehr,daß wir das noch in den Griff bekommen,ich möchte den süßen Spanier nicht zurück geben müssen.Er ist mir doch so sehr ans Herz gewachsen🙁

Im Moment sind Mr.T. und Jaritos hier bei mir im Wohnzimmer.Mr.T. schläft im Sessel,Jaritos bei mir auf der Couch.Die Wohnzimmertüre ist zu,die anderen Drei schlafen unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, das tut mir leid, ich hoffe mit Dir mit.
 
Oh je, das tut mir leid 🙁 .

Positiv ist, dass Merlin wieder wie immer ist, sobald er Jaritos nicht mehr sieht.

Ich hoffe sehr, dass es doch noch klappt.
 
Werbung:
Ach je, Anja

Das ist ja nicht so schön. Aber gut das du schon erprobt bist in Zusammenführungen. Und noch mal ganz langsam von vorne ist gut.

Ich hoffe auch das du das in den Griff bekommst und der Süße bei dir bleiben kann.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen ganz fest
 
Das mit Merlin dachte ich auch nicht,daß er sich so schnell wieder total normal verhält😕
Hoffe,dieser 'Neuanfang' ist nicht zu spät.Könnte mich heute noch selber in den Orsch beissen,daß ich nicht von Anfang an mit der Türe und Gittertüre 'gearbeitet' habe 😡
 
Das mit Merlin dachte ich auch nicht,daß er sich so schnell wieder total normal verhält😕
Hoffe,dieser 'Neuanfang' ist nicht zu spät.Könnte mich heute noch selber in den Orsch beissen,daß ich nicht von Anfang an mit der Türe und Gittertüre 'gearbeitet' habe 😡

Ach Liebes,

wenn man immer alles im Voraus wüßte. Mach dir bloß keine Vorwürfe
 
Doch Silvi,die mach ich mir.Hätte den Süßen bestimmt ein paar Stress-Situationen damit ersparen können 🙁
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben