Alannah
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht kannst du es so machen, daß es bei Zusammentreffen von den beiden immer etwas besonderes gibt, vielleicht Leckerlies, oder es wird gespielt, usw., je nachdem, was dein Angstkater mag. Dann verbindet er Jaritos vielleicht mit positiven Dingen.
Dem Spanier macht der Schnee gar nix aus 😱
Oder könne auch heißen wo ist die Katze
gut das eine Vergrößerung nach kommt, hab doch eine ganze weile gebrauch Jaritos zu finden...
Na das sieht doch aber schon ganz gut aus.... der Rest wir auch noch... wirst sehen in ein paar Wochen... ist es so als ob der kleine Angshast und Jaritos schon immer Freunde waren.... ganz bestimmt.... ich fühl das....
Kleine Schritte führen auch zum Ziel,so hoffe ich doch🙂
Schön gesagt
Ich denk weiterhin an euch und drück euch feste die Daumen!!!
Hallo Anja,
das hört sich doch sehr gut an 🙂 . Ich drücke natürlich weiterhin die Daumen.
Ne ihr Lieben,nix Neues.Weder positiv noch negativ.Das ist ja eigentlich schonmal positiv 😀
Warte immernoch auf die Bachblüten.Müssen die die erst rupfen ?
anja als katzen-torrero - das ist mal eine stierkampfvariante, die auch mir gefällt... 😀
Gut das es wenigstens nichts negatives zu berichten gibt 😉
Und OLE Anja, ihr schafft das 🙂
Du bist so eine tolle Dosi mit so viel Geduld. Das wird schon werden.
Kleine Wunder dauern manchmal etwas länger 😉
Na hättsch das mal früher gewusst 😀😀Sehe ich auch so. Das ist dann doch schonmal positiv.
Wegen Bachblüten: Geb mir das nächste mal einfach bescheid. Ich hab alle Bachblütenessenzen Zuhause und kann die dir mischen.
Toll, das freut mich sehr 🙂 . Das sieht wirklich vielversprechend aus .
Hey, schneidet der Jaritos dem Mr. T etwa fiese Grimassen? 😀
Aber mal im Ernst, ich finde es sieht schon verhältnismäßig ruhig aus, wie die bedein sich begegnen. Und auch Merlin bleibt ja liegen. 🙂
Also ich hatte früher auch immer Feliway (von dem ich meinte, es hilft), aber das Catitude finde ich noch besser.
Ja Silvi,bestimmt sogar 🙂Die Fotos sehen doch entspannt aus 🙂
Das wird jetzt jeden Tag noch ein bisschen besser 😀
So laaaangsaaaaaaaaaaaaaam wird Merlin wieder mutig und ich freue mich so sehr darüberAnja, das wird bestimmt!!!!
Das sieht doch wirklich nicht so aus, als ob Merlin sich auf Dauer ins Bockshorn jagen lassen würde.
Sie sind allesamt richtige Knuddels, deine Süßen!!!
Liebe Grüße
Gerlinde
Jariti
Sag mal Anja, kurz OT: Du rauchst und lässt mich dann immer alleine vor der Tür in der Kälte schmachten? 😱