Jaritos wird einziehen,aber.....

  • Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Noch ein paar Bildchen 😉

3609019.jpg


3609025.jpg


3609027.jpg


3609029.jpg


Trotz Allem vergisst Mr.T. sein Hobby nicht :omg::omg:

3609031.jpg
 
A

Werbung

Was für ein Schwerenöter !:pink-heart: Isch liebe Tischer!
Den kannst Du noch etwas auf füttern. Ist ja noch ganz schön dürre. Aber das wird schon.
 
Was für ein Schwerenöter !:pink-heart: Isch liebe Tischer!
Den kannst Du noch etwas auf füttern. Ist ja noch ganz schön dürre. Aber das wird schon.
Da arbeite ich dran 😉Hier gibts ja kaum Trofu,aber Jaritos ist ein Trofu-Junkie🙄Also habe ich welches geholt,was er mag.
Ab morgen beginnt dann die Umstellung und ich muß schauen,daß ich ihn extra fütter erstmal,da meine das Zeugs nicht bekommen 😀
 
Und ist schon in der Sig! Du bist ja flott!
Das mit der Umstellung packst Du schon. Da bin ich mir sicher.🙂
 
Jetzt bin ich auch wieder daheim😳, habe heute Nachmittag an euch gedacht🙂
Richtig tolle Fotos von dem Süßen:pink-heart:
 
So schauts grad aus:

Jaritos hat den KB erobert,die anderen habe sich auch abgelegt.Moritz ist unten gewesen und bewacht die Küche 😀

3609568.jpg


3609569.jpg


3609570.jpg


3609571.jpg


3609639.jpg


3609640.jpg
 
Werbung:
Sieht doch eigentlich alles ganz entspannt aus 🙂

Auf jeden Fall ist kein Chaos ausgebrochen 😉
Das wird sicher eine schnelle Zusammenführung "daumendrück"
 
Hey Anja,schön das der Süße sich direkt so gut eingelebt hat🙂🙂


Hab ich eigentlich schon erwähnt das Tiger genau mein Beuteschema sind?😉
Ich wünsche Euch das es weiterhin so entspannt bleibt.🙂
 
So schauts grad aus:

Jaritos hat den KB erobert,die anderen habe sich auch abgelegt.Moritz ist unten gewesen und bewacht die Küche 😀


:pink-heart:snief, ist das schön,...

ich mein, ist doch ein super Zeichen wenn gepennt wird, wären die Opis gestresst würden sie doch Jaritos auflauern?

Die Bande wird halt richtig arrogant sein, "Mei der Jungspund, hat ja eh keine Ahnung, gääähnn, wenn der erstmal in unser Alter kommt,.."
 
Irgendwas mach ich falsch- da bin ich schon so lange dran, meine beiden Indoorkater zusammen zu bringen und du holst Jarito... und dann gleich so was. Er liegt entspannt auf dem KB und spielt mit Stinkekissen:pink-heart:, das sieht bislang nicht nach Oberstress aus, oder?!


Na, Anja, da bin ich ja schon auf die nächste Zusammenführung gespannt😀

Jarito ist aber auch echt total süß, kann verstehen, dass du ihm nicht widerstehen konntest.

Aber deine Seniorenbande finde ich auch total klasse:pink-heart:

Sie werden den Kerl schon mit aufnehmen- es macht doch schon einen guten Eindruck- dass da nochmal gefaucht und geknötert wird, na ja, muss ja schon pro forma mal sein, man weiß ja nie...


Ich wünsch dir einen hoffentlich entspannten Abend und eine ruhige und katzenharmonische Nacht,

liebe Grüße

Gerlinde
 
Werbung:
Herzlich Willkommen Jaritos, da hast du aber Glück gehabt, dass Anja sich in dich verliebt hat, bist aber auch ein ganz Süßer :pink-heart:

Anja, da sieht doch alles bestens aus, optimaler kann eine Zusammenführung nicht laufen, du machst das schon und die älteren Herrschaften sind ja auch anscheinend ganz gelassen.

Weiterhin alles Liebe, das wird gut!
 
Guten Mooooorrrgääähhhhnnn...
na Süsse, wie war Eure erste Nacht?

Wie Jari da mit hocherhobenem Schwanz durch das Haus stromert zeigt doch schon, Wie "gestresst" er ist...er denkt bestimmt, was muss ich denn alles so tun als Zivi bei den Opas? Die sehen doch alle noch recht frisch aus:muhaha:

Na ja und kleine Faucher fördern die Freunschaft:glubschauge:

GGLG
 
Moin ihr Lieben 🙂
Die erste Nacht war kurz.Immer mal wieder hörte man ein Brummeln,Knoddern,Fauchen😉Aber keine Schlägereien😀
Jaritos ist immernoch alles am erkunden und er ist noch ein wenig unentspannt den anderen gegenüber.😎
Der agilste ist Merlin und stromert ihm ständig hinterher um zu schauen,was er macht😀
Die anderen Drei harren der Dinge:grin:
Gefuttert hat Jaritos soeben auch ganz gut, Shah bzw. Cachet mit ein wenig Trofu drüber.
Klappt also auch :muhaha:
Jetzt erstmal ne Kanne Kaffee😉
 
Jaritos ist immernoch alles am erkunden und er ist noch ein wenig unentspannt den anderen gegenüber.😎)

Ach.....😎 😀 *schmunzel*

Anja, schön, daß die erste Nacht so gut gelaufen ist. Ich lese gespannt weiter 🙂
 
Werbung:
Na siehste...ist doch alles im Lot. 😉

So ganz ohne Faucher und Knurren geht ja auch nicht...
wär ja schlimm, wenn Deine Truppe unsere übertrumpfen würde...
neinneinneindasgehtgarnicht 😀

Du wirst sehen. in ein paar Tagen ists so, als ob Deine Truppe schon immer aus 5 bestanden hätte. :grin:
 
Guten Morgen,

schön das es direkt einen Lagebericht gibt 😀

Wenn der Herr schon gefuttert hat, dann scheint er sich ja nicht so unwohl zu fühlen.

Und die Senioren verhalten sich doch auch vorbildlich.
So ganz ohne Grummeln wäre es doch viel zu langweilig 😉

In ein paar Tagen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus 😉

Ich drück weiter die Daumen
 
Hach, gute Nachrichten. Und schön dass der Jungspund auch ans Nafu geht.

Bin gespannt, was der Tag heute so bringt bei euch🙂
 
Welcome home mein süßer Jariti. Ich werd dein Maunzen heute echt vermissen *schnief* 🙁 Aber besser hättest du es ja nicht treffen können :pink-heart:

Die Fotos sehen so süß aus. Und deine Bande macht das doch auch eigentlich schon ganz gut. 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben