Jaritos wird einziehen,aber.....

  • Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Anja,

mein erster Blick ist immer, hier zu sehen wie es bei euch läuft 🙂

Ich freu mich so für dich und die Fellnasen das alles so friedlich abläuft.
Und wenn nach 2 Tagen sogar schon genäselt wird, was willste mehr 😉

In zwei Wochen hast du bestimmt eine sich verstehende Katzengruppe
 
A

Werbung

Hi Anja,

ich freue mich riesig für Euch!!!! 🙂 🙂 🙂
 
na, das ist doch wirklich toll!!! :omg:
 
Irgendwie ist es hier wirklich sehr.......ruhig
noname.gif
und irgendwie hatte ich doch mit mehr Kämpfchen und Probleme gerechnet 😕
Sogar Mr.T. ist wieder komplett im Einklang und es passiert immer öfters,daß die Beiden näseln 😱
Von Harley gibts nur selten mal ein nicht so ernst gemeintes Brummen (eher Brümmchen) und Merlin schaut halt immer mal,wo Jaritos ist und dann singen sie sich an.
Bei Moritz ist immernoch Abstand angesagt,man geht halt aneinander vorbei.
Gefuttert wird gemeinsam und Jaritos ist vom Trofu weg :muhaha:
Wars das jetzt schon???😕😕
Falls ja,dann Proooooohoooost
ja.gif
 
Ich lese das jetzt erst und freue mich total für den süßen Kerl:pink-heart:
 
Anja, du hast offensichtlich eine glückliche Hand bei der Auswahl deines Zivis gehabt
lol22.gif
 
Werbung:
Kannst du mir vielleicht mal das Rezept verraten??????


Neee, im Ernst, das klingt ja suuuuuuuuper!!!!

Freut mich sehr, dass sich Jaritos so problemlos einfindet in deiner Seniorengang!


Ganz liebe Grüße
Gerlinde
 
anja ... wo bleiben denn fotos? lass uns alle an eurem glück teilhaben 😉😉
 
Also Anja,

deine Zusammenführungen sind einfach traumhaft 🙂

Ich freu mich so sehr das alles so gut klappt. Jetzt brauchste keinen Beruhigungstee mehr. Ach neee, du trinkst ja lieber ein Bierchen 😀

Prooohhst Anja 😀
 
So unzulänglich das mit der Tierbetreuung war ('Tierversorgungsversager 😉'), so perfekt ist jetzt die Zusammenführung 😀

Diese Zusammenführung ist nicht normal, sie ist

S U P E R
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ihr Lieben,was soll ich schreiben?
Keine besonderen Vorkommnisse hier :grin:Besser gehts wirklich nicht und Bilder kommen bald 😉
Da macht man sich wochenlang verrückt,überlegt hin und her,ist schon Rescue-süchtig vor lauter Aufregung....und dann sowas :grin:
Die Gittertüre habe ich auch wieder weg gestellt 😀😀
 
Werbung:
Laaaaaaaaaaangweilig :hmm:😀😀😀😀. Aber es freut mich!
 
Uuuups,eben gab es doch eine Auseinandersetzung zwischen Merlin und Jaritos 😱
Es flogen auch paar Büschel,aber der Ältere gab nach 😉
Mit ein paar Leckerlies konnte ich die zwei Streithähne auch wieder Seite an Seite füttern 😎
 
Hi Anja,

ich denke, daß die Senioren erst einmal abgewartet haben und geschaut haben, wer der Neue ist. Da sie älter sind, gehen sie nicht sofort los, sondern warten erst einmal ab.

Nun wird dem Jaritos gezeigt, was deutsche Gemütlichkeit ist *lächel*

Der ein oder andere Anranzer wird sicher noch kommen, aber evt. umschifft Jaritos die Klippen ganz geschmeidig 🙂
 
Ja Claudia,das denke ich auch.Mit Merlin das war eh voraus zu sehen,er ist einfach zu neugierig 😀
Bin aber trotzdem sehr gelassen,meine Anspannung vom Anfang ist absolut weg. Ole :grin:
 
Ja Claudia,das denke ich auch.Mit Merlin das war eh voraus zu sehen,er ist einfach zu neugierig 😀
Bin aber trotzdem sehr gelassen,meine Anspannung vom Anfang ist absolut weg. Ole :grin:
Und was willst du mehr? Alles ist gut und kann nur noch besser werden 🙂
Ich freu mich auf jeden Fall ganz dolle mit dir 🙂

Bitte einmal Gruppenknuddeln von mir an deine Fellbande 😀
 
Werbung:
Aber Hallo. Das hört sich doch richtig gut an.
Auch wenn es mal kurz etwas anders gelaufen ist.
Trotzdem ist es immer noch viel besser, als normal 😀

Macht weiter so und knuddel den Süßen mal ganz doll von mir :pink-heart:
 
Naja,vorhin gabs dann doch nochmal Stress zwischen Merlin und Jaritos.Merlin flüchtete unters Bett,Jaritos wollte sich dann an Mr.T. ran machen,der aber auch ins Computerzimmer abtigerte.
Irgendwie möchte Jaritos sich nun ein wenig behaupten.Die Grenzen werden wohl nun ausgetestet und ich hoffe,Merlin und die anderen Oldies lassen sich nicht so vergraulen,sondern pfeffern auch mal zurück😉
Hoffe,es regelt sich einigermaßen ohne große Kämpfe,so bisl angespannt war ich schon und habe auch leider den Termin heute im Katzenhaus abgesagt,da ich sonst keine ruhige Minute gehabt hätte 🙄
 
Hi Anja,

Krawallhosen werden häufig mit der Zeit kleiner und enganliegender 😉

Jaritos ist ein Jungspund und schaut jetzt, ob seine Krawallhosen flattern und Eindruck machen.
 
Hi Anja,

Krawallhosen werden häufig mit der Zeit kleiner und enganliegender 😉

Jaritos ist ein Jungspund und schaut jetzt, ob seine Krawallhosen flattern und Eindruck machen.
Huhu Claudia 🙂
Ja,das ist ein guter Vergleich😀.Ich versuch halt zu 'helfen',daß meine Oldies bzw. Merlin und Mr.T. sich nicht in die Ecke drängen lassen und ich weiß halt auch nicht,wie weit Jaritos gehen wird/würde.
Auf einen handfesten Kampf will ich es nicht drauf ankommen lassen.
Bin mir noch unsicher,ob ich,wenn ich nicht da bin,die Gittertüre doch in Einsatz bringen soll.
Was meinst du?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben