Jasper 20 Jahre alt....

• Themenstarter Themenstarter Noun
  • Beginndatum Beginndatum
Viel Glück und viel Kraft.

A

Werbung

Das wünsch ich Euch auch, alles Liebe!

Alles Gute für Morgen. Daumen sind feste gedrückt.

Ich hoffe mit euch,dass der TA euch helfen kann und denke an euch.

Alles alles Gute für morgen, ich wünsch euch ganz viel Glück und Kraft!

Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.

Werbung:
Ich denke heute fest an Euch!

Danke euch allen.....:stumm:

Ich bin nun wieder zu Hause.....Jasper musste beim Tierarzt bleiben.
Ihre Zähne sind komplett vereitert und er versucht die Zähnchen trotz der schlechten Nierenwerte zu ziehen.
Jasper bleibt bis morgen da und wird vorsichtig infundiert.
Ich denke, dass die gesamte Mannschaft froh ist, dass ich wieder nach Hause gefahren bin.....ich habe viele viele Ansagen hinterlassen 🙄.....wie sie mit Jasper kommunizieren können....und was alles gemacht werden muss......und dass sie mich anrufen sollen....sonst rufe ich nämlich an.

Mein altes Mädel....halte durch!

..ich drücke euch ganz fest die Daumen:zufrieden:

Ach, Du tust mir mindestens so leid, wie Jasper! Das kann nicht einfach sein und ich verstehe auch die vielen, vielen Ansagen, die hätte ich nämlich auch hinterlassen! 😳

Alles Verfügbare wird hier gedrückt. Wenn diese Baustelle behoben werden könnte ohne größere Probleme, könnte Jasper noch länger ihr schönes Leben haben bei Dir, das ich Ihr so gönnen würde!

Alles, alles Gute!!!! ***drück***

Werbung:
Kann mir vorstellen, wie es Dir geht!

Alles Liebe für Fr. Jasper, und wenn die nicht nett zu Dir sind, dann klatscht Du ihnen eine! :pink-heart:

Keine Sorge...die sind lieb...sonst hätte ich Jasper nicht alleine dagelassen.
Ich habe bei einer anderen Katze schon mal einen Tag neben dem Käfig gesessen und sie nicht aus den Augen gelassen...ich glaube, das haben die nicht vergessen 😉
Ich bin auch bekannt dafür, dass ich Katzen niemals einfach abgebe...ich bleibe dabei, bis sie schlafen....und dann kann der Tierarzt seinen Job machen.

Nun muss ich schnell Jaspers Decke waschen und trocknen....das ist die Gelegenheit.

Danke erstmal für´s Daumendrücken!

Ohje, alles Gute der Omi Jasper. Hier werden alle Daumen und Pfötchen für sie gedrückt.

Keine Sorge...die sind lieb...sonst hätte ich Jasper nicht alleine dagelassen.
Ich habe bei einer anderen Katze schon mal einen Tag neben dem Käfig gesessen und sie nicht aus den Augen gelassen...ich glaube, das haben die nicht vergessen 😉
Ich bin auch bekannt dafür, dass ich Katzen niemals einfach abgebe...ich bleibe dabei, bis sie schlafen....und dann kann der Tierarzt seinen Job machen.

Du weißt gar nicht, wie gut es mir tut, diese Zeilen zu lesen, ich wäre genau so!

Und natürlich drücke ich Jasper alle Daumen und Finger und Zehen und alles, was man noch drücken kann! :stumm:

Auch ich drücke alle Daumen, ich kann mir vorstellen, wie es dir geht.

Jasper, schön durchhalten und weiterkämpfen!!

Werbung:
Du weißt gar nicht, wie gut es mir tut, diese Zeilen zu lesen, ich wäre genau so!

Und natürlich drücke ich Jasper alle Daumen und Finger und Zehen und alles, was man noch drücken kann! :stumm:

Ja, da geht es mir genauso.

Jasper muss wirklich dolle Schmerzen gehabt haben.
Unsereins wäre im Kreis gelaufen.
Aber Glück für Jasper, dass sie bei so einer lieben, fürsorglichen
"Neumama" gelandet ist.
Meine heutige Arbeit: Daumen drücken, Daumen drücken.

Dann hoffe ich ganz fest, dass alles gut geht.

Grüsse
neko

Auch hier sind die Daumen und Pfötchen ganz fest gedrückt, das Jasper alles gut übersteht.