Jasper 20 Jahre alt....

• Themenstarter Themenstarter Noun
  • Beginndatum Beginndatum
Ich denke an euch und wünsche trotz allem noch eine gute gemeinsame Zeit. Du hast Jasper auf jeden Fall ein tolles zu Hause gegeben.

Futter anwärmen und pürieren hast du wahrscheinlich auch schon probiert.

A

Werbung

Leider wiederhole ich mich ständig, aber ich muss es einfach schreiben: ich drücke weiterhin alles, was sich bei mir drücken lässt, für Jasper!

Heute noch 2 Bilder von Jasper.
Hier liegt sie auf ihrer Decke in ihrem Zimmer:

23251571ak.png

...und hier liegt sie auf dem Flur, der mir nicht warm genug ist. Deshalb habe ich eine Wärmelampe aufgehängt:

23251594tq.png

Die kleine Maus hat 5 g warmes Huhn genommen, die ich ihr auf dem Bauch liegend beim Schmusen angeboten habe.....
smilie_tra_187.gif

Ich bin wie immer überwältigt vor Rührung ob Deiner Bemühungen. Ich wünschte, man könnte durch schiere Liebe etwas ausrichten, denn dann könntest Du das buchstäblich im Alleingang machen.

Drück Dich ganz fest in Gedanken und streichle die brave, tapfere Jasper.

An mangelnden Bemühungen Deinerseits liegt es wirklich nicht. Mir treibt es das Wasser in die Augen zu sehen, was Du alles für die Maus tust. Sei Dir sicher, dass sie das auch weiß.

Hast Du schonmal über die Gabe eines Schmerzmittels nachgedacht? Und/oder etwas gegen Übelkeit? Ach, was schreibe ich ... Du wirst tausend Mal drüber nachgedacht haben, wie ich Dich hier kennen gelernt habe.

Naja...die Liegeplätze suchen sich die Katzen ja meistens selbst aus.....wir müssen dann eben das notwendige Equipment ranschaffen.....so läuft es doch im Katzenhaushalt.

Werbung:
Naja...die Liegeplätze suchen sich die Katzen ja meistens selbst aus.....wir müssen dann eben das notwendige Equipment ranschaffen.....so läuft es doch im Katzenhaushalt.

So und nicht anders läuft das. 🙂

Ja was tut man nicht alles für die Mitbewohner. 😀
Ich lese still mit und drücke Daumen, heute muss ich aber mal "laut" schreiben:
Ich denke fest an Euch, ihr macht das toll! Jasper hätte es so verdient deine Fürsorge noch eine Weile genießen zu dürfen.

Ich schicke Euch ein paar gute Gedanken, Sonnenstrahlen, etwas Appetit für Jasper!

Irgendwie kamen mir bei diesem Foto gerade die Tränen. Ich hoffe so sehr mit allen, dass die Maus sich noch ein wenig berappelt.

Und ich bekomme Magendrücken, wenn ich an meine Minka denke (19,5 Jahre alt), die allerdings noch ziemlich fit ist, wenn auch schon etwas struppig und dünn.

Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Mir ging es genauso, ein trauriger Anblick.
Ich hoffe auch für Jasper:pink-heart:

ich drücke auch weiter mit:zufrieden:

bei dem Bild blieb mir einen Augenblick der Atem stehen, musste an Lusi denken:sad:

Komm schon Jasper :pink-heart:

Werbung:
Ich frage mich seit Tagen, ob es überhaupt gut war ihr die Zähne machen zu lassen.
Andererseits kann man eine Kreatur ja nicht mit eitrigen Zähnen herumlaufen lassen......Jasper ist ruhiger und irgendwie gelassener, seit sie diese fiesen Zähne los ist. Das macht mich froh.

Möglicherweise wurde aber durch die Narkose ein Prozess (wahrscheinlich die Nieren) in Gang gesetzt, der nun unweigerlich zum Tode führt.
Jasper hat sonst so viel getrunken.....und auch sehr viele Böller ins Klo, und seit ein paar Tagen auch anderswo gemacht.
Seit gestern habe ich nun aber nur 1 Böller und ein wenig Kot gefunden. Meine Suche nach evtl. Pinkelstellen in den oberen Zimmern brachte 1 kleinen See hervor.....mehr nicht....

Der Tierarzt wird morgen um 9 Uhr kommen.

Ich sage nochmals danke für eure lieben Wünsche und für das Mit-uns-sein....das war mir sehr wichtig....

Es tut mir so leid....🙁 Ich weiß, was es heißt, wenn der "Termin steht" und ich kenne den irrealen Zustand, in dem man sich befindet, bis es soweit ist.

Ich drücke Dich ganz, ganz fest und sage noch einmal danke für alles, was Du tust und getan hast.

Jasper, braves Mädchen, ich küss Dich zwischen die Öhrchen. Gute Reise.

Zuletzt bearbeitet:
Ach mensch. ...Mir fehlen die Worte. ...Ich glaube hier haben alle auf ein kleines Wunder gehofft....

Ich werde an euch denken morgen früh. ...Ich wünsche dir viel Kraft und der hübschen Oma eine schnelle Reise....

Danke das du dich um sie gekümmert hast und immer in ihrem Sinn gehandelt hast!

Mir tut es auch sehr leid, ich wünsche Jasper ein friedliches Ende, dir viel Kraft und erneut danke, das du dich gekümmert hast.

Jasper, du wirst nicht alleine sein, all unsere Sternchen erwarten dich!
Gute Reise, du kleine Kämpferin.

Es bleibt einem nur, es von der schönen Seite zu sehen: Jasper hat einen sehr, sehr glücklichen und schönen Sommer verlebt mit Dir, war zufrieden und hat echte Liebe und Fürsorge kennen gelernt. Ja, ich hätte ihr auch gewünscht, dass sie das hätte länger genießen können, aber sie ist kein junger Hüpfer mehr. Ich hätte an Deiner Stelle genau so entschieden, denn mit eitrigen Zähnen wäre sie jämmerlich eingegangen. Es war eine Chance.

Danke, dass sie morgen in der Umgebung, in der sie viel Liebe erfahren hat, und in Deiner Gegenwart gehen darf. Ich wünsche Dir viel viel Kraft für morgen. Jasper wünsche ich heute einen nicht allzuschlechten Tag und morgen, wenn es denn der Tag wirklich sein soll, einen sanften und entspannten Übergang in die nächste Welt.

Ich bin traurig.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es ist so traurig. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Gut, dass sie auf ihrer letzten Reise dann von eurer Liebe begleitet wird.

ich bin gerade sooo traurig, da tut mir alles so leid :reallysad:
mach es gut Jasper, unsere Sternchen werden dich alle empfangen..
das ist alles so unfair!

Noun DANKE, ohne dich hätte die Fellnase, diese schönen Monate nicht mehr gehabt *drückdich*

Ich bin sicher du hast mit der OP alles richtig gemacht, ganz sicher.Das andere konntest du nicht verhindern
Du warst das Glück ihrer letzten Zeit und hast alles erdenkliche für sie getan.

Eure gemeinsame Zeit war leider sehr kurz - aber dafür innig. Jasper kann sich glücklich schätzen, so liebevoll aufgenommen und umsorgt worden zu sein.

Mir rollen gerade die Tränen - aber sicher ist es besser so. Ich hoffe, ihr könnt heute in Ruhe Abschied nehmen.
Keine schöne Situation.

Ich wünsche euch viel Kraft und für Jasper eine sanfte Reise. :reallysad: