Jasper 20 Jahre alt....

• Themenstarter Themenstarter Noun
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn Milch geht, dann kannst du auch 12%. Kaffeesahne geben oder etwas Butter untermischen.

A

Werbung

Mein Gott! Über jeden Haps und jeden Schluck, den sie da zu sich nehmen, freut man sich einen Ast! Ich kenne das. Ihr macht das toll, immer weiter so!!

Ich seh die Entwicklung durchaus positiv.

Und es wird mit jedem Tag besser werden.

Noun, Du machst das aber auch genau richtig.

Na, wie geht's euch Zweien? Ich hoffe, es geht weiterhin aufwärts und das alte Mädel frisst.

Schwierig ...schwierig....sie frisst Kleinigkeiten....aber nicht genug. Und so kriegt sie eben immer was per Spritze eingegeben.
Ich bleibe dran.....🙂

oweh, das ist nicht schön..............aber gut, dass du dranbleibst 🙂
Ich drücke die Daumen, dass Jasper wieder von selbst fressen mag.

Werbung:
Mein Patient will auch kaum fressen weil er sich kaum bewegt....Aber er ist ganz wild auf Gourmet Gold ....Vielleicht mag Jasper sowas?

Schwierig ...schwierig....sie frisst Kleinigkeiten....aber nicht genug. Und so kriegt sie eben immer was per Spritze eingegeben.
Ich bleibe dran.....🙂

Was ein Glück, dass sie dich hat 🙂 Du kennst sie inzwischen sehr gut und bist sehr erfahren, ihr bekommt das hin! Geht die Heilung denn voran?

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin bekommst Du irgendwas in die Süße rein. So langsam müssten etwaige Schwellungen im Mäulchen nachlassen und damit auch die Schmerzen. Ich drücke weiterhin die Daumen, damit sie bald wieder Appetit hat und mit Dir frühstücken will.

Wie geht es der Patientin heute? Hat sie inzwischen etwas mehr gefressen?
Ich drück weiterhin die Daumen!

Heute wurde jegliches Futter verweigert und zwangsweise eingegebenes Futter ausgebrochen.:sad:

Ich habe ihr dann TroFu angeboten....und das hat sie dann genommen.
Es ist nicht das was ich mir für sie vorgestellt habe, aber es ist erstmal besser als nichts.

Werbung:
Ja, das ist besser als nichts. Ich muß so oft an Euch denken und wie es Euch geht.

Wir waren noch in der Tierklinik, denn Jasper hat wässrigen blutigen Durchfall.
Sie hat was gespritzt bekommen und wird von mir infundiert.

Zum Glück war sie vorhin bereit mit mir auf die Terasse zu gehen und ein paar Minuten in der Sonne zu liegen........ich mache mir Sorgen.....Jasper hat einfach gar nicht zuzusetzen....

Auweia, was ist denn da auf einmal los?

Haben die Ärzte irgendwas sagen können?

Nein, nicht wirklich.
Es wurde Blut entnommen um zu sehen, ob eine Pankreatitis vorliegt.
Es sieht leider so aus.
Jasper hat nichts gegenzusetzen....frisst nicht oder zu wenig und hat schlimme Durchfälle.
Sie trinkt sehr viel....ich mische immer Rehydrations-Support hinein.

Ich finde es so traurig, das Jasper ihr umsorgtes Seniorinnendasein nicht genießen kann.

DANKE! dass Du Dich so liebevoll um sie kümmersst.

Nimmt sie als Getränk nur Wasser oder kannst Du ihr auch etwas hochkaloriesches anbieten?

Werbung:
Sie will keine Supportnahrung....ich gebe ihr immer mal Convalescense Support ein.....sie wehrt sich und hat es auch schon erbrochen.
Das Rehydrations-Zeugs trinkt sie.....wer weiß wie lange.

Fleisch habe ich ihr angeboten....gekocht, angebraten und roh.....nimmt sie nicht.....

Ohweh, kann der Durchfall vielleicht auch von den vielen Medis in der letzten Zeit + allgemeiner körperlicher Abbau kommen?

Ich denke, wenn die kleine Oma gehen möchte, wird sie es dir noch zeigen. Wenn sie noch Kraft zum Kämpfen hat, dann hoffe ich sie wird nochmal fit und bleibt dir noch länger erhalten.

Grüsse
neko

Wenn sie was mit der Bauchspeicheldrüse hat , ist die "normale" Nahrungsaufnahme schwierig..
Was sagt der TA , was soll geschehen
Es wär gemein, wo sie gerade ihr Glück gefunden hat.

Wir haben die Möglichkeit Jasper in der Tierklinik zu lassen oder zu Hause zu versuchen ihr zu helfen.
Ich werde die Kleine nicht in der Tierklinik lassen....das steht für mich fest.
Nun kommt es auf Jasper an.......wenn sie kämpfen will, dann gehe ich mit. Sonst wird ihr Weg hier bei mir zu Hause enden.....das bin ich ihr schuldig.