Jasper 20 Jahre alt....

• Themenstarter Themenstarter Noun
  • Beginndatum Beginndatum
Eine Alternative zu Hause mit Infusion,oder andere Möglichkeiten hat man dir angeboten?

In der Tierklinik und du weißt nicht was wird?
Nein da kann ich dich verstehen.
Viel Kraft wünsch ich euch .

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich bin in Gedanken bei Dir und Jasper.
Und ich kann auch nur immer wieder betonen, dass Jasper besonderes Glück hat, bei Dir gelandet zu sein, weil Du immer in ihrem Sinne handelst. Mehr geht einfach nicht, auch wenn ich mich sehr freuen würde, wenn Jasper noch kämpfen würde.

Die Infusionen zu Hause werden das Steuer wohl nicht herumreißen.
Heute sind die Augen eingefallen und Jasper geht von Klo zu Klo und macht wässrigen Durchfall.
Gefuttert wird natürlich auch nicht....nur trinken möchte sie ohne Ende.

Es ist jedesmal so schwer....aber ich muss im Sinne der Katze entscheiden und handeln.
Der Tierarzt kann morgen Abend oder Donnerstag kommen....oder ich muss mit Jasper hinfahren, wenn es sehr pressiert. Diesem Stress würde ich sie aber nicht gerne aussetzen....

Es tut mir sehr leid, ich hätte euch noch eine gute Zeit gewünscht.

Sie soll nicht leiden!
Danke, das sie es bei dir noch gut gehabt hat.

Oh mann ... dass sie sich auch so quälen muss. 🙁
Ich denke immer noch fest an Euch.

Ich weiss gar nicht so recht was ich nun schreiben soll...

Aber ich hoffe/wünsche das Jasper einfach nicht leiden muss - egal wie sie sich entscheiden wird...

Wobei ich ihr natürlich noch ein paar schöne Wochen (?) wünsche - Noun, Du machst es genau richtig so wie du es gerade machst und Jasper hat echt großes Glück dich gefunden zuhaben - egal wie lange sie noch bei dir bleiben wird!

Werbung:
Es ist so traurig für Jasper.
Aber vielleicht hat sie wirklich keine Kraft mehr. Sie hat noch die schöne Seite des Lebens in einem wunderbaren Zuhause erleben dürfen und wird den letzten Gang nicht alleine gehen müssen.
Alles Gute für die Maus und euch viel Kraft.

So viel Liebe, so viel Wärme und Fürsorge...schade, dass die Kraft nicht noch einige Monate reicht, ich hätte es Euch beiden von Herzen gewünscht. 🙁

egal was ich jetzt alles schreiben könnte, im grunde ist alles doof:stumm:
wünsche euch ganz viel Kraft und du wirst das richtige entscheiden für die Fellnase:reallysad:

Ich wünschte, sie würde zumindest fressen. Dann wäre es wert, es noch ein wenig gegen den Durchfall weiter zu kämpfen.
Aber nicht fressen und dazu wässriger Durchfall :reallysad:

Ich wünsche Jasper, dass sie nicht leiden muss. Wenn sie gar nicht mehr will, würde ich es nicht herauszögern.

Ich hoffe noch auf ein kleines Wunder.

So viel Liebe, so viel Wärme und Fürsorge...schade, dass die Kraft nicht noch einige Monate reicht, ich hätte es Euch beiden von Herzen gewünscht. 🙁

Ja, das sind die Worte, die ich vorher nicht gefunden habe. 🙁

Werbung:
Ich denke an euch 🙁

Viel Kraft wünsche ich dir und Jasper.

Meine Gedanken sind bei Euch.

Meine Gedanken und besten Wünschen begleiten Euch.

Werbung:
Meine auch

Für Katzen zählt nicht die Zeit die sie haben, es zählt immer der Augenblick der gerade jetzt ist.
Und Jasper lebt jetzt in Liebe und mit Fürsorge umhüllt.
Egal wie lange.

Aber auch ich wünsche ihr noch etwas mehr Zeit um zu genießen.

Was mir noch einfällt ist Bierhefe, fein auf das Futter gestreut, wird hier geliebt.
Und wenn nichts geht geht immer noch füttern mit der Hand, kleine Protionen zwischen den Fingern gerollt und so angeboten werden immer genommen.
Vielleicht geht es noch.
Ich denke auch auch an euch.

Danke für eure guten Gedanken!

Ich verbringe die meiste Zeit des Tages damit ihr Futter per Hand anzubieten. Sie erbricht ja zwangsweise eingebrachtes Futter fast sofort.
Gestern hatte ich ihr ein Stück Huhn weich gekocht und davon hat sie ca. 10g gefressen.Die Brühe hat sie nicht angerührt......
Ich denke, dass es die Nieren sind......

Ich muss heute sehen, ob es noch bis Donnerstag geht....

Ach man, das liest sich ja nicht schön.

Komm Jasper du schaffst es, fang an zu futtern. Du hast doch jetzt ein so schönes Zuhause und das sollst du noch lange geniessen.

Noun , hast du evtl. gekörnte Gemüsebrühe zuhause? Wenn ja, dann könntest du doch mal versuchen eine sehr dünne Brühe daraus zu machen und warm über das Futter zu geben.

Ich weiß das es nicht das ideale für die Nieren ist, aber meine erste Nierenkranke Katze konnte ich so zum futtern animieren.

Ich denke an euch.