Donnerwetter! Ich wußte gar nicht, daß es so viele Möglichkeiten für Katzenklo's gibt. Naja, so ne große Tonne/Box nehm ich am Anfang noch nicht, denn ich befürchte, daß die kleinen Krümel da am Anfang so ihre Schwierigkeiten damit haben. Lieber erst mal was mit einem niedrigen Einstieg, denke ich. Aber sowas mit Deckel drauf, finde ich irgendwie besser, auch wenn man den am Anfang vielleicht weg lassen muß.
Habe eben nochmal beim Tierheim gegoogelt... also entweder haben die einzelne Kitten, wo man halt eine weitere einzelne dazu nehmen müsste, oder eben 3er-Würfe, also 3 Geschwisterchen. Also 2 aus einem Wurf zu nehmen, halte ich auch für das Beste.... aaaaaaaaaaaaaaber..... das Dritte arme Ding einfach von seinen Geschwistern getrennt zurücklassen?????
Das arme Ding, das dann ohne seine Geschwister da bleiben muß! Das ist ja grausam!!! Aber 3 auf einmal, ist mir dann doch wirklich zu viel auf einmal.
Werde diese Woche einfach mal zum Gucken und beraten lassen hinfahren, mitgenommen wird diese Woche noch nicht, bevor wir nicht alles an Zubehör beieinander haben (auch wenns beim Anblick noch so schwer fällt).
LG
KidTaxi