Ich habe folgenden Text in meinem anderen Thread geschrieben und bin so frech und kopiere ihn am Stück hier rein
😀
"So, nun mal wieder ein bisschen Erzählstunde über die häusliche Situation.
Seitdem Shira Jenna gebissen hat, ist momentan Ruhe mit "Übergriffen" seitens Jenna. Ich trenne sie auch nicht räumlich, solange ich arbeiten bin.
Gestern habe ich mit Kerstin aus Köln telefoniert, sie will Jenna ja in Pflege nehmen, aber irgendwie kann ich mich (noch) nicht von Jenna trennen
😛
Wir warten jetzt nochmal ab. Es wird bestimmt alles gut
😎😀
Luna ist seit meinem Urlaub wie ausgewechselt. Wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich sagen, sie wurde ausgetauscht
🙄
Zuvor lag sie nur auf meinem Bett und rührte sich nicht, außer es gab Futter (Madame hat übrigens schön zugenommen und sieht nun richtig gesund aus).
Nun aber wirbelt sie durch die Wohnung, wirft Wäscheständer um, hüpft rein in den Karton, wieder raus, um die Ecke und wieder zurück - es ist richtiges Kino
😱😀🙄
Und das Beste: Jenna findet das natürlich super und macht fleißig mit
Sie spielen richtig miteinander. Fangen, verstecken, tätzeln
Bei den beiden kann man sagen: Zusammenführung erfolgreich!
Das Spielen habe ich so vermisst die letzten Jahre, kenn ich es doch noch von meinen beiden Katern damals. Spielen, toben, kuscheln, fressen, spielen....
Shira war schon immer nur die Kampfschmuserin, auch mit Katerle Minimann.
So und nun kommts: Shira saß gestern unterm Esszimmertisch, hat mal wieder Luna und Jenna aufmerksam beobachtet und als Luna an ihr vorbei lief, ist Shira kurz in ihre Richtung gesprungen - 2 MAL !!! Zwei zaghafte Spielversuche
😎😀
Ich natürlich sofort: "Fein Mäuschen, so ist fein" *säusel säusel* und gleich ein Leckerli hinterher.
Danach war Shira zufrieden und hat sich eingekringelt und geschlafen. War ja auch aufregend
🙄
UND: heute morgen lag sie das erste Mal seit Wochen nicht mehr bei mir im Bett, sondern war irgendwo mit den Mädels unterwegs
😛🙂"
Du siehst, es fällt mir nicht leicht, Jenna gehen zu lassen
🙁