Habe den Thread gerade gefunden und durchgelesen. Ich als Ex-Dosi möchte mich auch kurz mitteilen
😛
Ich denke auch, Jenna sollte in einen Haushalt mit mehreren Personen (damit sie viel Liebe bekommt) und 1-2 sozialen Katzen (für Spiel, Spass und Liebe).
Bei mir hat sie sich nie ins Bett getraut. Sie wollte zwar, kam auch kurz drauf, ging dann aber wieder, weil es wohl Shiras Platz war.
Auf den Arm kuscheln kam sie bei mir nie, aber sie hat sich zumindest zu mir auf die Couch gelegt.
Mein Gefühl war, dass sie mir nicht so recht vertraut hat, eben weil so oft Disharmonie herrschte wegen ihrem, bei mir sehr ausgeprägten, Spieltrieb und Shiras Angst vor ihr.
Ich denke, das Kloproblem bei mir war so ausgeprägt, weil sie sich ungeliebt gefühlt hat (was sie von meiner Seite her nicht war, aber Shira hat sie am Ende abgelehnt).
Sie scheint sich auf der PS auf jeden Fall wohler zu fühlen als bei mir.
Aber Jenna ist ein sensibles Kätzlein und man muss gut überlegen, wo sie als Endstelle hinkommt, denn die Unsauberkeit war laut den TAs nicht organisch.
Es freut mich sehr, dass sie endlich mit einem Kater kuscheln durfte und auch das Köpfchen geleckt bekommen hat
Ich wünsche der schönen und süßen Maus ein ganz tolles Endzuhause!!!