Jetzt geht los..... Wundversorgung bei Yago

• Themenstarter Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bein wunde

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oh nein 🙁

Auch hier sind die Daumen gedrückt.

A

Werbung

Ach mensch, ich weiß gar nicht was ich sagen soll...🙁🙁🙁

Fühl dich ganz lieb umarmt.
s024.gif

Andrea, ich wünsche dir viel Kraft und Mut🙁.

Das ist ja schrecklich so eine Diagnose.
Kann dich gut verstehen dass du als erstes mal nieder geschlagen bist.
Ich hoffe der hat sich geirrt.

Du liebe Güte Andrea, was für eine schlechte Nachricht...🙁
ich denke an Dich und Yago

Liebe Andrea,
auch ich finde keine passenden Worte 🙁 🙁 🙁. Wenn ich irgendwas tun kann, bitte melde dich!

Fühl dich fest umarmt! Alles Gute für euch!

Werbung:
Ich denke an dich und an Yago und ich schick euch ganz viel Mut und Kraft und Liebe für die kommende Zeit. Sei tapfer und stark für Yago, er braucht dich und deinen Mut.
Eine noch ganz lange und gute Zeit wünsche ich euch.
Ihr habt hier alle Daumen die es gibt.

Noch gebe ich nicht auf ...Yago ist einfach zu fit

.... und ich bin sicher, dass sich auch Yago nicht aufgibt, er ist doch ein Kämpfer!!

Liebes, eine ganz schlimme Diagnose! Ich schicke dir trotzdem eine Riesenportion Zuversicht und natürlich viel Kraft.

Ich muss jetzt auch mal wegen der Mäulchengeschichte nachfragen, was ist denn da los?😕 Ist was an mir vorbeigegangen, sorry 😳 Schleimhaut entzündet oder Herpes oder noch etwas anderes? Da fällt uns doch mit Sicherheit etwas zum lindern ein!

Andrea, ich drück dich und gib Hoheit bitte einen Knuddler von mir, sofern er denn mag.....

Hallo Liebes

ja er hat schon seit langer Zeit eine Mundschleimhautentzündung, die mal mehr , mal weniger schlimm ist.

Übrigends wollt ich nur nen Zustandsbericht abgegeben, der Todeskandidat war heute nachmittag 3 Stunden draußen auf Achse .....

Hallo Liebes

ja er hat schon seit langer Zeit eine Mundschleimhautentzündung, die mal mehr , mal weniger schlimm ist.

Übrigends wollt ich nur nen Zustandsbericht abgegeben, der Todeskandidat war heute nachmittag 3 Stunden draußen auf Achse .....

Liebe Andrea,
ich hab die Diagnose von gestern jetzt erst gelesen. So ein Mist aber auch.

Und wenn er 3 Stunden auf Achse ist kann es ihm nicht so schlecht gehen. Mir hat mal ne Freundin gesagt: Du, nur Du merkts wann es für Dein Tier zu schlimm wird. Mit der Erfahrung die Du hast, wirst Du das wirklich am Besten wissen.
Ein Kater der 3 Stunden on Tour ist, dem kann es nicht so schlecht gehen, dass man ihn einschläfern muß.
Er soll sein Leben solange es geht bei Dir noch geniessen dazu wünsch ich Dir viel Kraft.
Ich drück Dich ganz fest und denk an Dich (bei unserem Pünktchen haben wir 2 Monate gemeint, jetzt gehts nicht mehr und am nächsten Tag gings wieder besser. Aber man merkt es auch wenns nicht mehr geht!)

Traurige Grüße
Karin

Mensch Andrea...

das ist ja furchtbar. Ich sitze hier mit Tränen in den Augen. Aber so wie Du schreibst, lässt Yago sich nicht unterkriegen.

Ich wünsch Euch alles, alles erdenklich Gute und drück Dich mal ganz doll

Werbung:
Danke ihr beiden 🙂

Ein Kater der 3 Stunden on Tour ist, dem kann es nicht so schlecht gehen, dass man ihn einschläfern muß.

Eben. Und das war er auch noch freiwillig.

Ich weiß zwar jetzt, das er wohl unheilbar krank ist, aber noch "will" er leben und wenn dem dann nicht mehr so sein wird, dann wird er gehen dürfen. Aber ihn nur wegen der Sch....Diagnosen jetzt einzuschläfern? Nö.....

Ich wünsch Euch Beiden miteinander noch viele Stunden der Freude und des Lebens in seiner schönsten Form...
Du allein weißt, gemeinsam mit Yago, wann es Zeit ist zu gehen - und Du wirst die richtige Entscheidung treffen....

Alles Liebe
Heidi

Liebe Andrea,

auch ich denke an Dich / Euch und drücke hoffnungsvoll weiter die Daumen !! 😉

Ich weiß zwar jetzt, das er wohl unheilbar krank ist, aber noch "will" er leben und wenn dem dann nicht mehr so sein wird, dann wird er gehen dürfen. Aber ihn nur wegen der Sch....Diagnosen jetzt einzuschläfern? Nö.....

Richtig so !

Hallo Andrea...

Ich kann mich Karin nur anschließen...

Du weißt wann es soweit ist und solange genießt die Zeit...

Ich drücke euch die Daumen, dass euch noch ganz viel Zeit bleibt..

lg
mel

Werbung:
Ich schicke euch beiden ganz viel Kraft und drücke die Daumen für eine lange und schöne Zeit miteinander. Wenn Yago nicht mehr will, wird er es dir sicher zeigen. Ich hoffe, das ist noch in weiter Ferne. Einen dicken Knuddler an seine Hoheit (wenn er denn mag 😀) und er soll sich nicht unterkriegen lassen.

liebe Grüße

auch von uns viele grüße und ne große
portion kraft und energie für Yago

Hallo Andrea,

auch TA können sich täuschen...und wenn Sir Yago mit seinem bösen Bein und dieser besch....Diagnose 3 Stunden auf Achse ist geht es dem Süßen wohl doch nicht so schlecht wie der TA denkt!

Du und Yago ihr seit Kämpfer und die Zukunft gehört den Mutigen.........

Ich wünsche Euch eine gute und schöne lange Zeit mit unserem Sir Yago von und zu Abra

Dicke fette Umarmung für Dich und knuddel an den King

Liebe Grüße

Helga

Das sieht ihm ähnlich: alle machen sich Sorgen um ihn und seine Hoheit inspiziert seine Ländereien 😉 Dieser Yago........

Andrea, hast du für seine Mundschleimhaut schon mal Mucosa probiert? Wäre ja für Schleimhaut ideal , aber bekommst du das bei Yago auch dahin wo es hin soll?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben