Jetzt geht los..... Wundversorgung bei Yago

• Themenstarter Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bein wunde

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Liebe Andrea,

meine Gedanken sind ganz fest bei euch und hier wird alles gedrückt, was nur geht.

A

Werbung

Liebe Andrea,

auch hier werden alle Daumen & Pfoten für euch gedrückt !! Es wird sicher alles gut ! 🙂

liebe andrea,

mir fehlen wie immer die richtigen worte, aber im gedanken bin ich ganz fest bei euch.
wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag bescheid.

alles gute für euch.

Hallo Liebes,

natürlich drück ich dir und deinem Yago ganz fest die Daumen! Ich bin sicher, dass die Ärzte dort seiner Hoheit helfen können! Es scheint mir eine gute Entscheidung zu sein, ihn in die TK zu bringen. Er braucht aber nicht stationär aufgenommen zu werden, oder?

Ich umarme dich und schicke eine Riesenportion positive Gedanken!

Nein, Ihr Lieben - ich denke Andrea hat nichts dagegen:

Yago frisst und hüpft (na fast...😀😀😀). Und genau das ist sein Problem.

Nachdem der Quatsch mit dem FIP mal aus dem Raum ist, müssen mal ein paar andere Therapieansätze und eine andere Diagnostik her.

Und das betrifft "innen" und auch "außen" von dem Süßen.😀

Yagolein wird meckern, Andrea wirds das Herz zerreißen, aber Yago soll mal da bleiben und ordentlich auf den süßen "Katerkopf" gestellt werden..Und dat Pfotel mal ruhig gestellt - muß ja mal heilen - ob es Herrn Kater passt oder nicht..

@ Andrea, meld dich, ja?

Natürlich werden hier die Daumen ganz fest gedrückt, dass auch dem Beinchen geholfen werden kann. Ich bin so froh, dass das blöde FIP vom Tisch ist!
Gute Besserung, lieber Yago, chakka, du packst auch das noch!🙂

Werbung:
Oh man, wenigstens eine gute Nachricht. Daumen bleiben ganz fest gedrückt, dass die andere bescheidene Option sich als genauso falsch herausstellt.
Andrea, das wird schon wieder. Yago, der Kämpfer, packt das, auch wenn es heißt, dass er ein paar Tage zwangsruhiggestellt wird.
Lass Dich mal drücken.
Auf weitere gute Nachrichten wartend

Andrea, hier werden auch Daumen und Pfötchen fest gedrückt.

Ich freu mich für euch, dass das böse Wort mit F.. vom Tisch ist. Das ist toll.
Ich drücke euch weiterhin die Daumen und hoffe, dass Yago den Klinikaufenthalt nicht zu schwer nimmt.

Da schliesse ich mich jetzt einfach an.

LG
Karin

Huhuu....

puhhh...bin ich froh das das böse Wort vom Tisch ist....

Wir drücken natürlich weiterhin die Daumen...

Und die Tierklinik schafft ihr auch.....

lg
mel

Liebe Andrea,

ich freue mich auch, dass das böse Wort F nicht mehr im Raum steht.

Für den Klinikaufenthalt drücke ich Yago feste die Daumen. Hoheit ist ein Kämper, der schafft das.

Werbung:
Nein, Ihr Lieben - ich denke Andrea hat nichts dagegen:

Yago frisst und hüpft (na fast...😀😀😀). Und genau das ist sein Problem.

Nachdem der Quatsch mit dem FIP mal aus dem Raum ist, müssen mal ein paar andere Therapieansätze und eine andere Diagnostik her.

Und das betrifft "innen" und auch "außen" von dem Süßen.😀

Yagolein wird meckern, Andrea wirds das Herz zerreißen, aber Yago soll mal da bleiben und ordentlich auf den süßen "Katerkopf" gestellt werden..Und dat Pfotel mal ruhig gestellt - muß ja mal heilen - ob es Herrn Kater passt oder nicht..

@ Andrea, meld dich, ja?

Natürlich wird seine Hoheit das nicht mögen 😀, aber es ist nur zu seinem Besten.

Andrea Du wirst das überstehen. Denk immer daran, das es dann vielleicht endlich eine Möglichkeit gibt Yago zu helfen.

Ich kann mich Katrin nur anschliessen Andrea, lass mal kurz wieder was von Dir hören. Ich denk an Dich.

Andrea, auch ich denke an Dich. Hoffe meine PN neulich kam an ?
Ich wünsche Dir & Yago von Herzen viel viel Kraft & Energie !

Andrea, ich denk an Euch und drücke feste die Daumen!!!

Wenn Du Lust auf quatschen hast, meld Dich bitte! Heute wäre ich z. B. abends da....😉
*knuddel*

Hallo Andrea, wie geht es Dir? Weißt Du schon wie es Yago geht? sicher wirst du heute einen Bescheid bekommen.
Hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt.

Gute Besserung für Yago und für Dich
Knuddelgrüße aus Berlin
Heidi und die drei Fellbeutel

Hallo...

Ich schließ mich Heidi an...
Weißt du schon wie es Yago geht ??

Fühl dich gedrückt..

lg
mel

Werbung:
Huhu Ihr Lieben,

ich hab ganz vergessen zu sagen, das ich da wegen des Katzenspezialisten angerufen hatte und den Bescheid bekommen habe, der wäre urlaubsbedingt erst ab Montag wieder da.
Yago geht erst am Montag, es ist ja auch nichts akutes gerade, das einen sofortigen Klinikaufenthalt verlangt.

Es geht ihm soweit ganz ordentlich, er frißt gut und ist sehr interessiert an allem, was so in der Umgebung passiert. Er ging auch gestern das erstemal seit langem wieder für längere Zeit außer Haus. Und meckern kann er auch wieder besser 😡, er hat sich das knuddeln von mir verbeten. 😡

Ich halte Euch auf dem laufenden

Ihr Lieben,

Ich bin auch sehr neugierig und hibbelig, aber.......

Andrea genießt mit den Katzen einfach mal im Garten das Frühlngswetter, um etwas abzuspannen..PC mal zweitrangig.

Yagomaus turnt mit rum und geht am Montag in die TK.

Gönnen wir Andrea die PC-Pause bei dem schönen Wetter, damit sie am Montag Kraft für Yago und die TK hat.

Knuddel an Euch Sonnenanbeter!😀

Huhu Ihr Lieben,

ich hab ganz vergessen zu sagen, das ich da wegen des Katzenspezialisten angerufen hatte und den Bescheid bekommen habe, der wäre urlaubsbedingt erst ab Montag wieder da.
Yago geht erst am Montag, es ist ja auch nichts akutes gerade, das einen sofortigen Klinikaufenthalt verlangt.

Es geht ihm soweit ganz ordentlich, er frißt gut und ist sehr interessiert an allem, was so in der Umgebung passiert. Er ging auch gestern das erstemal seit langem wieder für längere Zeit außer Haus. Und meckern kann er auch wieder besser 😡, er hat sich das knuddeln von mir verbeten. 😡

Ich halte Euch auf dem laufenden

Und dabei hast Du mir versprochen - im Garten zu relaxen.......😱😱😱

Böses Mädchen! Schimpf.........🙄

ja ja...wenn katze meckkert -das ist ein gutes zeichen
eg320.gif

das sehe ich immer bei der 18 jährigen Mauzi -der katze meiner tochter

ales gute für Yago

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben