Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich freu mich für euch, dass das böse Wort mit F.. vom Tisch ist. Das ist toll.
Ich drücke euch weiterhin die Daumen und hoffe, dass Yago den Klinikaufenthalt nicht zu schwer nimmt.
Nein, Ihr Lieben - ich denke Andrea hat nichts dagegen:
Yago frisst und hüpft (na fast...😀😀😀). Und genau das ist sein Problem.
Nachdem der Quatsch mit dem FIP mal aus dem Raum ist, müssen mal ein paar andere Therapieansätze und eine andere Diagnostik her.
Und das betrifft "innen" und auch "außen" von dem Süßen.😀
Yagolein wird meckern, Andrea wirds das Herz zerreißen, aber Yago soll mal da bleiben und ordentlich auf den süßen "Katerkopf" gestellt werden..Und dat Pfotel mal ruhig gestellt - muß ja mal heilen - ob es Herrn Kater passt oder nicht..
@ Andrea, meld dich, ja?
Huhu Ihr Lieben,
ich hab ganz vergessen zu sagen, das ich da wegen des Katzenspezialisten angerufen hatte und den Bescheid bekommen habe, der wäre urlaubsbedingt erst ab Montag wieder da.
Yago geht erst am Montag, es ist ja auch nichts akutes gerade, das einen sofortigen Klinikaufenthalt verlangt.
Es geht ihm soweit ganz ordentlich, er frißt gut und ist sehr interessiert an allem, was so in der Umgebung passiert. Er ging auch gestern das erstemal seit langem wieder für längere Zeit außer Haus. Und meckern kann er auch wieder besser 😡, er hat sich das knuddeln von mir verbeten. 😡
Ich halte Euch auf dem laufenden