Jetzt geht los..... Wundversorgung bei Yago

• Themenstarter Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bein wunde

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Und dabei hast Du mir versprochen - im Garten zu relaxen.......😱😱😱

Böses Mädchen! Schimpf.........🙄

..dat sacht die richtige.....😀😀😀😀

Als ob DU sowas machst, wenn man es dir rät...😀😀😀😀

Da sind wir wohl alle gleich ....😀😀😀😀

A

Werbung

@Birgitta,Kathrin und Andrea

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀 Ohne Worte 😎

LG

Maja

dann besteht ja Hoffnung wenn Yago schon wieder Ausflüge unternimmt und die Andrea das nicht macht, was sie sagt😀😀😀

glg Heidi😉

😕😕

Gibt's was Neues von Yagolino???

😕😕

Gibt's was Neues von Yagolino???

Hi Gabilein,

nach meiner letzten Info ist Andrea heute morgen mit Yago nach H. in die TK gefahren; er soll einige Tage stationär aufgenommen werden.
Andrea geht es verständlicherweise nicht so gut, ich weiß nicht, ob sie sich hier melden wird......

Oh , heute ist der TK Tag

drücke die Daumen das sie Yagoschätzchen helfen können

viel Kraft und Zuversicht für dich Andrea

alles wird gut

Werbung:
Liebe Andrea,
sei ganz fest geknuddelt, es wird sicher alles wieder gut. Es drücken euch doch so viele Foris die Daumen, da kann Yago doch nur gesund werden!🙂

Hallo Ihr Lieben

ich bin zwar schon lange wieder da, aber ich mußte erstmal alles für mich verkraften.

Der TA (Chef der TK) wollte Yago sofort einschläfern 🙁. Mit Hängen und Würgen hab ich ihn wieder mitbekommen.

Dr. L. untersuchte ihn zuerst und stellte fest, das sich im Bauchraum was befindet, was dort nicht hingehört. Ein Röntgenbild konnte er machen, das 2. nicht mehr, kenne doch meinen Yago. Er hat laut dem Bild einen Leber/Gallentumor und Darmleukose. Eine weitere Diagnostik wäre nur unter Narkose zu machen und die verkraftet Yago nicht. Außerdem meinte Dr.L.. er denkt, das der Tumor eh ineroperabel ist.
Zum Maul meinte er, das alleine wäre ein Grund zum Einschläfern, so schlimm sähe das aus.
Zu der Wunde: Einzige Möglichkeit: eine Amputation. Unter der Wunde wären die Sehnen kaputt und das Gewebe würde nie granulieren, heilen...

Tja, nun hat Yago mal Cortison bekommen, ob sich in der Mundhöhle was bessert. Die Wundversorgung obliegt wieder mir. Und ansonsten werde ich weiterverfahren wie bisher, schließlich hat sich sein Allgemeinzustand auf meine Behandlung hin gebessert und ich hoffe, die bessert sich auch weiter.

Noch gebe ich nicht auf ...Yago ist einfach zu fit

och mensch andrea,
laß dich mal ganz feste in den arm nehmen. ich weiß gar nicht was ich sagen soll.🙁

ich denke ganz fest an euch und ich drücke alles was ich habe.
wenn ich irgendwie helfen kann (und sei es nur zum zuhören) melde dich bitte!

Ihr beiden Kämpfer schafft das......

Ich wünsche und hoffe das Euch noch viel viel Zeit bleibt!

Lass Dich fest in die Arme nehmen Andrea.........
mir fehlen einfach die richtigen Worte

Liebe Grüße

Helga

Werbung:
So ein Mist🙁🙁🙁
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Da kann man ja nur die Daumen drücken, dass er noch möglichst lange fit bleibt. Wie alt ist der arme denn?
Wegen dem Bein: Ich habe die Wunde ja auf den Fotos gesehen und bin echt geschockt, dass da gleich das Wort Amputation fällt. Sooo schlimm sieht es doch gar nicht aus, oder vielleicht täuscht es auf den Fotos😕
Was würde dieser TA dann zu Merlins Bein sagen, wo nicht nur die Sehnen falsch verlaufen, sondern noch dazu das Fersenbein infiziert ist🙁
Jedenfalls drück ich Yago ganz fest die Daumen.

Huhu Andrea
auch ich weiß net was ich sagen soll ich drücke Dich ganz fest und hoffe das es deinem Süßen bald wieder besser geht !

LG
Maja

Der TA (Chef der TK) wollte Yago sofort einschläfern 🙁. Mit Hängen und Würgen hab ich ihn wieder mitbekommen.

Er wird sich doch diese Entscheidung nicht einfach gemacht haben?.....

Dr. L. untersuchte ihn zuerst und stellte fest, das sich im Bauchraum was befindet, was dort nicht hingehört. Ein Röntgenbild konnte er machen, das 2. nicht mehr, kenne doch meinen Yago. Er hat laut dem Bild einen Leber/Gallentumor und Darmleukose. Eine weitere Diagnostik wäre nur unter Narkose zu machen und die verkraftet Yago nicht. Außerdem meinte Dr.L.. er denkt, das der Tumor eh ineroperabel ist.
Zum Maul meinte er, das alleine wäre ein Grund zum Einschläfern, so schlimm sähe das aus.
Zu der Wunde: Einzige Möglichkeit: eine Amputation. Unter der Wunde wären die Sehnen kaputt und das Gewebe würde nie granulieren, heilen...

Tja, nun hat Yago mal Cortison bekommen, ob sich in der Mundhöhle was bessert. Die Wundversorgung obliegt wieder mir. Und ansonsten werde ich weiterverfahren wie bisher, schließlich hat sich sein Allgemeinzustand auf meine Behandlung hin gebessert und ich hoffe, die bessert sich auch weiter.

Noch gebe ich nicht auf ...Yago ist einfach zu fit

Autsch, das hört sich ja gar nicht gut an.... 😱😱😱

Was hat er denn im Maul, daß es soooo schlimm ist, daß der TA einschläfern will?

Hat er denn Schmerzen? Oder bekommt er hochdosiertes Schmerzmittel?

Bitte nicht falsch verstehen, ich kann ja nur das beurteilen, was hier geschrieben steht. Und da mache ich mir halt auch so meine Gedanken....

Denn man will als verantwortungsvoller Katzenhalter sein Tier nicht unnötigen Schmerzen und Leiden aussetzen, wenn kaum noch eine Chance auf Heilung besteht....

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen für die kommende Zeit viel Kraft und Energie -- und dem kleinen Yago eine Spontanheilung!!!

🙁🙁🙁
Die Nachrichten sind ja einfach nur ätzend.🙁 Hat der Doc dir überhaupt zugehört? Warum will er Yago gleich einschläfern, wo er doch nicht mal genau weiß, was der arme Kerl hat? Mit einer Beinamputation könnte Yago sicherlich leben, aber er muss ja erstmal die Narkose verkraften.
Was hat er denn am Mäulchen? Hab ich was übersehen? Oder meinst du die Schleimhäute?
Ich würde euch so gern helfen, habe aber mit solchen Geschichten überhaupt keine Erfahrung, so dass ich fachlich nix beitragen kann.
Mag Yago Frischfleisch? Vielleicht könnte ihm Stichfleisch vom Rind bei der Blutarmut helfen. Da ist ein sehr hoher Blutanteil drin und somit viel Eisen und Mineralien. Schaden kann es ihm jedenfalls nicht.
Hier bleibt alles gedrückt für euch beide!

manno das gibts doch gar nicht... 🙁 🙁 🙁

Liebe Andrea, ich nehm dich einfach mal feste in den Arm und drück dich... Dir und meinem Lieblingsyagolein schick ich ganz viele positive Gedanken, Mut und Kraft...

Werbung:
Mega Oberscheiße.......🙁🙁🙁

Ich drück dich ganz fest..............

Ich weiss nicht, was ich schreiben soll🙁🙁🙁🙁🙁

Es tut mir unendlich leid!

Kerstin

Andrea ich bin völlig geschockt und fertig weiß gar nicht was ich sagen soll. Mein Wunderkaterchen Yago...🙁🙁🙁. Was für Diagnosen...🙁🙁

Ich drück Dich ganz ganz doll und hoffe, das es eine gutes Ende für seine Hoheit und Dich...

Hallo Andrea...

Ich habs erst jetzt gelesen und weiß nicht was ich sagen soll....
Wir wünschen dir und Yago ganz viel Kraft und ich bete dafür das
sich alles zum guten wendet....
Fühl dich um armt und einen dicken Knuddler an Yago...

lg
Mel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben