Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich Andrea richtig verstanden habe, steht wieder das böse Wort mit den 3 Buchstaben im Raum - auch wenn ich das gar nicht glauben kann, und ( für mich als med. Laien ) auch nicht nachvollziehbar ist, warum es DAS sein könnte.
Die 2. Möglichkeit wäre ein Tumor - was eine mind. ebenso grausame Diagnose wäre, denn Yago packt momentan keine OP, er würde die Narkose nicht überleben, und ein Tumor wäre somit nicht entfernbar.
Wenn ich Andrea richtig verstanden habe, steht wieder das böse Wort mit den 3 Buchstaben im Raum - auch wenn ich das gar nicht glauben kann, und ( für mich als med. Laien ) auch nicht nachvollziehbar ist, warum es DAS sein könnte.
Die 2. Möglichkeit wäre ein Tumor - was eine mind. ebenso grausame Diagnose wäre, denn Yago packt momentan keine OP, er würde die Narkose nicht überleben, und ein Tumor wäre somit nicht entfernbar.
Am Donnerstag sollen die Ergebnisse kommen..........
ich drücke mir hier die Daumen, die großen Zehen und die Viecher sich sämtliche Pfoten blau.
Für den armen Yago muss doch nach all dem Elend auch mal eine entspannte, schöne Zeit kommen !
Huhu Ihr
ich hab jetzt die neuesten Befunde. FIP ist vom Tisch (hoffentlich endgültig) , aber der TA meinte, es bestünde immer noch der Verdacht eines Tumors.
Ich habe jetzt entschieden, ihn zur weiteren Diagnostik wie auch zur Versorgung seiner Wunde in die Tierklinik zu bringen.
Drückt ihm (und mir) bitte weiterhin die Daumen.