Jetzt geht los..... Wundversorgung bei Yago

• Themenstarter Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bein wunde

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
So schlecht? 🙁

Yago ist ein Kämpfer, der steht durch, was auch immer kommen mag!

A

Werbung

möchte dir auch eine
virtuelle umarmung senden
und für Yago alles alles gute

Wenn ich Andrea richtig verstanden habe, steht wieder das böse Wort mit den 3 Buchstaben im Raum - auch wenn ich das gar nicht glauben kann, und ( für mich als med. Laien ) auch nicht nachvollziehbar ist, warum es DAS sein könnte.

Die 2. Möglichkeit wäre ein Tumor - was eine mind. ebenso grausame Diagnose wäre, denn Yago packt momentan keine OP, er würde die Narkose nicht überleben, und ein Tumor wäre somit nicht entfernbar.

Am Donnerstag sollen die Ergebnisse kommen..........

ich drücke mir hier die Daumen, die großen Zehen und die Viecher sich sämtliche Pfoten blau.
Für den armen Yago muss doch nach all dem Elend auch mal eine entspannte, schöne Zeit kommen !

Wenn ich Andrea richtig verstanden habe, steht wieder das böse Wort mit den 3 Buchstaben im Raum - auch wenn ich das gar nicht glauben kann, und ( für mich als med. Laien ) auch nicht nachvollziehbar ist, warum es DAS sein könnte.

Die 2. Möglichkeit wäre ein Tumor - was eine mind. ebenso grausame Diagnose wäre, denn Yago packt momentan keine OP, er würde die Narkose nicht überleben, und ein Tumor wäre somit nicht entfernbar.

Das sind wirklich üble Nachrichten!
Danke Eva...
Andrea, ich fühle mit Dir
glg Heidi

Das klingt wirklich übelst.

Die Daumen bleiben weiter gedrückt. Yago ist doch nicht so weit gekommen, um jetzt zu scheitern! Er schafft das!

Zwei Tage hier nicht gelesen und dann sowas😡😡

Oh man was muss die arme Andrea den noch alles mitmachen😡

Meine Gedanken sind ganz fest bei Dir Andrea und ich bin für Dich da immer so wie viele andere hier auch.

Du bist nicht alleine

Hoffnungsvolle Grüße

Helga

Werbung:
Mein Gott Andrea, ich sag mal wie es ist: Scheisse🙁
Ich wünsche Dir für die nächsten Tage viel Kraft, der Yago will es schaffen, da bin ich felsenfest von überzeugt und dass was Du bisher mit ihm erreicht hast, grenzt sowieso an ein Wunder, das muss einfach gut werden.

Ich denke an Euch 2 und hoffe mit Dir mit

Ach Mensch, dass das für dich ein Schock ist, glaube ich sofort...🙁 Ich hoffe so sehr, dass die Ergebnisse am Donnerstag diese Diagnosen ad absurdum führen. Der arme Yago schreit wohl auch immer "hier"...
Meine Daumen bleiben ganz, ganz fest gedrückt, bis ich Entwarnung habe. Der Yago packt das!

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll...mich haut sowas gleich mit um.
Alles, alles Gute für Yago und für Dich Andrea!
Die Daumen sind ganz, ganz feste gedrückt!

Auch hier nochmal:

Daumen und 16 Pfötchen sind gedrückt. Ich sag auch Yago ist ein Kämpfer. Er schafft das. In bin in Gedanken bei Dir und meinem Lieblings-Abra-Kater.

LIebste Andrea,

ich ich lese die News mit Erschrecken und drücke die Daumen für Euch !

Meine Gedanken sind auch bei euch!

Werbung:

Am Donnerstag sollen die Ergebnisse kommen..........

ich drücke mir hier die Daumen, die großen Zehen und die Viecher sich sämtliche Pfoten blau.
Für den armen Yago muss doch nach all dem Elend auch mal eine entspannte, schöne Zeit kommen !

Das böse Wort mit den 3 Buchstaben scheidet nach meiner Meinung aus..

Ich weiß, das das ne total vertrackte Krankheit ist, aber nach den Werten kommen ganz viele andere Sachen in Frage, bloß nicht F....Das wäre TOTAL verrückt!

Ich glaube, in der Beziehung fällt dem TA bloß nichts anderes ein, weil er sich ein paar Blutwerte , die auch bei F...vorkommen können, nicht erklären kann.

Es gibt 100 andere Möglichkeiten, warum Werte im Differentialblutbild verschoben sind..

Ich habe ne Liste gefunden, die so lange wie meine Klopapierrolle ist, in der zum Beispiel die Verschiebung der Eosophilen oder Stabkernigen als Ursache genannt wird.😱😱😱

Darunter fallen "Nettigkeiten" wie Morbus Cron, eine spezielle Nierenerkrankung, Parasitärer Extrembefall (keine deutschen hinlänglich bekannten Würmchen) und ca. 30 Ursachen mehr..

Ich kann Andrea verstehen - es gibt keinen Ansatz und kein Ende - also nichts was sich bewegt und das zermürbt..

@ Andrea, laß dich feste knuddeln.....

Hallo Andrea...

Auch wenn ich im Moment nicht so viel online bin, wir denken ganz doll an euch....
Die Daumen sind schon grün und blau....

Ihr schafft das....ganz sicher...

lg
mel

Andrea, auch von mir eine liebe Umarmung!
glg Heidi

Liebe Andrea

Laß den Kopf nicht hängen .....es gibt immer Hoffnung.

Ich schicke die eine große Portion Zuversicht und Kraft .

ich denke an euch

Hallo Andrea,
es tut mir so leid, dass die Befunde nicht so gut sind,a ber ich bin ganz sicher, das wird wieder.
Sammel deine Kräfte zusammen und dann kannst du das ganze auch in Angriff nehmen!
Denke an euch!

Werbung:
Liebe Andrea,
laß dich mal fest umarmen. Mehr als Daumen drücken kann ich nicht, aber das ganz fest. Yago wird schon wieder, er ist doch ein Kämpfer. Ich schicke euch beiden ganz viel Kraft.

Pfoten- und Daumen drückend

Huhu Ihr

ich hab jetzt die neuesten Befunde. FIP ist vom Tisch (hoffentlich endgültig) , aber der TA meinte, es bestünde immer noch der Verdacht eines Tumors.

Ich habe jetzt entschieden, ihn zur weiteren Diagnostik wie auch zur Versorgung seiner Wunde in die Tierklinik zu bringen.

Drückt ihm (und mir) bitte weiterhin die Daumen.

Huhu Ihr

ich hab jetzt die neuesten Befunde. FIP ist vom Tisch (hoffentlich endgültig) , aber der TA meinte, es bestünde immer noch der Verdacht eines Tumors.

Ich habe jetzt entschieden, ihn zur weiteren Diagnostik wie auch zur Versorgung seiner Wunde in die Tierklinik zu bringen.

Drückt ihm (und mir) bitte weiterhin die Daumen.

Wir haben ja schon telebimmelt - alles wird gut..

Muß einfach...Knuddel..........😀

Liebe Andrea,
wir haben ja auch grad telegebimmelt und ich wünsche Euch Beiden viel viel Glück und vor allem Erfolg.
Du machst das Richtige und das weiß Yago bestimmt!
Ich umarme Dich und drücke Euch die Daumen....
alles Liebe
Heidi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben