Jetzt ist es mir auch passiert

• Themenstarter Themenstarter Sanny
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen kleine korb
Gut,die Türe ist offen.
Ich musste erstmal schauen,wo sich der Zwerg versteckt hatte.Er sitzt unter dem Badezimmerschrank.
Ich habe ihm noch ein wenig TroFu in den Napf gelegt.
Jetzt höre ich ihn knuspern,Shanti oben auf dem Catwalk schaut interessiert zur Türe,genauso wie Geisha,die angespannt in der Hängematte liegt.

Nun gut,die Türe ist offen....ich werde so tun,als wäre alles in bester Ordnung,ich ignoriere die Türe und setz mich jetzt auf die Couch......
Feliway ist schon eingesteckt,
und wieviele Tropfen Rescue Drops kann ich ins Wasser geben um das in der Wohnung zu versprühen?

Himmel,bei der Zusammenführung von Shanti und Geisha war ich nur halb so nervös.

Danke Maren,
ja unsere Killerschweinderl😀
Kann mich gut an Manjula erinnern...bei Geisha bin ich mir gerade nicht so sicher,ob sie den Kleinen auch fressen würde😡
Shanti scheint fasziniert....sie liegt wachsam auf dem Catwalk.
Von Geisha sieht man nur die Ohren aus der Hängematte gucken.

Aber--ich bin NUR PFLEGESTELLE!!!!!!
Wenn also jemand einen schwarzen,wilden und menschenscheuen Kater möchte,bitte melden.

A

Werbung

Aber--ich bin NUR PFLEGESTELLE!!!!!!
Wenn also jemand einen schwarzen,wilden und menschenscheuen Kater möchte,bitte melden.
😀😀😀😉😀😀😀😀😀 jawoll.....
Sanny, das hört sich doch schon mal ziemlich gut an für eine Zusammenführung.....😀

Ich drück dem schwarzen Winzling mal die Daumen........🙄
glg Heidi

Huhu, Heidi,

sag mal was zu der Frage, wieviele Rescues werden in der Luft versprüht, bittascheen.🙂

Huhu, Heidi,

sag mal was zu der Frage, wieviele Rescues werden in der Luft versprüht, bittascheen.🙂

ach sorry -habsch vergessen.....also ich hab ca 4-5 Tropfen in die Flasche.....
halb voll Wasser...und hab das immer wieder versprüht.....

glg Heidi

So,bin vom TA zurück.

Also,anfassen lässt sich der Zwerg definitiv nicht.
Wurde trotzdem komplett untersucht,es ist ein Katerchen,etwa 10 Wochen alt.Das erste männlich Wesen im Haus

sanny sanny sanny

was machst du für sachen....🙄

das holst du dir wider aller erwartungen ein drittes fellnäschen in die wohnung und das schlimmste an dem ganzen ist, du setzt deinen mädelz auch noch einen KATER vor.

na da bin ich ja echt mal gespannt wie das weiter geht und ob ich den kleinen mann evtl im dezember noch kennen lerne...was echt nicht schlecht wäre 😉

viel glück mit der zusammenführung der drei killer
und toi toi toi das der bluttest bei dem kleinen negativ auf alle krankheiten ausfällt

lg nadine

Ui, das ist ja spannend hier.
Haben Deine Ladys schon was gemacht?

Übrigens ist das Anknurren und -Fauchen der eigentlich bekannten Katze voll normal für Katzen, die unter stress stehen.
Mein Tiger faucht sogar mich an, wenn meine Pflegebabys mal in der Wohnung laufen dürfen und er dazu kommt.
DAs ist einfach Unsicherheit. Muss man abwarten.
Dass der Kleine schnurrt, ist ganz richtig so, hilft zum Einschleimen bei den Großen. 😀

Na da bin ich ja mal gespannt wie's weitergeht.

LG Howea

Werbung:
So,Neuigkeiten,
Shanti ist nur lieb und brav,wenn Zwerg sich auch im Badezimmer aufhält.
Vor 2 Minuten ist er herausgekommen.
Ich stand neben der Türe und habe die Luft angehalten.
Shanti stand erst gurrend davor,dann als Zwerg sich erfreut ihr nähern wollte,ging sie in ein Knurren über..und schon hat Zwergi seine erste Ohrfeige erhalten.
Geisha hatte das ganze jaulend vom KB aus beobachtet.
Zwergi,völlig erschrocken wusste nicht wohin rennen,er sprinntete durch Wohnzimmer und machte urplötzlich vor den Fressnäpfen der Diven halt.
Herrgott,wo steckt der Kerl das alles hin?In Nullkommanix hatte er beide Näpfe geleert
Shanti und Geisha waren wohl auch so perplex,dass sie nur zugeschaut haben.
Danach Zwergi den Weg zurück ins Bad gefunden und da liegt er nun hinter der Waschmaschine.

Huhu, Heidi,

das wusste ich auch nicht und habe auf die Schnelle auch nichts gefunden.dazu war ich einfach zu nervös.
Ich hab auf gut Glück einfach 5 Tropfen in eine Sprühflasche getan und mit Wasser aufgefüllt.

Melinda,also bisher hatten beide ja schon Kontakt zu anderen Katzen,Lucho verirrte sich ja auch in meine Wohnung und der Kater wurde böse verschlagen von meinen beiden.
Sich gegenseitig angefaucht haben sie aber nicht.
Aber gut,ihr beruhigt mich wirklich,wenn ihr sagt,das sei normal.
Ich habe echt Angst,dass ich wegen dem schwarzen Etwas das Zusammenleben von meinen Diven gefährtet habe.

Und Heidi,
lach mich nicht aus!
Ich bin wirklich NUR PFLEGESTELLE!!!!
Was anderes ginge doch gar nicht....ich kann doch nicht plötzlich ein männliches Wesen in unsere Jungesellinnenbude einschleusen,wo kämen wir denn da hin?

das holst du dir wider aller erwartungen ein drittes fellnäschen in die wohnung und das schlimmste an dem ganzen ist, du setzt deinen mädelz auch noch einen KATER vor.
ich weiß,*heul*........das hätte ich nicht machen dürfen.
Willst du ihn haben?

ooooups,Geisha ist im Anmarsch Richtung Badezimmer......😱
*saus*

Das ist spannender als Tv muss ich mal so anmerken!

Viel Erfolg weiterhin......

Gruss Britta

Und Heidi,
lach mich nicht aus!
Ich bin wirklich NUR PFLEGESTELLE!!!!
Was anderes ginge doch gar nicht....ich kann doch nicht plötzlich ein männliches Wesen in unsere Jungesellinnenbude einschleusen,wo kämen wir denn da hin?

......zur Normalität......und dass sie sich gegenseitig anfauchen und den Kleinen erziehen (per Watschen) ist völlig normal...ehrlich!

glg Heidi

Werbung:
Neee,ich fass es nicht...Geisha hat schiss😱
Diese obercoole Möchtegerntigresse,die Geisha die meint,es mit allen katzen aufnehmen zu können,ist eben vor einem Zwerg weggelaufen

Sie lief knurrend,jaulend und spuckend Richtung Badezimmer,ganz langsam bin ich hinterher und habe beobachtet.
Der Zwerg sass an der Türschwelle.
Geisha ging knurrend näher,die Ohren angelegt,bereit zum Sprung.....
ich war auch sprungbereit.....
und was passiert?
Zwerg ließ ein fast unhörbares Krächzen,was wohl ein Fauchen sein sollte ertönen und meine Killerdame drehte um und sitzt nun hinterm Vorhang.😕

Nee,das kann irgendwie alles nicht so ganz wahr sein,ich bin im falschen Film....Zwergi existiert nicht und ich träume gerade.

Neee,ich fass es nicht...Geisha hat schiss😱
Diese obercoole Möchtegerntigresse,die Geisha die meint,es mit allen katzen aufnehmen zu können,ist eben vor einem Zwerg weggelaufen

Sie lief knurrend,jaulend und spuckend Richtung Badezimmer,ganz langsam bin ich hinterher und habe beobachtet.
Der Zwerg sass an der Türschwelle.
Geisha ging knurrend näher,die Ohren angelegt,bereit zum Sprung.....
ich war auch sprungbereit.....
und was passiert?
Zwerg ließ ein fast unhörbares Krächzen,was wohl ein Fauchen sein sollte ertönen und meine Killerdame drehte um und sitzt nun hinterm Vorhang.😕

Nee,das kann irgendwie alles nicht so ganz wahr sein,ich bin im falschen Film....Zwergi existiert nicht und ich träume gerade.

hab noch ne Viertelstunde Aufschub und kann so noch ein wenig länger Zwergis Aufstand verfolgen...bevor ich wegmuss.....
Das ist echt die Oberhärte...sag mal Sanny, kommst Du irgendwie an BB oder Globolis ran? Das könnte Dir jetzt enorm helfen....Hat das irgendwer auf Teneriffa?
glg Heidi

ich sach doch, Geisha ist unsicher und faucht lieber die vertraute Shanti zusammen......

Das ist ja wirklich ein Krimi bei euch, da bin ich ganz dick gespannt, ob sich die Killerschweinderl vielleicht ins Girlie-Kostümchen schmeißen. Immerhin ist es doch ein junger Mann....😀.

Wir drücken hier ganz dick die Daumen!

Ich glaub Dir, dass die Schiss hat, so ist es ja bei meinem Tiger auch.
Der Kerl rennt wahrhaftig vor Winzlingen davon und knurrt sie an.

Aber meistens ist es so, dass die Großen irgendwann merken, dass die Kleinen harmlos sind, dann gibt sich die Aufregung wieder.
Und die Kleinen können das gut ab, mal ein bißchen angefaucht zu werden, die nehmen das nicht krumm.

Ich wünsche weiter viel Glück und tu am besten so als wär alles normal.
(Schwer, ich weiß...)

LG Howea

.sag mal Sanny, kommst Du irgendwie an BB oder Globolis ran? Das könnte Dir jetzt enorm helfen....Hat das irgendwer auf Teneriffa?

hier komme ich sehr schwer an sowas ran.War ja schon überaus froh,dass ich die Rescue Drops gefunden habe.

Im Moment ist die Sache entspannt.
Zwergi(leider noch ohne Namen) sitzt hinter der Waschmaschine,Shanti auf einem Catwalk und Geisha auf dem anderen.Alle beiden Diven pennen einen Schlaf der Gerechten😀

Weiss leider immernochnicht wie Klein-Schwarz heissen könnte.
Kalia klingt für mich zu weibisch(das bedeutet Schwarzer Junge auf Indisch),
Mayon wäre der schwarze Gott,auch indisch,Ciaran(Keearan gesprochen) ist Irisch und bedeutet schwarz-behaart,dann wäre da noch Kyran(gaelic) was dunkel behaart bedeutet oder was ich eben noch gefunden habe..Chayan,das ist hebräisch und heisst Leben.

Aber wahrscheinlich bleibt es bei Zwergi😀

Werbung:
Fionn (der blonde LOL)

Fionn (der blonde LOL)

a037.gif

😀

So,die Badezimmertüre ist zu,die Diven und Kaninchen draussen in der Sonne,die Terassentüre weit offen und ich erhole mich nun etwas.

🙂🙂Das haste dir auch jetzt verdient.