Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß,*heul*........das hätte ich nicht machen dürfen.
Willst du ihn haben?
Ich waaaarte, Sanny.......*schnief*
Im Moment nichts neues Maren,hab die Mädels vor 2 Stunden auf die Terasse gelassen,sie taten mir einfach nur leid,dass sie den ganzen Tag haben drinnen sitzen müssen.
Der Kleine sitzt seitdem im Bad,aber ich hole die Mädels demnächst wieder rein,dann mache ich die Türe auf.
*gröhl*nur ein Problem haben wir noch......ja....ein relativ großes Problem...........DER JUNGE BENUTZT DAS MÄDCHENKLO😡
Süüüüüß!!!!! Mehr davon, bitte!!!
ein Kissenclown😀
sauber,keine Urinflecken am Rand,die Pipibollen in der Mitte plaziert,auch das kleinste Fitzelchen gründlich verscharrt......Ach so, wie sieht eigentlich ein "Mädchenkaklo" aus😕🙂?
.......das bei Sylvia irgendwann noch ein Spanier einzieht..*pfeif*Jaja, ich fürchte ja .... *pfeif*
Kyran lag auf dem KB und ich musste ganz dringend aufs Klo.
Shanti ist mir wie immer gefolgt...ich saß da also auf der Schüssel,Shanti saß vor mir und plötzlich spaziert Kyran wie selbstverständlich herein.Er ging zielstrebig auf Shanti zu(der arme Kerl gibt einfach nicht auf,ein bisschen Liebe zu erhaschen)...Shanti fauchte,Kyran blieb stehen..Shanti faucht weiter...Kyran lehnt sich an meine Beine....Shanti spuckt ihn an...Kyran drückt sich gegen mich......Shanti sprang auf meinen Schoß...Kyran schaut nach oben..merkt woran er sich da gerade lehnt und rannte mit entsetztem Gesicht aus dem Bad raus.