Jetzt ist es mir auch passiert

• Themenstarter Themenstarter Sanny
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen kleine korb
Also, ich vote dann mal für Kyran.... das klingt doch sehr passend und schööön..
😀😀😀

A

Werbung

ich weiß,*heul*........das hätte ich nicht machen dürfen.
Willst du ihn haben?

ich würd schon (auch wenn er nicht rot ist 😀)
aber frag doch lieber mal das alpha-männchen hier im haus, der hat mir schon gedroht, wenn ich nach meinem urlaub bei dir eine fellnase mitbringe kann ich gleich alle sachen packen und wieder gehen 🙁

Oh, mein liebes Wichtelchen, was muss ich da lesen?

Da passiert ja ordentlich was im Hause der Killerladies. Einen Rat für dich habe ich leider nicht, da ich mich mit den junden Wilden überhaupt nicht auskenne, aber Steffi (Catzchen) kann sicherlich mehr berichten, obwohl ihre Mäuse im Vergleich zu deinen Killderdamen kleine Schäfchen sind 😕

Als Name fände ich Kyran schön 😉 <- mein Tipp des Tages 😡

...bin wieder da und vote auch für Kyran.....der Name ist total schön.....
Bin gespannt wie sich die Nacht und der morgige Tag anlassen 😀#
glg Heidi

Ich wäre für Ciaran! 😀 (Wegen Ciaran Hinds 😳)

Und???

Wie ging´s weiter nach der Flucht aus dem Badezimmer???

Ich waaaarte, Sanny.......*schnief*

Werbung:
Ich waaaarte, Sanny.......*schnief*

Im Moment nichts neues Maren,hab die Mädels vor 2 Stunden auf die Terasse gelassen,sie taten mir einfach nur leid,dass sie den ganzen Tag haben drinnen sitzen müssen.
Der Kleine sitzt seitdem im Bad,aber ich hole die Mädels demnächst wieder rein,dann mache ich die Türe auf.

Achja,er heisst nun definitiv Kyran

Schön das er so schnell einen Namen bekommen hat!
Bin ja mal gespannt wies läuft wenn deine Mädels wieder drinnen sind!

Liebe Grüsse und eine hoffentlich ruhige Nacht wünsch ich euch!

Gruss Lonnie

Im Moment nichts neues Maren,hab die Mädels vor 2 Stunden auf die Terasse gelassen,sie taten mir einfach nur leid,dass sie den ganzen Tag haben drinnen sitzen müssen.
Der Kleine sitzt seitdem im Bad,aber ich hole die Mädels demnächst wieder rein,dann mache ich die Türe auf.

Na, ist doch klasse, dass sie freiwillig die Wohnung verlassen haben, Sanny. Wenn es in der Wohnung spannender als draußen wäre, dann wären sie nicht raus gegangen.

Herzlich willkommen, Kyran! Du hast dir eine sehr liebe Dosimama erwählt! Sie wird immer gut auf dich aufpassen.

Ich bin sehr gespannt, wie es bei euch weiter geht. So ein bisschen entscheiden ja auch Geisha, Shanti und Kyran, ob es nun ein Übergang - eine Pflegestation - oder ein friedliches Zusammenleben auf Dauer wird.

Auf jeden Fall, fühl dich in den besten Händen, Kyran, denn das bist du ganz sicher!

....gähn......guten Morgen nach Teneriffa - bin ja sehr gespannt wie es mit Kyran und den Mädels heute Nacht gelaufen ist?! 😀
Alles in Butter auf´m Kutter?
Hat das Rescue Alle lahm gelegt?😀
Alles wird gut!
Heidi

Werbung:
Ich habe jetzt erst mal alles gelesen. Zum Glück ist gestern alles viel besser abgelaufen, als morgens befürchtet. Ich finde auch, wenn deine 2 Killerdamen sogar auf der Terrasse rumgeturnt sind, war es drinne nun doch nicht soooooooo super interessant.

Nun bin ich auf Neuigkeiten gespannt, hoffentlich nur entspannte!!!

😱 man was ist mir denn da entgangen? Sanny hat einen kleinen schwarzen Teufel aufgenommen.

Ich drücke die Daumen, dass der kleine Charmkater nicht nur dich sondern auch deine Killer-Damen ums Pfötchen wickelt. Babykatzen können sowas, glaub mir 😀.

Hi Sanny,

wow 😱 diese Geschichte ist wirklich besser als Fernsehen - hab leider erst eben deinen Thread entdeckt und voll Spannung von einem Post von Dir zum nächsten gescrollt um die Entwicklung der Zusammenführung der Diven und Kyran zu lesen. 😀

Bei allem Stress schreibst Du trotzdem superwitzig, so dass ich nicht umhin kam mir das eine und andere mal das Grinsen zu verkneifen 😎 😀 😀

Ich hoffe es findet sich für alle ein befriedigende Lösung. Bin schon sehr gespannt was Du neues zu berichten hast.

Guten Morgen,
mag denn einer von euch nicht gerne für mich arbeiten gehen....
ICH BIN MÜDE!!!😡

Ich hab die Mädels reingeholt,dann hab ich die Badezimmertüre aufgemacht...und dann....ja,dann wandelte sich meine Wohnung in eine Irrenanstalt.

Kyran hat Nerven aus Stahlseil.Er legte sich auf mein Bett,entdeckte die Kaninchen,versuchte am Kratzbaum hochzuklettern,flog ein paar Mal vom Sofa runter,turnte auf dem Kaninchenkäfig herum,jagte eine Fliege,hat das Play ´n Scratch entdeckt.......
Wie Shanti und Geisha reagiert haben?
Eigentlich ganz ok,Geisha kam die ganze Nacht nicht vom Catwalk runter,müsste vom vielen knurren eigentlich schon heiser sein,Shanti verhält sich ganz normal,der Zwerg darf ihr nur nicht zu nahe kommen.

Wir sind also im großen und ganzen Zufrieden,nur ein Problem haben wir noch......ja....ein relativ großes Problem...........DER JUNGE BENUTZT DAS MÄDCHENKLO😡

400_3362363833393830.jpg

ein Kissenclown😀

Werbung:
Jetzt habe ich auch ersteinmal ganz gespannt alles gelesen und freue mich auf die hoffentlich positive Fortsetzung.
Ach so, wie sieht eigentlich ein "Mädchenkaklo" aus😕🙂?

Ach so, wie sieht eigentlich ein "Mädchenkaklo" aus😕🙂?
sauber,keine Urinflecken am Rand,die Pipibollen in der Mitte plaziert,auch das kleinste Fitzelchen gründlich verscharrt......

Jaja, ich fürchte ja .... *pfeif*
.......das bei Sylvia irgendwann noch ein Spanier einzieht..*pfeif*

eben wars lustig.
Kyran lag auf dem KB und ich musste ganz dringend aufs Klo.
Shanti ist mir wie immer gefolgt...ich saß da also auf der Schüssel,Shanti saß vor mir und plötzlich spaziert Kyran wie selbstverständlich herein.Er ging zielstrebig auf Shanti zu(der arme Kerl gibt einfach nicht auf,ein bisschen Liebe zu erhaschen)...Shanti fauchte,Kyran blieb stehen..Shanti faucht weiter...Kyran lehnt sich an meine Beine....Shanti spuckt ihn an...Kyran drückt sich gegen mich......Shanti sprang auf meinen Schoß...Kyran schaut nach oben..merkt woran er sich da gerade lehnt und rannte mit entsetztem Gesicht aus dem Bad raus.

Kyran lag auf dem KB und ich musste ganz dringend aufs Klo.
Shanti ist mir wie immer gefolgt...ich saß da also auf der Schüssel,Shanti saß vor mir und plötzlich spaziert Kyran wie selbstverständlich herein.Er ging zielstrebig auf Shanti zu(der arme Kerl gibt einfach nicht auf,ein bisschen Liebe zu erhaschen)...Shanti fauchte,Kyran blieb stehen..Shanti faucht weiter...Kyran lehnt sich an meine Beine....Shanti spuckt ihn an...Kyran drückt sich gegen mich......Shanti sprang auf meinen Schoß...Kyran schaut nach oben..merkt woran er sich da gerade lehnt und rannte mit entsetztem Gesicht aus dem Bad raus.

*lol*

Hätte ich zu gerne gesehen!! Armes Katerle sucht Schutz bei gefährliches Mensch.
Ich hoffe, Geisha beruhigt sich bald. Und Shanti ist ja schon fast auf Kuschelkurs😎. Wenn du heute abend heim kommst wirst es ja sehen......