Jetzt ist es mir auch passiert

• Themenstarter Themenstarter Sanny
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen kleine korb
Oh, ich musste bei Deiner Schilderung auch mehr als Schmunzeln *unschuldig pfeif*

Gibts eigentlich mal wieder neue Bilder??????

Der Kleene wird noch ein Früchtchen werden, das sag ich Dir ... aber Deine Mädels werden schon Erziehungsarbeit leisten, da mach Dir mal keine Sorgen! 😎

Grüßle

A

Werbung

Gibts eigentlich mal wieder neue Bilder??????
die Batterie lädt gerade...müsst also noch ein bisschen warten.

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...moment.................................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
dieses blöde Vieh............................
.
.
.
.
.
.

.also jetzt hätte ich wirklich meine Kamera gebraucht......mist nochmal...............
Kyran hat entdeckt,dass in einem meiner Kissen auf dem Sofa ein Loch ist,da ist er reingekrochen..mitsammt Kissen vom Sofa gefallen und eben kam er heraus gekrabbelt,mit weißen Federn beschmückt.
s035.gif

Zu göttlich, da wäre ich gerne beigewesen😀😀😀😀

Kerstin

Sanny, nicht dass du denkst, mich interessiert nicht, was bei euch so los ist... Ich lese und fiebere die ganze Zeit mit und eben - bei der Bettgeschichte - bin ich fast an meinem Bissen Brot erstickt, den ich gerade kaute 😀!

Katzen haben wirklich die feinsten Antennen wenn es darum geht, genau die Menschen rauszufiltern, mit denen sie alles anstellen können, ohne selber auch nur den Hauch einer Standpauke zu hören... 😀.

Schade, dass du kein Federbild bekommen hast! Aber wir sind geduldig 😎. Denn Kyran stellt bestimmt noch viel Unfug mehr an 😀😀😀. Und irgendwann klappt es auch mit den Bildern 😉!

die Batterie lädt gerade...müsst also noch ein bisschen warten..
.
......mitsammt Kissen vom Sofa gefallen und eben kam er heraus gekrabbelt,mit weißen Federn beschmückt.
s035.gif
Zieh los und kauf einen zweiten Akku, so geht das doch nicht 😎

*PRUST*

Ich steh ja auf kleine Teufel in Katzengestalt 😳. Ich glaub dein kleiner Kyran würde mir sehr schnell ans Herz wachsen. Nichts schlimmeres als Katzen die man weder sieht noch hört... ist halt Geschmacksache, aber dein Kyran wird sicher viele glückliche humorvolle Lacher in euren Weiberhaushalt bringen. Diese Teufelchen schaffen es übrigends am schnellsten sich bei jemanden unersetzbar zu machen 🙄. Man vermisst das Chaos das sie mit sich bringen.

Werbung:
Leider war ich den ganzen Tag nicht online und konnte somit auch jetzt erst lesen, was sich so zugetragen hat!
Einfach göttlich - ich grinse nicht nur - ich lache......😉

Viel Spaß noch......
glg Heidi

Sorry Sanny, dass ich gerade schallend gelacht habe, weil ich mir alles wunderbar bildlich vorstellen konnte😳.
Der kleine Teufel hat sich ja schon knüppeldick in dein Herz geschlichen, oder😉?

Hallo Sanny,

da ist dir aber ein süßer Knopf zugelaufen...

und deine Mädels werden ihn bestimmt auch bald akzeptieren, das wird ein tolles Trio werden: die Killerladies und der Teufel 😀
naja, und sobald er kastriert ist, kann man ihn sowieso nicht mehr als ganzen Mann sehen 😛

Ach so, wegen Feliway und Bachblüten (weiß net, ob das schon jemand geschrieben hat), kann dir das nicht irgendjemand besorgen und zuschicken?

Liebe Grüße

aber dein Kyran wird sicher viele glückliche humorvolle Lacher in euren Weiberhaushalt bringen.
im Moment bleibt mir das Lachen aber öfters im Hals stecken.😡
😀😀

Der kleine Teufel hat sich ja schon knüppeldick in dein Herz geschlichen, oder😉?

nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein........😎

Ach so, wegen Feliway und Bachblüten (weiß net, ob das schon jemand geschrieben hat), kann dir das nicht irgendjemand besorgen und zuschicken?
Feliway steckt schon seit Samstag Nacht in der Dose und Rescue Drops hab ich auch versprüht.
Geisha bekam gestern welche auf die Stirn,weil sie sehr verstört war.
Vorhin gab sie Shanti ein Küßchen......*freu*

So,nun zu dem Teufel......

Als ich nach Hause gekommen bin,lag nichts mehr an seinem Platz.
Ich wusste gar nicht,dass ich rosafarbene Flip-Flops besitze
Jedenfalls lag so eine Latsche auf dem Teppich

Geishas Bettchen lag nicht mehr auf dem Schrank,sondern darunter,ich habe eine Ansammlung vor Ewigkeiten verschollener Spielmäuse im Bett......und das schlimmste.....darunter befindet sich diese Squeezy Piepmaus.oder wie auch immer das Teil sich zu nennen pflegt.
Nachdem ich die Maus damals noch quietschend aus dem Gefrierschrank geholt habe,hatte ich sie versteckt...wo,ist mir entfallen.Nie ist sie aufgetaucht,meine Mädels hatten sie schon längst vergessen...und nun ist sie hier.....und QUIETSCHT

Fressen tut das Kerlchen wie ein Scheunendrescher.
Ein großes Problem.Meine Ladies sind Häppchenfresser.Sie nehmen ein bisschen,gehen eine Runde spazieren,nehmen nochmal ein Häppchen zu sich...gehen wieder spazieren.....dann noch ein Häppchen....
na und nun sieht das so aus:
Sie nehmen ein Häppchen...gehen spazieren...nehmen noch ein Häppchen...äh,halt,moment...WO IST DAS FUTTER HIN????

Kittenfutter ist dem Macho zu uncool,das kann ich gleich wieder entsorgen.
Shanti und Geisha werden von nun an,auf dem Schrank oder Catwalk gefüttert...ich überlege gerade,ob ich mit ihnen aufs Dach ziehen soll,sobald der Junge anfängt,diese Höhen auch zu erklimmen.

Vor einer Stunde habe ich ihn ins Bad gesperrt,die Mädels brauchten frische Luft.
Das war auch eine Aktion......Kyran hat seinen Zufluchtsort gewechselt.
Jetzt geht er,sobald er mich sieht,unters Sofa.
Shanti und Geisha haben belustigt zugesehen,wie ich mich unters Sofa gequetscht habe,Kyran links rausgerannt kam..ich mich wieder darunter hervorgequält habe...und Kyran von rechts wieder darunter entschwunden ist.

Und nein........DAS IST NICHT LUSTIG!!!!!!!
.
.
.
.
.

.
.
.
.
Fränz,ich hab dich gehört😡

Ich glaub ich mach mir ein "Ich bin ein Kyran-Fan"-T-Shirt 😀! Coole Sau das! 🙄

Werbung:
Hi Sanny,

auch ich verfolge jeden Morgen gespannt die News um Kyran und die Zicken.
😀 😀

Der hat ja echt Pfeffer im Hintern 😎. Köstlich Deine Erzählungen *lachmichschlapp*

Ist der 2. rosa Flip-Flop auch noch aufgetaucht 😎

morgens schon Tränen in den Augen.....ich find den Zwerg genial - zeitweise fragt man sich: wieso tu ich mir ein kitten an? aber diese treuen und liebenswürdigen Augen!😉 wenn sie dann ausgetobt und zufrieden in der Ecke liegen....
und siehst Du Sanny, Deine Zicken beruhigen sich auch so langsam.....

glg Heidi

k025.gif
k025.gif
k025.gif

Sanny, herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Teufelchen 😀 deine Erzählungen sind einfach köstlich! Da würde man gerne als Mäuschen dabei sein 😉

Ich wünsche dir noch viele schöne Stunden mit dem kleinen Kerl! *immernochgrins*

lg nadine

Guten Morgen Sanny ,

da sieht man mal was son Kerl den Frauenhaushalt aufmischt 😀

Sorry - aber auch ich bin hier am Lachen ... 🙂

Naja vielleicht gewöhnen sich die Damen dann an geregeltes Essen und nicht diese Modell-Essverhalten 😀.
Lässt er sich denn jetzt anfassen oder jagst du ihn ins Bad 😉 😀

Werbung:
liebe sanny,

es ist ja grausam was bei dir passiert, du hast mein volles mitleid
.
.
.
.
.
.
.
.
d050.gif
d050.gif
d050.gif
d050.gif
d050.gif

Da würde man gerne als Mäuschen dabei sein 😉
Oh, das lieber nicht, das könnte gefährlich werden bei Kyran 😱

Do-hoch! Sehr lustig sogar 😀 😀 😀

Tröste Dich. Ich erlebe solche Aufräumaktionen auch ab und zu .....

Gestern komm ich nach Hause, da liegt das unterste Bücherregal im Flur verstreut, bzw. sein Inhalt: Von Anna Seghers über Sidney Sheldon, Tolkiens kleinem "Hobbit", einem Sachbuch über Skifahren bis hin zum BGB ...
c028.gif
... er konnte sich wohl nicht entscheiden, was er lesen möchte
icon_biggrin.gif

Ist der 2. rosa Flip-Flop auch noch aufgetaucht 😎
nein natürlich nicht.Das hat er aus vollster Absicht gemacht......

Naja vielleicht gewöhnen sich die Damen dann an geregeltes Essen und nicht diese Modell-Essverhalten 😀.
Lässt er sich denn jetzt anfassen oder jagst du ihn ins Bad 😉 😀

Naja,im Moment haben beide das Fressen mehr oder weniger eingestellt.
Shanti frisst nur,wenn ich mit dem Teller auf den catwalk klettere und Geisha möchte nur noch TroFu von Hand gefüttert bekommen.
NaFu rührt sie seit gestern nicht an.

Anfassen?Wo denkst du hin???
Jagen tue ich ihn aber auch nicht direkt,ich laufe nur ganz langsam auf ihn zu.Er hat noch sehr viel Panik vor mir und verschwindet,sobald ich mich auf 2 Meter an ihn nähere.

... er konnte sich wohl nicht entscheiden, was er lesen möchte
icon_biggrin.gif
Nein liebste Sylvia,
Jerez war stinkig,dass du nur deutsche Bücher hast,die versteht er doch gar nicht.....armer Kerl,....

.
.
.
.
.

.
.
.
.
Fränz,ich hab dich gehört😡

Doch das is schon lustig *schäm* Ichhab grad ein absulut geniales Kopfkino *losprust*
Wenn du nur Fränz gehört hast dann bin ich ja noch mal fein raus gg