Aristo
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Batterie lädt gerade...müsst also noch ein bisschen warten.Gibts eigentlich mal wieder neue Bilder??????
Zieh los und kauf einen zweiten Akku, so geht das doch nicht 😎die Batterie lädt gerade...müsst also noch ein bisschen warten..
.
......mitsammt Kissen vom Sofa gefallen und eben kam er heraus gekrabbelt,mit weißen Federn beschmückt.
im Moment bleibt mir das Lachen aber öfters im Hals stecken.😡aber dein Kyran wird sicher viele glückliche humorvolle Lacher in euren Weiberhaushalt bringen.
Der kleine Teufel hat sich ja schon knüppeldick in dein Herz geschlichen, oder😉?
Feliway steckt schon seit Samstag Nacht in der Dose und Rescue Drops hab ich auch versprüht.Ach so, wegen Feliway und Bachblüten (weiß net, ob das schon jemand geschrieben hat), kann dir das nicht irgendjemand besorgen und zuschicken?
Oh, das lieber nicht, das könnte gefährlich werden bei Kyran 😱Da würde man gerne als Mäuschen dabei sein 😉
Do-hoch! Sehr lustig sogar 😀 😀 😀Und nein........DAS IST NICHT LUSTIG!!!!!!!
nein natürlich nicht.Das hat er aus vollster Absicht gemacht......Ist der 2. rosa Flip-Flop auch noch aufgetaucht 😎
Naja vielleicht gewöhnen sich die Damen dann an geregeltes Essen und nicht diese Modell-Essverhalten 😀.
Lässt er sich denn jetzt anfassen oder jagst du ihn ins Bad 😉 😀
Nein liebste Sylvia,... er konnte sich wohl nicht entscheiden, was er lesen möchte
Und nein........DAS IST NICHT LUSTIG!!!!!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Fränz,ich hab dich gehört😡