Jetzt ist es mir auch passiert

• Themenstarter Themenstarter Sanny
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen kleine korb
eben wars lustig.
Kyran lag auf dem KB und ich musste ganz dringend aufs Klo.
Shanti ist mir wie immer gefolgt...ich saß da also auf der Schüssel,Shanti saß vor mir und plötzlich spaziert Kyran wie selbstverständlich herein.Er ging zielstrebig auf Shanti zu(der arme Kerl gibt einfach nicht auf,ein bisschen Liebe zu erhaschen)...Shanti fauchte,Kyran blieb stehen..Shanti faucht weiter...Kyran lehnt sich an meine Beine....Shanti spuckt ihn an...Kyran drückt sich gegen mich......Shanti sprang auf meinen Schoß...Kyran schaut nach oben..merkt woran er sich da gerade lehnt und rannte mit entsetztem Gesicht aus dem Bad raus.

ach das hört sich doch Alles ganz gut an - und wirklich doof, dass Du arbeiten musst, dann können wir gar nicht mit neuen Storys versorgt werden!
😉Heidi

A

Werbung

Kyran lag auf dem KB und ich musste ganz dringend aufs Klo.
Shanti ist mir wie immer gefolgt...ich saß da also auf der Schüssel,Shanti saß vor mir und plötzlich spaziert Kyran wie selbstverständlich herein.Er ging zielstrebig auf Shanti zu(der arme Kerl gibt einfach nicht auf,ein bisschen Liebe zu erhaschen)...Shanti fauchte,Kyran blieb stehen..Shanti faucht weiter...Kyran lehnt sich an meine Beine....Shanti spuckt ihn an...Kyran drückt sich gegen mich......Shanti sprang auf meinen Schoß...Kyran schaut nach oben..merkt woran er sich da gerade lehnt und rannte mit entsetztem Gesicht aus dem Bad raus.

wow, das klingt doch insgesamt alles sehr vielversprechend, finde ich🙂.

Heidi hat Recht, was machen wir hier ohne deine Geschichten heute nachmittag, menno....😡 ??

Ich drücke auf jeden Fall weiterhin ganz feste die Daumen!

Klasse das der kleine Kerl jetzt bei Euch wohnt. Alles in allem hört sich doch schon sehr gut an. Und der kleine sieht auf dem Foto doch schon richtig Entspannt aus.🙂

so, jetzt hab ich es endlich geschafft alles zu lesen. bei dir ist ja richtig was los.🙄

also ich find auf jeden fall das du es die nächsten tage erstmal so laufen lassen solltest. das ganze hört sich doch gar nicht so schlecht an und vielleicht sind deine fellpopos ganz anders als du denkst?
bestimmt wollten beide schon immer einen mann im haus haben😀.
auf jeden fall ist der kleine total schön, bin wirklich gespannt wie es weitergeht.

so, jetzt hab ich es endlich geschafft alles zu lesen. bei dir ist ja richtig was los.🙄

also ich find auf jeden fall das du es die nächsten tage erstmal so laufen lassen solltest. das ganze hört sich doch gar nicht so schlecht an und vielleicht sind deine fellpopos ganz anders als du denkst?
auf jeden fall ist der kleine total schön, bin wirklich gespannt wie es weitergeht.

Ach Sanny, mir fällt auf, der Kleine ist ja ganz schwarz.........

Sollte er nicht in Berlin einziehen😀

huhu

ich gebe dir recht das muss unbedingt ein viererpasch werden, in der truppe fehlt noch was schwarzes 😀

lg nadine

Werbung:
nein,das wollen sie nicht...*schmoll*

Was glaubst du,woran ich als erstes gedacht habe😀

So,die 3 haben ihre ersten 10 Stunden ganz alleine,gut überstanden.
Als ich nach Hause kam,war noch alles auf seinem Platz,die Mädchenklos wurden brav genutzt,alles Futter aufgefressen und es sah sehr friedlich aus.
Kyran ist nichtmal panisch weggerannt,als ich zur Türe reinkam.

Ich glaube,in dem Kerl steckt wirklich ein Teufel....
Ich habe Shanti und Geisha überschwenglich begrüßt,beknuddelt und gelobt,dann bin ich ganz langsam Richtung Couch gelaufen..Kyran lag etwa 2 Meter davon weg.
Er sah mich an,als wollte er mich killen.....du hast hier in meinem Haus gar nichts verloren.
Als er merkte,dass ich nichts stehen bleibe,rannte er Richtung Badezimmer...kurz davor blieb er stehen,drehte sich zu mir um und war mir einen bösen und finsteren Blick zu...dann verschwand er hinter der Waschmaschine.
Er will mich rausekeln

Da er so schön hinter der Waschmaschine saß,hab ich die Gelegenheit genutzt um die Türe zuzumachen.Jetzt konnten meine Mädels raus auf die Terasse und sich etwas von dem Machogehabe erholen.

Geisha lässt Shanti keinen Schritt an sich ran.Ich hoffe,das legt sich bald.
Ansonsten denke ich,das die Sache ganz gut läuft.

Oh nein,ich glaube Geisha hat Fieber.🙁
Kann das durch den Stress kommen?

Hallo Sanny,
Wirkt Geisha denn richtig krank (Peggy liegt immer apathisch auf dem Sofa, wenn sie Fieber hat und bewegt sich kaum)?
Ich drücke die Daumen, dass sie nicht krankt wird.

Hallo Sanny,
Wirkt Geisha denn richtig krank (Peggy liegt immer apathisch auf dem Sofa, wenn sie Fieber hat und bewegt sich kaum)?
Ich drücke die Daumen, dass sie nicht krankt wird.
nein,sie wirkt nicht krank.Nur sehr angespannt.
Gefressen hat sie auch nicht richtig,aber ich denke,das hat einfach alles mit Kyran zu tun.

Na ganz toll.
Jetzt kann ich nichtmal ins Bett.
a025.gif

Kyran-Cool hat es sich auf meiner Decke gemütlich gemacht.
Eigentlich wäre ich ja fies und würde Richtung Bett laufen,dann springt er von alleine raus-aber Geisha liegt auch im Bett.
Ich hab ihr vor einer halben Stunde 3 Tröpfchen Rescue auf die Stirn getan,sie war so nervös und hatte gar nicht mehr aufgehört mit Fauchen und Knurren.

Jetzt ist sie etwas ruhiger und starrt den Störenfried in ihrem Bett aus einem Meter Distanz nur böse an.

Shanti musste ich auf dem Schrank füttern.
Der Junge ist ein Scheunendrescher
Er hat sie von ihrem Napf verjagd.😱

Geisha hat nur ein paar Brocken Trofu gefressen...morgen geh ich ihr mal Schrimps kaufen.Zur Versöhnung weil ich ihr so einen Teufel auf den hals gehetzt habe.

Hallo Sanny,
Unter solchen Umständen könnte ich auch nicht ins Bett gehen 😀 .
Schön, dass Geisha etwas ruhiger ist.

Ricky (er ist auch nicht mit anderen Katzen sozialisiert, weil er mit unter 6 Wochen von seiner Mama weggekommen ist) hat, als Ciri kam, auch nicht in seiner Gegenwart gegessen, ist nicht mal aufs Klo gegangen. Das hat ein paar Tage angedauert, dann war es gut.
Ich finde, es hört sich bei Euch so an, als könnte es klappen mit dem kleinen Teufelchen 🙂 . Warte noch ein paar Wochen und Deinen beiden Grazien wollen ihn gar nicht mehr hergeben 🙂 .

Werbung:
Ich hab zwar jetzt nur quergelesen, soviel Zeit hab ich leider nicht. Aber ich glaub das wird schon. Der Kleine mußte sich in seinem kurzen Leben sicher schon sehr behaupten drum ist er halt jetzt so drauf.
Das kriegst Du schon hin. Und Deine 2 Damen werden sich an den Zwerg auch noch gewöhnen. Vielleicht solltest Du mal ein Baldrian betupftes Handtuch in die Nähe des Zwergs legen. Dann legt er sich sicher irgendwann drauf und riecht für die Damen sehr gut!

Ich wünsch Dir viel Glück mit Deiner Dreierbande!

Heute haben wir einen tollen Fortschritt gemacht und ich habe auch etwas sehr wichtiges gelernt.
Niemals,aber auch niemals sollte man halbnackig auf der Bettdecke liegen,auch wenn es im Zimmer 35 Grad hat.

Shanti kam wie immer um mich zu wecken,dafür setzt sie sich auf meine Brust und schlabbert mir die Stirn ab.
Kyran fand das äußerst interessant.....er hüpfte aufs Bett und blieb am Fußende sitzen.
Shanti ignorierte das brummende Monster nur...Kyran schmiss sich gegen meine Beine und machte es sich gemütlich.....mit Bauch in der Luft fing er an mit Shanti zu flirten....Shanti ließ sich aber bei ihrer Morgenwäsche auf meinem Bauch nicht stören.....Kyran fand das doof.......er krabbelte über meine Beine........och wie süß....Shanti fand das aber gar nicht toll und wedelte mit ihrem Schwanz......Kyran ging in Position.......ich verspürte ein wenig Angst.........Shanti wurde etwas nervös......Kyran duckte sich........Shanti fing an zu knurren......Kyran sprang.......
Sie haben mich total verkratzt

😀Entschuldige Sanny - mußte aber erst mal heftig lachen. Habs mir grad bildlich vorgestellt. Du Arme. Hoffe nicht, dass du einen Arzt aufsuchen musst, wegen der schlimmen Verletzungen🙄😀

Taj, und die Moral von der Geschicht? Leg dich nie halbnackt aufs Bett😀

😀😀😀😀😀😀😀😀

sorry, auch ich musste sehr grinsen...😀😀😀

hoffe du überstehst die Krallenattacke...🙂🙂🙂
Und die Moral von der Geschicht: geh nie halbnackig ins Bett nicht😉

Ach du Schreck !!! Aber wenn ersich dir jetzt schon mal nähert, ist das ja O.K. , oder ?
Ist meinem Shati-Baby denn auch nichts passiert ?

Werbung:
ich werd meinen lachanfall nicht wiederholen 😀

........ autsch , DAS ist mir ähnlich auch schon passiert 😱

Grinzzzz - aber ist laaaaaaange her 😉

Der Name Kyran ist übrigens Klasse !!

Sry, aber ich musste eben auch ein ganz klein wenig grinsen😀. Du schreibst das aber aucht zu göttlich, in meinen Kopf springt dann immer sofort das Kino an g.

😀Entschuldige Sanny - mußte aber erst mal heftig lachen.
jajajaja...lacht ihr nur.*grummel*
Dabei wollte ich heute etwas kurzes anziehen.....das kann ich nun total vergessen,seh aus wie in nen Dornenbusch gefallen.

Ach du Schreck !!! Aber wenn ersich dir jetzt schon mal nähert, ist das ja O.K. , oder ?
Ist meinem Shati-Baby denn auch nichts passiert ?

Ich denke,dass wir schon einen großen Fortschritt machen.Gestern machte Kyran noch einen riesen Bogen um mich.
Er beobachtet mich die ganze Zeit wenn ich mich bewege.Gestern musste ich statuenhaft verharren,damit er nicht panisch davon läuft.

Er wusste,dass ich da im Bett liege,es war also kein Unfall wie im Badezimmer.
Er sah wie ich Shanti streichelte,ich habe ihn angesehen...ich hab mich nur nicht bewegt.
Ich denke der Drang,meinen Katzen nahe zu sein,ist einfach stärker.Er sucht ihre Nähe ununterbrochen,was vor allem für Geisha sehr schwierig ist.
Und nein,Miss Shanti ist natürlich nichts passiert,sie hat den Junspund sofort in seine Schranken verwiesen.

Der einzige Platz an dem meine Ladies vor ihm sicher sind,ist oben auf dem catwalk.Da kommt er noch nicht hoch.Auf den KB schafft er es mittlerweile.

Mann o mann,ich bin echt gespannt,was da noch auf mich zukommt.

ich werd meinen lachanfall nicht wiederholen 😀

nein,besser nicht....grrrrr