Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin beeindruckt, wie furchtlos Kyran ist. So ein süßes, tapferes Katerchen 🙂🙂🙂!
Mich beeindruckt auf diesem Foto noch viel mehr, wie cool da seitlich auf dem Scratch gelegen wird, während der Eindringling und Feind daneben sitzt.
Der TA ist auch der Meinung,dass die Entzündung durch den Stress ausgelöst wurde.
Dann kam zufällig eine 2. TÄ dazu und hörte das mit Kyran.
Ihre Aussage war,dass ich ja selber Schuld sei,ein Strassenkitten aufzunehmen,die doch eh alle voller Leukose wären....🙁
Ihre Aussage war,dass ich ja selber Schuld sei,ein Strassenkitten aufzunehmen,die doch eh alle voller Leukose wären....🙁
Danke Astrid.Mach dir keine Gedanke Sanny. Deine Ladys sind geimpft. Jeder Freigänger wird irgendwann mal mit einer Leukosekatze Kontakt haben, was wäre da denn groß der Unterschied? Es gibt keinen!
Du vollbringst etwas Großartiges - Du rettest ein Lebewesen!
Und das finde ich große Klasse...
damit zeigt Dir Kyran selber, finde ich, dass Alles gut ist so - und warte es ab, bald hat er noch viel viel mehr Vertrauen....Das Anfassen muss also noch warten,ich erfreue mich aber jedesmal daran ihm so nahe sein zu können.
Vor 2 Tagen wäre das noch nicht möglich gewesen.