Huhuuu....ich bin wieder verkabelt:Hurra!!!!!!!
So,hier estrmal mein gestriger Bericht.Den habe ich gestern nacht noch geschrieben und extra für euch abgepeichert.
Die gestrige Nacht war relativ ruhig.
Geisha schlief neben meinem Bett im Schrank und stellte endlich mal das Knurren ein.
Shanti schlief auf dem Catwalk und Kyran machte es sich auf dem Kratzbaum bequem.
Ich las noch ein Weilchen an meinem Buch weiter und als alles um mich herum schnarchte,ging ich auch ins Land der Träume über.
Ich weiss nicht genau,wie lange ich schlafen hatte,ich erinnere mich noch daran,dass ich träumte eine Autopanne zu haben......isch abe gar kein Auto.....naja,jedenfalls klemmte der Motor und das Auto wollte einfach nicht anspringen.
Rumm-rumm-rumm-rumm...nix tat sich....rumm-rumm-rumm-rumm...blödes Auto....rumm-rumm-rumm-rumm.......ich war in meinem Traum so derartig genervt von diesem Rumm,dass ich davon aufwachte....rumm-rumm-rumm-rumm......träume ich immernoch?...rumm-rumm-rumm-rumm......nein,ich bin definitiv wach,ich sehe Geisha in meinem Schrank,Shanti auf dem Catwalk,aber dieses Rumm aus meinem Traum hat mich in die Realität verfolgt ....rumm-rumm-rumm-rumm.......KYRAN,meine Güte Junge,KÖNNTEST DU BITTE DAS PLAY´N SCRATCH IN RUHE LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!...rumm.rumm.rumm.rumm.
Ich quälte mich aus dem Bett und nahm es ihm weg.
Mit einer wundervollen Stille,nur durch das Schnarchen zweier Diven gestört,schlief ich wieder ein.
.
.
.
.
.
.Piiiiiiiiep-piiiiiiiiiep-piiiiiiiiiep......ich öffnete genervt die Augen.
Mist,ich hatte vergessen,die Quietschemaus wegzupacken.Sie landete im Schrank bei dem Play ´n Scratch.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.krach-bumm-bäng..............ich stand senkrecht im Bett:
Der Nervzwerg hat das halbe Bücherregal ausgeräumt.
.
.
.
.
.
.
.
.
Was danach noch passiert ist,keine Ahnung.
Ich hatte mir Oropax in die Gehörgänge geschoben.
Heute morgen ging alles seinen gewohnten Gang.
Geisha knurrte schon beim Aufstehen,Shanti beobachtete den Fruchtzwerg vom Catwalk aus und der Zwerg selbst,killte eine Fellmaus.
Ich fütterte zuerst Geisha auf dem Schrank...von Hand.Anders nimmt sie nichts zu sich,danach stellte ich Shantis Futter auf den Catwalk und nachdem beide Ladies satt waren,füllte ich auch Kyrans Napf.
Während Kyran gefressen hat,kam Geisha von hinten und schnüffelte an seinem Pöchen.
Ist das nun ein Gutes Zeichen???
Mir kams nicht so vor,denn sie knurrte hinterher fleißig weiter.Auch Shanti bekam ein Fauchen aufs Auge gedrückt.
Mich macht es sehr traurig,dass sich meine Mädels gerade so in die Haare bekommen.Shanti sieht dabei gar nicht glücklich aus und bei Geisha hab ich einfach das Gefühl,dass sie total überfordert ist.
Ihr Zahnfleisch ist auch röter geworden.Sie hat ja von jeher ein Zahnfleischproblem,aber wir haben es gut im Griff.
Dass es jetzt plötzlich so rot geworden ist,schiebe ich einfach auf den Stress.Am Montag hab ich einen Termin beim TA.
Als ich denTermin ausgemacht habe,fragte ich auch gleich nochmal nach den Bedingungen,die ein Kater bräuchte um ausgeflogen zu werden.
Da die Tollwutimpfung schon einen Monat vor Abreise bestehen muss,könnte der Zwerg in 1 1/2 Monaten abflugbereit sein.
Denn außer der Tollwutimpfung,einen Chip und einem Gesundheitszeugnis bräuchte er nichts.
Jetzt ist er 5 Tage hier,ich weiß,nach so kurzer Zeit kann man noch nicht sagen,ob es klappen würde oder nicht.
Bei Geisha und Shanti hatte es auch 2 Wochen gebraucht,bis sie sich nichtmehr angefaucht haben.Und ich weiss auch,dass einige Katzen einfach länger brauchen um einen Neuzugang zu akzeptieren.
Aber ich werde nicht monatelang zusehen,wie Geisha mit der Situation zu kämpfen hat.Auch möchte ich nicht,dass sie und Shanti nichtmehr miteinander klar kommen.
Sie sind generell keine sozialen Katzen.Bisher wurde alles "niedergemacht" was ihnen zwischen die Pfoten kam und mit den Nachbarskatern,die sie nun schon seit 2,bzw 1 Jahr kennen,klappt es hinten und vorne nicht.
Als ich vorhin von der Arbeit gekommen bin,sah die Wohnung so aus,wie ich sie verlassen hatte.
Ich halte das für ein gutes Zeichen.
Ich führte das Futterritual durch:Geisha von Hand auf dem Schrank und Shanti auf dem Catwalk.
Danach füllte ich Kyrans Napf und stellte ihn ins Bad.
Jetzt sitzt er dort drinnen und schlappert sein Futter und die Mädels sind draussen.
Irgendwie habe ich ein seltsames Gefühl,wenn ich die Katzen rauslasse.Vorallem bei Geisha...hab Angst dass sie nicht wieder kommt.
Hier im Haus fühlt sie sich momentan einfach nicht wohl.