Jetzt ist es mir auch passiert

• Themenstarter Themenstarter Sanny
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen kleine korb
Der Kerl ist ja echt frech wie nichts.
Schade, das Federbild hätte ich gerne gesehen. Sorry, wenn ich es jetzt überlesen habe - aber: Darf er bei dir bleiben? 🙂

A

Werbung

Fressen tut das Kerlchen wie ein Scheunendrescher.
Ein großes Problem.Meine Ladies sind Häppchenfresser.Sie nehmen ein bisschen,gehen eine Runde spazieren,nehmen nochmal ein Häppchen zu sich...gehen wieder spazieren.....dann noch ein Häppchen....
na und nun sieht das so aus:
Sie nehmen ein Häppchen...gehen spazieren...nehmen noch ein Häppchen...äh,halt,moment...WO IST DAS FUTTER HIN????

😀😀😀 Deine Ladies werden sich wohl schnell umstellen müssen 😀

Und nein........DAS IST NICHT LUSTIG!!!!!!!

Genau! 😎😀 Hier lacht keiner, niemand! Echt nicht! 😀😛

Sorry, wenn ich es jetzt überlesen habe - aber: Darf er bei dir bleiben? 🙂

noch bleibe ich dabei-er ist nur zur Pflege hier,bis er geimpft,kastriert und etwas vertrauen zu Menschen bekommen hat.

Genau! 😎😀 Hier lacht keiner, niemand! Echt nicht! 😀😛
von wegen..ich höre euch alle bis hierher😡

Shanti und Geisha haben sich leider umgestellt...sie möchten nichts mehr fressen🙁
In Geisha habe ich gerade ein paar Brocken TroFu bekommen,die musste ich ihr per Hand füttern.
Shanti liegt immernoch auf dem catwalk und schläft...den Teller,den ich ihr da oben vor die Nase gesetzt habe,wurde ignoriert.
Ich weiss jetzt echt nicht,was ich machen soll.
In einer Stunde muss ich los zur Arbeit,bis dahin sollten sie etwas gefressen haben,denn später kann ich nicht sicher gehen,dass die gefüllten Näpfe nicht in einen schwarzen Magen landen..grrrr

Die werden sich schon was holen, wenn sie genug geschmollt haben....

In Geisha habe ich gerade ein paar Brocken TroFu bekommen,die musste ich ihr per Hand füttern.
Shanti liegt immernoch auf dem catwalk und schläft...den Teller,den ich ihr da oben vor die Nase gesetzt habe,wurde ignoriert.
Ich weiss jetzt echt nicht,was ich machen soll.
In einer Stunde muss ich los zur Arbeit,bis dahin sollten sie etwas gefressen haben,denn später kann ich nicht sicher gehen,dass die gefüllten Näpfe nicht in einen schwarzen Magen landen..grrrr

Ich würd mir da weniger Sorgen machen. Stell doch etwas mehr als üblich TroFu hin, das wird dem kleinen Mann dann auch irgend wann über (war bei meiner verfressenen Lucylu auch so) und die alte Damen brauchen halt auch etwas Zeit für die Umstellung. Meine Tisha hat auch erst nur rumgepickt am Essen als der kleine Wirbelwind bei uns eingezogen hat... dann hat sie schnell festgestellt dass es entweder heißt reinhauen und sattwerden oder warten bis Dosine heimkommt und neues Futter bringt. Nun ist sie immer die erste am Napf 😀. Ein Tag ohne allzuviel Futter bringt die Killerladys nicht um. Kaum zu glauben was in so ein Kitten alles reinpasst, oder? 🙄

Huhu, Sanny,

ich war zwei Tage nicht im Lande und musste nun erstmal lesen, was bei euch so los war. Internet hast du momentan nicht? Ich hoffe, es funktioniert ganz schnell wieder, deine Geschichten sind einfach zu spannend, man erlebt doch alles wie live mit und das wünsche ich mir auch weiter.

Zum Fresschen:

Ich denke, dass das Fressverhalten von Kyran auf jeden Fall daher rührt, dass er gewohnt ist, schnell alles in sich hinein zu stopfen, solange etwas da ist. Klar, es gibt auch dauerhafte Fresssäcke, aber speziell bei ihm, einem Kitten, das gerade schlechte Zeiten hinter sich hat, gebe ich die Hoffnung nicht so schnell auf, dass sich diese Form des Fressens noch ändern könnte.

Das Häppchenfressen deiner Damen ist auf jeden Fall viel gesünder. Und das es momentan mit dem Fresschen insgesamt bei ihnen nicht so doll ist, liegt sicher am Stress. Das wird alles, Sanny.

Ich verstehe dich natürlich bestens, bin ja selber die absolute Panikmotte, wenn meine Katzen dauerhaft nicht mehr fressen, aber einige wenige Tage mit etwas Trofu ab und an bei dem Stress.....da sorge dich bitte nicht zu schnell. Jaja, ich weiß, das spricht sich leicht als Nichtbetroffener😉.

Ich hoffe, du kannst schnell wieder hier im Forum sein.

Werbung:
Sanny hat evt. bis Montag kein Internet 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁

Sanny hat evt. bis Montag kein Internet 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁

hat der kurze teufel etwa das kabel durchgefressen? nur damit sanny uns nicht über seine schandtaten auf dem laufenden halten kann?

Wer weiß, ob Senor Kyran nicht das ganze Refugio lahmgelegt hat 😱 😀

I love schwarze Teufels 😀

Werbung:
😀 Sie kann ja zum Forumseln wieder zum Nachbarn gehen - der hat das bestimmt schon vermißt🙄

hahahahahahaaaaa😡

Ne,es war nicht Kyran.
In meinem Stock wurde an den Leitungen gebastelt,mit wundervollem Erfolg.😡
Und ja,ich bin beim Nachbarn,der kann noch übers Handy
ins I-Net,allerdings dauert es ewig bis eine Seite geladen ist und billig ist es auch nicht gerade.
Deswegen.....kann ich jetzt nicht von Kyran berichten.
Ich werde aber genau Buch daruber führen und es dann kopieren,sobald ich wieder verkabelt bin.

Danke Maren für den Mutmacher.
Ich bin doch etwas um Geisha besorgt,durch den Stress scheint bei ihr das ZF wieder röter geworden zu sein🙁
Wenn sie bis Freitag nicht besser frisst lass ich da mal nachschauen.

So,ich muss dann los...

Huhuuu....ich bin wieder verkabelt:Hurra!!!!!!!

So,hier estrmal mein gestriger Bericht.Den habe ich gestern nacht noch geschrieben und extra für euch abgepeichert.

Die gestrige Nacht war relativ ruhig.
Geisha schlief neben meinem Bett im Schrank und stellte endlich mal das Knurren ein.
Shanti schlief auf dem Catwalk und Kyran machte es sich auf dem Kratzbaum bequem.
Ich las noch ein Weilchen an meinem Buch weiter und als alles um mich herum schnarchte,ging ich auch ins Land der Träume über.

Ich weiss nicht genau,wie lange ich schlafen hatte,ich erinnere mich noch daran,dass ich träumte eine Autopanne zu haben......isch abe gar kein Auto.....naja,jedenfalls klemmte der Motor und das Auto wollte einfach nicht anspringen.
Rumm-rumm-rumm-rumm...nix tat sich....rumm-rumm-rumm-rumm...blödes Auto....rumm-rumm-rumm-rumm.......ich war in meinem Traum so derartig genervt von diesem Rumm,dass ich davon aufwachte....rumm-rumm-rumm-rumm......träume ich immernoch?...rumm-rumm-rumm-rumm......nein,ich bin definitiv wach,ich sehe Geisha in meinem Schrank,Shanti auf dem Catwalk,aber dieses Rumm aus meinem Traum hat mich in die Realität verfolgt ....rumm-rumm-rumm-rumm.......KYRAN,meine Güte Junge,KÖNNTEST DU BITTE DAS PLAY´N SCRATCH IN RUHE LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!...rumm.rumm.rumm.rumm.
Ich quälte mich aus dem Bett und nahm es ihm weg.

Mit einer wundervollen Stille,nur durch das Schnarchen zweier Diven gestört,schlief ich wieder ein.
.
.
.
.

.
.Piiiiiiiiep-piiiiiiiiiep-piiiiiiiiiep......ich öffnete genervt die Augen.
Mist,ich hatte vergessen,die Quietschemaus wegzupacken.Sie landete im Schrank bei dem Play ´n Scratch.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.krach-bumm-bäng..............ich stand senkrecht im Bett:
Der Nervzwerg hat das halbe Bücherregal ausgeräumt.
.
.
.
.
.

.
.
.
Was danach noch passiert ist,keine Ahnung.
Ich hatte mir Oropax in die Gehörgänge geschoben.

Heute morgen ging alles seinen gewohnten Gang.
Geisha knurrte schon beim Aufstehen,Shanti beobachtete den Fruchtzwerg vom Catwalk aus und der Zwerg selbst,killte eine Fellmaus.

Ich fütterte zuerst Geisha auf dem Schrank...von Hand.Anders nimmt sie nichts zu sich,danach stellte ich Shantis Futter auf den Catwalk und nachdem beide Ladies satt waren,füllte ich auch Kyrans Napf.
Während Kyran gefressen hat,kam Geisha von hinten und schnüffelte an seinem Pöchen.
Ist das nun ein Gutes Zeichen???
Mir kams nicht so vor,denn sie knurrte hinterher fleißig weiter.Auch Shanti bekam ein Fauchen aufs Auge gedrückt.

Mich macht es sehr traurig,dass sich meine Mädels gerade so in die Haare bekommen.Shanti sieht dabei gar nicht glücklich aus und bei Geisha hab ich einfach das Gefühl,dass sie total überfordert ist.
Ihr Zahnfleisch ist auch röter geworden.Sie hat ja von jeher ein Zahnfleischproblem,aber wir haben es gut im Griff.
Dass es jetzt plötzlich so rot geworden ist,schiebe ich einfach auf den Stress.Am Montag hab ich einen Termin beim TA.
Als ich denTermin ausgemacht habe,fragte ich auch gleich nochmal nach den Bedingungen,die ein Kater bräuchte um ausgeflogen zu werden.
Da die Tollwutimpfung schon einen Monat vor Abreise bestehen muss,könnte der Zwerg in 1 1/2 Monaten abflugbereit sein.
Denn außer der Tollwutimpfung,einen Chip und einem Gesundheitszeugnis bräuchte er nichts.
Jetzt ist er 5 Tage hier,ich weiß,nach so kurzer Zeit kann man noch nicht sagen,ob es klappen würde oder nicht.
Bei Geisha und Shanti hatte es auch 2 Wochen gebraucht,bis sie sich nichtmehr angefaucht haben.Und ich weiss auch,dass einige Katzen einfach länger brauchen um einen Neuzugang zu akzeptieren.
Aber ich werde nicht monatelang zusehen,wie Geisha mit der Situation zu kämpfen hat.Auch möchte ich nicht,dass sie und Shanti nichtmehr miteinander klar kommen.
Sie sind generell keine sozialen Katzen.Bisher wurde alles "niedergemacht" was ihnen zwischen die Pfoten kam und mit den Nachbarskatern,die sie nun schon seit 2,bzw 1 Jahr kennen,klappt es hinten und vorne nicht.

Als ich vorhin von der Arbeit gekommen bin,sah die Wohnung so aus,wie ich sie verlassen hatte.
Ich halte das für ein gutes Zeichen.
Ich führte das Futterritual durch:Geisha von Hand auf dem Schrank und Shanti auf dem Catwalk.
Danach füllte ich Kyrans Napf und stellte ihn ins Bad.

Jetzt sitzt er dort drinnen und schlappert sein Futter und die Mädels sind draussen.

Irgendwie habe ich ein seltsames Gefühl,wenn ich die Katzen rauslasse.Vorallem bei Geisha...hab Angst dass sie nicht wieder kommt.
Hier im Haus fühlt sie sich momentan einfach nicht wohl.

So und nun zu heute.
Viel kann ich nicht berichten.
Kyran hat sich die ganze Nacht vorzüglich verhalten.
Vorsichtshalber hatte ich die Kugel aus dem Play ´n Scratch entfernt,die Piepmaus versteckt und Oropax schon vor dem ersten Einschlafen in die Ohren gesteckt.

Aufgewacht bin ich völlig entspannt mit einer schlafenden Geisha im Schrank.
Shanti kam sofort in mein bett gesprungen,als sie merkte,dass ich die Augen aufgemacht habe.
Kyran kam Shanti hinterhergedüst.
Da diese seine unmittelbare Nähe noch nicht ertragen kann,warf er sich auf meine Beine.
Das war ein wundervolles Gefühl.
Allerdings fing er an mir Tattoos zu stechen und an der Wade wollte ich nun wirklich keines haben.
Ich bewegte mich etwas und schon war das Stechermonster weg.

Geisha frass heute auch vom Teller,ich musste sie allerdings dabei streicheln.
Hab es auch endlich mal geschafft ein Tuch mit Kyrans Geruch aufzutreiben.Dieser Kerl hat sich überall hingelegt,nur nicht auf die von mir bereitgelegten Tücher.
Habe Geisha damit abgerieben....aber sie faucht trotzdem kräftig weiter.
Olle Zicke!

Kyran ist total liebesbedürftig.Armes Kerlchen....keiner liebt ihn.
Er versuchte Shanti anzuköpfeln.Ansich eine sehr süße Sache,aber Junge muss noch viel lernen,wie man ältere Mädchen erobert.
Er sprang rüpelhaft vor Shanti,als diese sich gerade das Make Up auffrischte,stieß ihr mit voller Wucht das Köpfchen an die Nase und erwartete dann auch noch einen Kuß von ihr.
Tztztztzzzzz,Männer eben.
Dass er für diese machohafte Aktion eine Ohrfeige erhielt,war ja völlig klar.

Mal sehen,was die heute Nacht so mitsich bringt.
Die Mädels sind gerade draussen und Kyran im Bad.

Hallo Sanny,
für diese kurze Zeit hört es sich wirklich ganz normal an, finde ich....
Meine Cleo und der Nervzwerg haben sich auch noch nicht wirklich lieb...aber sie jagen sich schon durch die Wohnung und sie beobachtet ihn total.......
Und sie sind bereits ca 10 Wochen zusammen....mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....oder die Cats.....
Es spricht dafür dass es Deinem Zwerg ganz gut ergeht in Deiner Abwesenheit wenn sie ihn in Ruhe lassen und die Wohnung normal aussieht wenn Du heimkommst......Das finde ich ist ein sehr gutes Zeichen!

Weiterhin viel Glück!
Heidi

.... grins... das nene ich mal südländisches Männertemperament...😀😀😀

Und warte mal ab,welche ältere Katzendame kann auf lange Sicht sovielen Liebesbezeugungen wiederstehen????🙂🙂🙂

Viel Spaß mit deinen neuen tatooos an der wade.... was wird´s denn wenn`s fertich ist???
d050.gif

Werbung:
Nachdem ich heute nichts weltbewegendes erzählen kann,die Schnuckies haben sich irgendwie langweilig verhalten,dachte ich,es wäre an der Zeit,euch mit ein paar Bildern zu belohnen

400_3632373866313135.jpg

du Zwerg,runter von meinem Kratzbaum!!!

400_3334366431393438.jpg

was glaubt ihr,was kurz darauf passiert ist?
Jaaaaa,richtig........er ist gefallen

400_3631646265626139.jpg

willst du mein Freund sein?

400_6134356161626166.jpg

Krafttraining

400_3663663738373863.jpg

hey du Große,das ist jetzt MEIN Spielzeug!

400_6262306330623863.jpg

hey,hast du nicht gehört?Weg da!!!
(Kyran bekam kurz darauf eins auf die hübsche Schnauze)

Größenunterschied

400_6333383765303533.jpg

400_3863353061613838.jpg

Hallo Sanny,
das sieht ja schon sehr vielversprechend aus 🙂 . Deine Diven brauchen halt etwas länger, um sich mit dem Wirbelwind anzufreunden 😀 .

Nachdem ich heute nichts weltbewegendes erzählen kann,die Schnuckies haben sich irgendwie langweilig verhalten...

Huhu Sanny, das ist in deinem Fall ja eine richtig frohe Botschaft 🙂! Wer hätte das vor wenigen Tagen gedacht? Wir dachten alle eher an Katzenkrieg, an Notfallnummern der TÄ, an eine umdekorierte Wohnung...

400_6262306330623863.jpg

hey,hast du nicht gehört?Weg da!!!

Ich bin beeindruckt, wie furchtlos Kyran ist. So ein süßes, tapferes Katerchen 🙂🙂🙂!

Ich finde Kyran ist eine richtige Schönheit unter Deiner Pflege und der Gesellschaft der Diven geworden!
Das sieht doch sehr sehr schön aus!

glg Heidi