Vielen Dank für die netten Worte. Was hinzu kommt, ist wohl dass wir mit den Tieren viel Glück gehabt haben. Ich habe vorher gehört, dass Katzen aus Spanien besonders anhänglich sind und dies scheint zuzutreffen. Sobald Vico sieht, dass ich mich hier ans Schreibtisch setze ist er dabei um zu kuscheln. Und das richtig ausdauernd! Sie sind beide sehr verschmust und Vica ist eher auf meiner Frau fixiert.
Und sie käbbeln auch! Wenn man sowas nicht kennt sieht es richtig gefährlich aus. Mein ältester Sohn ist meistens derjenige der zuletzt ins Bett geht und er hat uns nun schon zweimal von Kämpfen zwischen den beiden
spät am Abend erzählt. Ich habe es einmal gesehen und es kommt einem schon ziemlich heftig vor. Ich denke solange kein Kreischen oder so dabei ist, dann ist es auch aus Spaß, es lief nahezu komplett geräuschlos ab.
Beide fressen gut. Sie bekommen morgens Edeka Genuß-Happen, was beide mögen und auch auffressen (ich habe heute Morgen den Eindruck, das ein Beutel nicht reichte, die Teller sind komplett sauber-geleckt; vielleicht bekommen sie gleich noch was).
Dann haben wir Cachet Klassik Knabberröllchen, was nur Vica mag - ich hab den Eindruck sind frisst beide die wir für sie hinlegen.
Dann steht hier immer eine Schüssel Whiskas Knuspertaschen wo beide zwischendurch drangehen.
Meine Frau hatte letztens abends was anderes, in einer flachen Dose, auch Nassfutter. Ich muß mal fragen was es war.
Bei diesem herrlichen Frühlingswetter kann ich es kaum erwarten sie rauszulassen, werde aber sicherlich noch einige Wochen Geduld haben müssen. Wenn sie sich jetzt draußen irgendwovor erschrecken und flüchten - sind sie weg.
Kostenlos Bilder hochladen
bilder upload
bilder upload