rowlf79
Erfahrener Benutzer
Nach meiner Odysee mit Kino waren wir ja gestern wieder beim TA. Sie haben von Kino eine Blutprobe genommen und Indie was für den Magen gegeben.
Die haben offensichtlich überhaupt keinen Plan
Indie hat sich jetzt letzte Nacht erstmals auch übergeben, in ihr Bettchen!
Ich hab jetzt ne Mail mit den Blutwerten und der Rechnung von gestern incl. Beschreibung an die Tierklinik geschickt mit der das Kattholt zusammenarbeitet. Ich hoffe sie antworten mir schnell.
Kann ich sonst noch was tun?
Ich will nicht wieder zu demselben TA wo wir schon waren und ich glaub es wird auch nicht besser wenn ich sie jeden Tag in die Box stecke und woanders hinkarre
Sie haben heute auch noch nichts gefressen und so ruhig wie es grad hier ist wollen sie wohl auch nix 😕
Die haben offensichtlich überhaupt keinen Plan
Indie hat sich jetzt letzte Nacht erstmals auch übergeben, in ihr Bettchen!
Ich hab jetzt ne Mail mit den Blutwerten und der Rechnung von gestern incl. Beschreibung an die Tierklinik geschickt mit der das Kattholt zusammenarbeitet. Ich hoffe sie antworten mir schnell.
Kann ich sonst noch was tun?
Ich will nicht wieder zu demselben TA wo wir schon waren und ich glaub es wird auch nicht besser wenn ich sie jeden Tag in die Box stecke und woanders hinkarre
Sie haben heute auch noch nichts gefressen und so ruhig wie es grad hier ist wollen sie wohl auch nix 😕